|
Post by Joe (Detroit) on Apr 23, 2016 14:04:26 GMT 1
@sam, Fahren aller voraussicht vom 1.10.2018 bis 14.10.2018. NHL Preseason ist immer Ende September vorbei. Die Regular Season geht dann Anfang Oktober los.
Aber klar günstig wird das nicht mit den Tickets. Das sind schon andere Preise als in Deutschland. Wenn man auf 7-8 Spiele kommt. Eintrittspreis + Parkticket, dann ist man je nach Plätzen und Sportart schonmal bei 1000$ schätze ich. Das gute ist halt mittlerweile echt, dass man aus Deutschland schon alles kaufen und ausdrucken kann und dann seine Tickets schon frühzeitig hat und entsprechend planen kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 23, 2016 15:25:37 GMT 1
Noch einen Tipp um an Tickets zu kommen, was ich aber persönlich noch nicht probiert habe. Habe das aus einem anderen Forum. Je nachdem mal die Fanclubs vor Ort anschreiben und eben die Europa-Karte ziehen. Könnte man mindestens fürs Tailgating schon mal die ersten Kontakte bekommen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 5, 2016 19:56:35 GMT 1
Hier mal ein paar Bildchen von den Stadien, welche wir besucht haben. Im Cardinals-Stadion hatten wir eine Stadiontour mitgemacht, anschließend gabs dann das Spiel Diamondbacks vs Dodgers live im Chase Field.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 5, 2016 19:58:05 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2016 20:41:03 GMT 1
Cool auch wenns nur Baseball ist bisschen neidisch bin ich trotzdem
|
|
|
Post by Pat on Aug 6, 2016 1:25:44 GMT 1
Das Cardinals Stadium ist echt cool. War da 2015 beim 1. MNF Game vs San Diego. Hammer Stimmung - Free WiFi fühlt man sich wie im Wohnzimmer !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 9, 2016 12:33:33 GMT 1
So dann ich auch mal. 2 Freunde und ich haben uns Karten für das Redskins - Bengals Spiel in London gesichert. Mein erstes Match wo NFL Teams aufeinander treffen. Bin zwar nicht wegen den Teams in London (Jets Fan) aber eher wegen der Stimmung die im Wembley sicher sensationell sein wird. Freu mich schon riesig drauf, da wir dann auch noch 4 Tage lang London besichtigen und mir die Stadt einfach zusagt. 4 mal dort gewesen und immer wieder neue Dinge entdeckt. Eine USA Reise ist nach wie vor in Planung. Höhepunkt soll ein Jets Spiel werden. Sollten wir nicht in der Football Season fliegen können, weil meine Arbeit es nicht zulässt, werde ich wenigstens Versuchen ein Mets Spiel zu sehen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 9, 2016 19:35:23 GMT 1
Versuche, wenn Baseball, zu einem Freitags- oder Samstagsspiel zu gehen. Da ist auf jeden Fall die Hütte voll. Und nimm ordentlich Geld mit. Das Futter und Bier sind sündhaft teuer.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 10, 2016 7:52:49 GMT 1
Danke für den Tip! Werden wir berücksichtigen bei der Planung.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 7, 2016 16:50:41 GMT 1
Mein Nachbar ist gerade in New York und war gestern im Garden beim letzten Preseasongame der Rangers gg die Flyers. Stimmung war grandios aber 62$ für ein Preseasongame ist schon happig. Attachments:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 7, 2016 17:00:27 GMT 1
Ja NY ist leider in allen Sportarten ganz oben dabei was die Ticketpreise angeht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 7, 2016 17:01:26 GMT 1
Das ist echt ne menge Holz aber superstimmung bei einem Preseasongame ? Verfolge die normalerweise nur in der NFL aber da ist die Stimmung schon bescheiden und da hats immerhin sonst nur 16 Spiele bei sonst über 80 spielen kann ich das kaum glauben
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 7, 2016 18:15:52 GMT 1
Das ist echt ne menge Holz aber superstimmung bei einem Preseasongame ? Verfolge die normalerweise nur in der NFL aber da ist die Stimmung schon bescheiden und da hats immerhin sonst nur 16 Spiele bei sonst über 80 spielen kann ich das kaum glauben Er hat Videos gesendet wo der ganze Garden getanzt hat. Würde bei mir nur nach dem dritten Bier gehen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 9, 2016 9:46:28 GMT 1
Ich war sowohl bei den Knicks als auch bei den Rangers im Garden, und da war wirklich immer super Stimmung!
|
|
|
Post by tfritz on Oct 9, 2016 10:02:09 GMT 1
Ich werde am 23. das erste mal NFL Luft schnuppern, beim Giants Rams Spiel in London, nach dem ich schon mehrfach bei der NFL Europe dabei war. Bin schon gespannt
|
|