|
Post by Joe (Detroit) on Mar 25, 2015 20:51:52 GMT 1
Aktuelles Regelwerk:
Practice Squad: - Es können bis maximal 20 Spieler in den Practice Squad aufgenommen werden. - Nur Spieler mit Rookieverträgen können in den Practice Squad entsendet werden. - Spieler können beliebig oft vom Practice Squad in den Profikader bzw. andersrum hoch und verschoben werden. (Maximal einmal pro Woche). - Der Practice Squad ist quasi dafür gedacht junge Spieler zu parken, damit sie sich weiter entwickeln können und noch keinen Rosterspot verschwenden. - Spieler im Practise Squad zählen nicht gegen den Salary Cap.
--------------------------------------
D.h. im ersten Jahr dürften nach den aktuellen nur die Spieler aus dem Rookiedraft in den Practise Squad geschickt werden. Diese würden dort auch nicht gegen den Salary Cap des Teams zählen. Ich könnte damit leben, würde aber vielleicht etwas die Flexibilität verloren gehen, bzw. wäre der Practise Squad deine eine reine Ausbildungsplattform für junge Spieler.
Würde aber zur Diskussion frei geben, ob man eventuell alle Spieler in den Practise Squad schicken darf. Aber eben nur die Spieler mit original Rookieverträgen nicht gegen den Salary Cap gerechnet werden. Alle anderen Spieler die man in den Practise Squad schickt würden dann eben voll gegen den Salary Cap zählen.
Ideen und Meinungen dazu? (Ansonsten bleibt alles wie es ist)
|
|
|
Post by tfritz on Mar 25, 2015 20:59:45 GMT 1
Das heißt btw. PractiCe Squad und nicht PractiSe Squad Ansonsten, ich weiß nicht ob es in der Praxis überhaupt wirklich vorkommen würde, dass man viele Spieler, welchen gegen die Cap zählen, in die Practice Squad verschieben würde. Daher würde ich das eher weg lassen.
|
|
|
Post by Pat on Mar 29, 2015 16:05:04 GMT 1
Vorschlag:
Alle Spieler die noch in ihren Rookie Vertraegen stecken koennen ins practice squad uebernommen werden. Also alle Spieler die in den letzten 3 Jahren gedraftet wurden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2015 9:39:26 GMT 1
Bei uns bekommen die Spieler ja quasi neue Verträge, d.h. es haben nur die Spieler Rookieverträge die bei uns in der Liga im Rookiedraft gezogen wurden.
Nehmen wir mal einen Sammy Watkins, der real noch einen Rookievertrag hat, dieser hat bei uns dann keinen, da er nach dem Startupdraft einen normalen Vertrag bekommt. Ein Marcus Mariota hingegen würde bei uns nach dem 2015er NFL Rookiedraft einen Rookievertrag bekommen.
Tendiere auch dazu den Practice Squad nur für Spieler zuzulassen die bei uns in einem Rookiedraft gezogen wurden, dass macht es organisatorisch einfacher. Damit der Practice Squad in Jahr 1 nicht total leer ist, wird der erste Rookiedraft wohl 2 Runden mehr haben.
Wir haben bei uns ja genau halb so viele Teams wie die echte NFL, da kann man immer gut kalkulieren. D.h. in 7 realen NFL Draftrunden hätten wir Spielerpotenzial für 14 Runden. Daher sollte es kein Problem sein wenn ich im Jahr 1 die Rundenanzhal von 8 auf 10 Runden anhebe. Man könnte sogar 12 überlegen. Ich schaue mir das später nochmal in Ruhe an.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 30, 2015 12:27:10 GMT 1
Wir haben bei uns ja genau halb so viele Teams wie die echte NFL, da kann man immer gut kalkulieren. D.h. in 7 realen NFL Draftrunden hätten wir Spielerpotenzial für 14 Runden. Daher sollte es kein Problem sein wenn ich im Jahr 1 die Rundenanzhal von 8 auf 10 Runden anhebe. Man könnte sogar 12 überlegen. Ich schaue mir das später nochmal in Ruhe an. Stimmt nicht ganz, nicht vergessen das man hier keine Offensive Line Spieler picken kann
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2015 13:01:53 GMT 1
Stimmt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2015 21:38:20 GMT 1
Auch hier belassen wir es beim aktuellen Regelwerk.
Nur Spieler die bei uns in der Liga im Rookiedraft gezogen wurden und über den Rookiedraft einen Rookievertrag bekommen, diese dürfen in den Practice Squad gesteckt werden und werden dort nicht gegen den Salary Cap gerechnet.
D.h. in der kommenden NFL Saison 2015 dürfen nur Spieler in den Practice Squad gesteckt werden, die im NFL Rookie Draft 2015 bei uns in der Liga gedraftet wurden.
|
|