|
Post by nik (Miami) on Dec 22, 2017 23:54:54 GMT 1
Green ist wieder fit dafür fehlt gallinari bis mitte januar und geht auf IR
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 23, 2017 2:34:08 GMT 1
Im File erledigt
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2018 0:07:35 GMT 1
Shabazz Napier ist Questionable heute Nacht ich werde ihn auf IR setzen und Josh Jackson hoch holen für ihn. Sollte Napier spielen würde ich rückwirkend zurück stellen und Napier ins Lineup nehmen und Jackson runterschicken (als wäre er nie oben gewesen) damit ich kein illegales Roster mit Napier auf der IR Liste habe.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2018 16:37:30 GMT 1
Shabazz Napier ist Questionable heute Nacht ich werde ihn auf IR setzen und Josh Jackson hoch holen für ihn. Sollte Napier spielen würde ich rückwirkend zurück stellen und Napier ins Lineup nehmen und Jackson runterschicken (als wäre er nie oben gewesen) damit ich kein illegales Roster mit Napier auf der IR Liste habe. Napier hat gespielt dafür habe ich im commissioner Modus rückwirkend ihn aufgestellt und Jackson weiter unten gelassen für das File team haben also keine Bewegungen stattgefunden
|
|
|
Post by Pat on Jan 17, 2018 16:51:36 GMT 1
Schon gut wenn man Commish ist und „unter Vorbehalt“ seine Aufstellung machen kann/darf.
Meiner Meinung nach sollte das im keinen Fall gültig sein. Entweder man macht einen move oder nicht.
Mit diesem move hast du a) den besseren Spieler im Lineup, mit mehr Points und Assists b) die 2 Wochen Regelung für Johnson ist hinfällig und somit brauchst du keinen anderen Spieler in die D-League schicken
Napier war auf IR, hat gespielt und muss heute eben wieder runter.
Wenn das jeder so machen kann, dann wäre es hier ein Chaos!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2018 16:56:42 GMT 1
Schon gut wenn man Commish ist und „unter Vorbehalt“ seine Aufstellung machen kann/darf. Meiner Meinung nach sollte das im keinen Fall gültig sein. Entweder man macht einen move oder nicht. Mit diesem move hast du a) den besseren Spieler im Lineup, mit mehr Points und Assists b) die 2 Wochen Regelung für Johnson ist hinfällig und somit brauchst du keinen anderen Spieler in die D-League schicken Napier war auf IR, hat gespielt und muss heute eben wieder runter. Wenn das jeder so machen kann, dann wäre es hier ein Chaos! Ich habe hier nur versucht jederzeit ein legales Lineup zu haben damit so Korinthenkacker wie du hier nicht herkommen und sich heute beschweren das ich Napier auf IR geparkt habe obwohl er gespielt hat. Ich habe mir in keiner Weise ausgesucht wer heute Nacht besser gespielt hat sondern vorher ganz klar definiert wenn Napier spielt kommt er ins Lineup da er dann nicht auf IR sein darf. Sollte er nicht spielen geht er auf IR und Jackson kommt hoch. Leider wohne ich nicht in Kanada und kann nachts um 3 mein Lineup machen wie du. MMn kann jeder andere gerne genauso sein Lineup machen allerdings lassen die meisten einfach Napier auf IR und sagen hinterher sie konnten das nicht wissen (was ich auch vollkommen ok finde 1 mal da wir keine Profis sind und die Entscheidungen oft erst zu unzeiten feststehen). Um hier deinem Aufschrei vorzubeugen der gekommen wäre wenn napier unrechtmäßig auf IR zwischengeparkt wäre habe ich diesen ganzen Terz veranstaltet und nun isses wieder falsch... Man Man Man...
|
|
|
Post by Pat on Jan 17, 2018 17:01:13 GMT 1
Dein Pech, dann musst du dir eben den Wecker um 2:55 stellen und dann könntest du sehen ob er spielt oder nicht!
Wenn er gespielt hätte, müsstest du ihn eben heute wieder runter nehmen. Ich beschwere mich nur wenn Spieler nach mehreren gespielten Spielen immer noch auf IR ist. Nie hatte ich mich wegen einem Spiel beschwert.
U know what. Lass ihn drin. I don’t give a fuck! Wird evtl trotzdem gegen dich reichen und wenn nicht, dann habe ich eine Niederlage die ich verkraften kann.
|
|
|
Post by Pat on Jan 17, 2018 17:02:58 GMT 1
Don‘t call me Korrinthenkacker u moron!
Same rights for everybody!!
|
|
|
Post by Pat on Jan 17, 2018 17:17:07 GMT 1
Weiter wenn du für Johnson die 2 Wochen Frist einhalten musst und Napier runter von IR nehmen musst ist dein Roster voll und du müsstest einen anderen Spieler in die D-League für 2 Wochen stecken. Kenn dein Team jetzt nicht auswendig aber das konnte dann heissen ein Tatum oder Booker müsste runter. Was du nicht so leicht verkraften könntest!
|
|
|
Post by Pat on Jan 17, 2018 17:22:55 GMT 1
Mach doch gleich dasselbe mit Green. Er ist questionable for today. Sag doch einfach, wenn Green nicht spielt möchte ich ihn bitte auf IR stellen und dafür Beasley ins lineup haben.
Also nur unter Vorbehalt 😂
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 17, 2018 20:02:10 GMT 1
Bin da bei Pat, so etwas geht nicht. Wenn das jeder machen würde dann hätten die Leute die File/Fantrax machen jeden Tag das 10 fache zu tun mit den ganzen wenn und aber..... Du hast da schön das System ausgehebelt in meinen Augen. Jeder hier musste sich schon mit Problemen wie "schiebe ich Spieler XY auf IR und hole hole Spieler YZ hoch" und "was ist wenn Spieler XY gleich wieder fit ist aber Spieler YZ noch nicht wieder runter kann". Das hast du komplett umgangen. Das managen von IR und Minor moves ist eben ein großer Teil hier in unseren Ligen und wenn das so leicht zu umgehen wäre dann können wir es ja gleich abschaffen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2018 21:11:08 GMT 1
Ich denke nik (Miami), hat hier definitiv keine bösen Absichten gehabt. Aber dieses Problem hat in der Tat fast jeder GM fast jeden Tag. Da solche day to day Verletzungen halt üblich sind. Wir sollten da praktikabel bleiben, d.h. jeder muss halt selbst entscheiden ob er einen Spieler aufstellt oder nicht oder eben bis in die Nacht wartet. Klar mag Pat, gegenüber uns Europäern hier Vorteile haben, aber das ist dann eben so. Wie gesagt ich denke Niks Absichten waren hier definitiv ehrlich, deswegen hat er es ja auch alles entsprechend kommuniziert. Das wenn das jetzt jeder macht, dann gibt das ein Chaos. Napier muss auf jeden Fall aus der Aufstellung genommen werden. Ich überlasse es als Kompromisslösung (es gab dazu ja immerhin noch keine wirkliche Regel) jetzt Nik ob er Johnson hochholt oder ob er einen Spieler stattdessen aufstellt, der nicht gespielt hätte. In Zukunft gilt dann ligaübergreifend eben, dass solche konditionalen Aufstellungen nicht möglich sind. Damit es eben einheitlich und praktikabel bleibt. Werde die Regelwerke dann editieren.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2018 21:17:42 GMT 1
Also einen spieler fälschlicherweise auf IR zu haben ist dann egal ? Alles klar dann werde ich in zukunft im zweifel so die "regeln brechen" aber wehe dann kommt nachher einer um die ecke. Dann war napier auf IR und jackson im lineup letzte nacht. Ich werde dann nun platz für jackson machen.
|
|
|
Post by Pat on Jan 17, 2018 22:17:53 GMT 1
Hoffentlich wird der Platz für Johnson heute noch gemacht. Ansonsten wäre es gegen die Regeln. Bist wohl jetzt auch ein kleiner Rebell!! 😊
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 18, 2018 0:31:37 GMT 1
Draymond Green wird heute nacht nicht spielen und geht auf IR
|
|