|
Post by buc on May 13, 2016 12:51:34 GMT 1
So hier ist "Mein Boy" In Thomas habe ich mich gewaltig verguckt. Wollte sogar vor den Bruder traden da ich etwas schiss bekommen habe das er mal wieder meine Gedanken "liest" bzw. es auf die gleichen Spieler abgesehen habe. Er war schon bei meinem letzten Pick ganz vorne auf der Liste aber da hielt ich es noch für etwas früh. Da er nur ein 6th Rounder war tat ich mich schwer eure Meinung von ihm einzuschätzen. Da konnte ich mir von "Kannte ich gar nicht und hätte ich wahrscheinlich nicht vor der 7. Runde genommen" Bis zu "das ist auch mein nächstbester WR auf dem Board" alles vorstellen.Da ich ihn aber unbedingt haben wollte habe ich jetzt evt. etwas zu früh zugeschlagen. Mir gefällt sein "Landing Spot" in LA sehr sehr gut da dort das WR Corps doch eher unterdurchschnittlich ist. Zudem sehe ich sehr gerne WR mit den neuen Franchise QBs im gleichen Jahr in eine Organisation eintreten sodass diese direkt im Rookie Camp eine gute Chemistry entwickeln können. Thomas ist wohl vorallem ein Deep Threat der für mich als "Kirsche on top" auch für den Kick Returner Job in Frage kommt bei dem ich jetzt für die Rams keinen anderen im Kopf habe. Seine Catches sind teilweise Odell Beckhham like. Ich mag ihn einfach extrem. Würde mich mal interessieren ob ihr in auf dem Schirm hattet und wenn ja wann Ich bin bei meiner 'Recherche' nach Michael Thomas, New Orleans, auf ihn gestoßen und muss sagen, dass er wie du gesagt hast einen guten Landing Spot hat. Hätte ihn vermutlich Mitte der 4ten Runde gezogen, wenn er noch dagewesen wäre
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2016 12:56:23 GMT 1
Natürlich hatte ich den am Schirm. Aber da ich auf WR doch ein wenig Auswahl habe, hätte ich ihn wohl nicht in der dritten Runde geholt. Gefällt mir als Prospect aber ebenfalls. Aber Stichwort Kick Return: Tavon Austin? Hatte eher gehofft dir Cravens wegzuschnappen. Würde zumindest vermuten, dass er auch weit oben auf deinem Board ist. Bist dafür aber auf LB wahrscheinlich zu gut aufgestellt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 13:26:28 GMT 1
Hab ihn auch auf dem Schirm gehabt, hätte ihn aber mit meinem late 3rd auf jeden Fall nicht gezogen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 13:48:48 GMT 1
Natürlich hatte ich den am Schirm. Aber da ich auf WR doch ein wenig Auswahl habe, hätte ich ihn wohl nicht in der dritten Runde geholt. Gefällt mir als Prospect aber ebenfalls. Aber Stichwort Kick Return: Tavon Austin? Hatte eher gehofft dir Cravens wegzuschnappen. Würde zumindest vermuten, dass er auch weit oben auf deinem Board ist. Bist dafür aber auf LB wahrscheinlich zu gut aufgestellt. Denke mal Cravens wird mehr Safty spielen und sollte noch DB eligble werden.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2016 14:00:00 GMT 1
Natürlich hatte ich den am Schirm. Aber da ich auf WR doch ein wenig Auswahl habe, hätte ich ihn wohl nicht in der dritten Runde geholt. Gefällt mir als Prospect aber ebenfalls. Aber Stichwort Kick Return: Tavon Austin? Hatte eher gehofft dir Cravens wegzuschnappen. Würde zumindest vermuten, dass er auch weit oben auf deinem Board ist. Bist dafür aber auf LB wahrscheinlich zu gut aufgestellt. Denke mal Cravens wird mehr Safty spielen und sollte noch DB eligble werden. Würde da auf eine Hybridrolle tippen wie sie momentan so im Trend liegt. Buccanon lässt grüßen. Shaq Thompson ist auch ein ähnlicher Spielertyp. Bei fantrax kann er momentan sogar beide Positionen spielen. So und nun hab ich mich endlich erbarmt und Braxton Miller vom Board genommen. Tatsächlich war er schon in der zweiten Runde in der engeren Auswahl und nachdem er jetzt soweit gefallen ist ging es nicht mehr anders. Ist natürlich ein klassischer Boom-or-Bust-Pick und definitv eine Investition die sich vermutlich erst in 2-3 Jahren auszahlen wird (oder gar nicht).
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 14:00:22 GMT 1
Neal und Jones in meinen Augen extrem gute Picks. Sehe ich beide als Top 5 Rookie IDPs in 2016 und wären meine nächsten beiden Picks auf meinem Draftboard gewesen.
Miller war zumindest auch mein bester WR auf meiner Liste, auch wenn mir der Landing Spot nicht wirklich gefällt. Aber gut der Bruder pickt ja eh nach meiner Liste.
|
|
|
Post by buc on May 13, 2016 14:01:54 GMT 1
Neal hätte mir auch ganz gut gefallen, aber beide mit einem Pick zu holen geht leider nicht
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 15:29:49 GMT 1
Natürlich hatte ich den am Schirm. Aber da ich auf WR doch ein wenig Auswahl habe, hätte ich ihn wohl nicht in der dritten Runde geholt. Gefällt mir als Prospect aber ebenfalls. Aber Stichwort Kick Return: Tavon Austin? Ich dachte Austin hat nur die Punts returned ?! Aber selbst wenn gehe ich davon aus das die Rams in Zukunft nicht mehr ihren No1. Receiver im Kickoffteam "verheizen". Hatte eher gehofft dir Cravens wegzuschnappen. Würde zumindest vermuten, dass er auch weit oben auf deinem Board ist. Bist dafür aber auf LB wahrscheinlich zu gut aufgestellt. Bei Cravens glaube ich das er als (Nickel) LB spielen wird und seine DB "elgibility" verlieren wird. Deswegen war er bei mir nicht soo hoch gerankt. Versuche mich hier schon den ganzen Draft über zu beherrschen nicht wieder nur LB zu draften. Wenn ich die Position nicht mehr oder weniger ganz von meinem Board gestrichen hätte. Würden glaube ich Jack,Raggland,Cravens,Jones und Smith alle schon lange bei mir spielen Ich liebe meine LB einfach unglaublich Vorallem den Jones Pick finde ich hier sehr sehr gut. Hätte mir extrem gut gefallen Glückwunsch an buc,
|
|
|
Post by buc on May 13, 2016 15:31:51 GMT 1
Vorallem den Jones Pick finde ich hier sehr sehr gut. Hätte mir extrem gut gefallen Glückwunsch an buc , Dankeschön
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 15:32:56 GMT 1
Noch kurz zu Thomas ich hab schon das ein oder andere Mal mittlerweile gelesen das sie glauben das ich am Ende des Tages vielleicht den besseren Michael Thomas im Roster habe Das geht wahrscheinlich ein bisschen weit und das will ich auch nicht unbedingt hoffen aber wenn später beide auf den Plätzen 1 und 2 der WR zu finden sind habe ich absolut nichts dagegen Von Miller halte ich übrigends nicht viel kann auch nicht wirklich verstehen das er so früh gepickt wurde aber "time will tell"
|
|
|
Post by buc on May 13, 2016 15:35:43 GMT 1
Noch kurz zu Thomas ich hab schon das ein oder andere Mal mittlerweile gelesen das sie glauben das ich am Ende des Tages vielleicht den besseren Michael Thomas im Roster habe Das geht wahrscheinlich ein bisschen weit und das will ich auch nicht unbedingt hoffen aber wenn später beide auf den Plätzen 1 und 2 der WR zu finden sind habe ich absolut nichts dagegen Von Miller halte ich übrigends nicht viel kann auch nicht wirklich verstehen das er so früh gepickt wurde aber "time will tell" Wenn Coleman dann noch auf Platz 3 ist bin ich rundum zufrieden
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 15:37:46 GMT 1
Ich habe jetzt noch 6 Picks und 4 Spieler die ich unbedingt haben will Sprich ich bin durchaus an einem Uptrade von Runde 5 in Runde 4 interessiert. Falls da jemand an einem Downtrade interesse hat darf er sich gerne bei mir melden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 13, 2016 15:44:28 GMT 1
Du musst garnicht versuchen dir deinen Thomas Pick schön zu reden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 13, 2016 15:48:12 GMT 1
Du musst garnicht versuchen dir deinen Thomas Pick schön zu reden. Stimmt der ist auch so schonn super
|
|
|
Post by bruderfrings on May 13, 2016 16:17:59 GMT 1
Natürlich hatte ich den am Schirm. Aber da ich auf WR doch ein wenig Auswahl habe, hätte ich ihn wohl nicht in der dritten Runde geholt. Gefällt mir als Prospect aber ebenfalls. Aber Stichwort Kick Return: Tavon Austin? Ich dachte Austin hat nur die Punts returned ?! Aber selbst wenn gehe ich davon aus das die Rams in Zukunft nicht mehr ihren No1. Receiver im Kickoffteam "verheizen". Hatte eher gehofft dir Cravens wegzuschnappen. Würde zumindest vermuten, dass er auch weit oben auf deinem Board ist. Bist dafür aber auf LB wahrscheinlich zu gut aufgestellt. Bei Cravens glaube ich das er als (Nickel) LB spielen wird und seine DB "elgibility" verlieren wird. Deswegen war er bei mir nicht soo hoch gerankt. Versuche mich hier schon den ganzen Draft über zu beherrschen nicht wieder nur LB zu draften. Wenn ich die Position nicht mehr oder weniger ganz von meinem Board gestrichen hätte. Würden glaube ich Jack,Raggland,Cravens,Jones und Smith alle schon lange bei mir spielen Ich liebe meine LB einfach unglaublich Vorallem den Jones Pick finde ich hier sehr sehr gut. Hätte mir extrem gut gefallen Glückwunsch an buc , Austin war nur eine Vermutung. Keine Ahnung wie das wirklich aussah. Bin da bei Cravens ganz bei dir, aber stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Hab ihn als LB gedraftet, alles andere ist Bonus. Meinte auch eher das er bei dir hoch im Kurs gewesen wäre, wenn du losgelöst von Needs hättest draften können. Jones ist ja auch so ein flinker LB. Etwas athletischer als Cravens, aber dafür noch nicht so ausgereift. Das du Miller nicht magst war mir späestens klar als er mit dem 3.7 nicht gezogen wurde. Allgemein scheint die Meinung hier ja nicht sehr hoch von ihm zu sein. Und prinzipiell mag ich solche atheltischen Upside-Monster gar nicht so sehr. Aber für ein Jahr als WR sah das schon sehr nett aus, ob das schlussendlich auf NFL-Level reicht? Keine Ahnung. Andere Alternative wäre hier ein weiterer IDP gewesen, aber da sind zumindest die Starter für diese Saison vorhanden, sodass ich den Shot riskiere. Edit: Thomas ist ja praktisch das Gegenbeispiel, der sich vieles durch harte Arbeit erkämpft. Miller muss da auf Grund seiner körperlichen Voraussetzungen viel weniger für tun. Und wenn Houston es auf die Reihe bekommt ihn vernünftig einzusetzen könnte da sogar in Saison was gehen. Hopkins hat die Doppeldeckung, Fuller zieht die Deckung tief und Miller bekommt die 1on1 Jump-Balls oder Screenpässe.
|
|