Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 14, 2016 18:16:31 GMT 1
Ich werde am 23. das erste mal NFL Luft schnuppern, beim Giants Rams Spiel in London, nach dem ich schon mehrfach bei der NFL Europe dabei war. Bin schon gespannt Bei diesem Spiel werde ich auch anwesend sein 😃
|
|
|
Post by tfritz on Oct 14, 2016 18:17:06 GMT 1
Ich werde am 23. das erste mal NFL Luft schnuppern, beim Giants Rams Spiel in London, nach dem ich schon mehrfach bei der NFL Europe dabei war. Bin schon gespannt Bei diesem Spiel werde ich auch anwesend sein 😃 Och jo, wo denn genau?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 14, 2016 18:25:04 GMT 1
Bei diesem Spiel werde ich auch anwesend sein 😃 Och jo, wo denn genau? Meinst du im Stadion?Den genauen Block kann ich dir jetzt grad nicht sagen, war aber irgendwo in der Kurve...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 14, 2016 18:33:59 GMT 1
Wir sind Block U40, sind glaub ich nicht die besten Plätze, aber ich hoffe das man da trotzdem vernünftig sieht, kann mir das bei nem Footballspiel gar nicht so genau vorstellen
|
|
|
Post by tfritz on Oct 14, 2016 20:06:38 GMT 1
Wir sind in L29. Recht nah am Spielfeld, ungefähr schräg rechts unter euch
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2016 22:49:39 GMT 1
Dann mal viel Spaß. Könnt dann ja mal berichten wie es war. Gibt ja mittlerweile regelmäßig Gerüchte, dass die NFL in den nächsten Jahren auch nach Deutschland kommen soll. Würde mich freuen und würde ich mir dann auch sicher angucken.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 17, 2016 14:11:44 GMT 1
Dann mal viel Spaß. Könnt dann ja mal berichten wie es war. Gibt ja mittlerweile regelmäßig Gerüchte, dass die NFL in den nächsten Jahren auch nach Deutschland kommen soll. Würde mich freuen und würde ich mir dann auch sicher angucken. Ja ich werd ein paar Sätze schreiben wenn ich wieder hier bin.Das die NFL mal ein Spiel in Deutschlan austrägt ist denk ich nur noch eine Frage der Zeit da die Liga doch immer mehr auf den Deutschen Markt drängt und das intresse ja wirklich gerade am explodieren ist.Für mich ist es natürlich der Jackpot das meine Giants dieses Jahr in London spielen besser gehts gar nicht...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2016 16:40:10 GMT 1
So wie versprochen hier nun mal ein paar Eindrücke vom Spiel meiner Giants gg die LA Rams in London.Wir kamen ca 2 Std vor Spielbeginn am Stadion an da war schon richtig gut was los, die 1,5 km von der Bahnstation bis zum Stadion war mit Fressbuden und Fanartikelständem gepflastert und vor dem Stadion selbstverständlich das gleiche Bild.Wir wollten dann mal in einen der offizielen NFL Fanshops schauen wo man ca 20 Minuten anstand, eine Cap kostete hier 30 Pfund was ein stolzer Preis ist, wenn man sieht was hier los war dann kann man sicher sagen das dieses Event allein vom Merchandising eine Goldgrube ist, für ein Bier zahlte man 5,20 Pfund, für nen Burger 6,50 Pfund was sicher nicht billig ist, aber ich hätte es fast noch teurer erwartet.Von den Verhältnissen her was die Fanlager angeht sah man gleich das die Giants hier deutlich die Nase vorn haben ich schätze das Verhältniss (anhand von Trikts/Caps) Giants zu Ramsfans auf 5:1, dazu natürlich noch jede Menge andere Teams (viel Green Bay und New England).
1 Stunde vor Spielbeginn ging es dann ins Stadion, ich muss sagen das mir das Twickenham Stadion sehr gut gefällt, es hatt definitv Charakter und man hatt auch denke ich von überall ein sehr gute Sicht aufs Spielfeld.Wir hatten z.B. eher billige Karten in der rechten obersten Kurve aber abgesehn von Kickoff und Fieldgoal wo es etwas verzerrt war sah man sehr gut und konnte dem Spiel auch gut folgen.Die Show vor so einem Spiel ist natürlich eine ganz andere wie z.B. vor einem Bundesligaspiel, schon das Warmmachen der Teams ist ein Erlebniss, aber richtig los geht es erst wenn die Teams ca. 30 Min vor Spielbeginn in die Kabinen gehen, es gab es ein kleines Konzert von Craig David + Feuerwerk (kann man mögen muss man nicht) dann zeigte das US Militär eine Choro mit Flaggen über das ganze Feld und kurz vor Spielbeginn wurden dann die Hymnen von Nicole Scherzinger vorgetragen, was auch sehr beindruckend war weil es das ja in Deutschland in der Form nicht gibt.
Nun ging es also los, Kickoff, und sofort waren die ersten "Lets go Giants" Rufe zu hören, allerdings nicht sehr lange da gleich die zweite Aktion ein Fumble war und nun erst einmal die Rams dominierten.Zur Stimmung im Stadion muss man sagen das hier in deutschen Fussball Stadien deutlich mehr los ist, es gibt hier keine größeren Fangesänge oder Stimmungsmacher, es ist halt doch ein klares Eventpublikum dafür ist auch alles sehr friedlich.Das Spiel selber war gut zu verfolgen der Stadionsprecher sagt ständig die Downs an und auch welche Aktion durchgeführt wurde (Manning passt zu Beckham für 11 Yards usw.)Ein spezielles Augenmerk hab ich auf Odell Beckham gelegt wenn er nicht auf dem Feld war, der Typ ist wirklich wahnsinn, immer in Bewegung, er sprintet in die Kurve, feuert die Fans an, macht Liegestützen usw. und mit seinen Blonden Haaren sticht er noch mehr raus, selbst jemand der noch nie von ihm gehört hatt merkt das er der Superstar ist...
Das Spiel an sich war klasse, jetzt nicht viele Punkte aber bis zum Schluss spannend und aus meiner Sicht mit dem richtigen Sieger.Das Highlight des Spiels war sicher der Pick Six von Landon Collins, hier war dann auch ordentlich was los im Stadion, ich denke alles in allem war das Publikum schon recht Fachkundig wenn auch nicht so emotional wie in Deutschland beim Fussball.Unterm Strich war der Trip ein absolutes Erlebniss und ich kann nur jedem Empfehlen sich ein NFL Spiel anzusehen wenn er die Gelegenheit hatt, wenn man dazu noch die Chance hatt wie ich sein Lieblingsteam zu sehen dann ist das fast ein muss...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 26, 2016 17:29:03 GMT 1
Cooler Bericht freut mich für dich das du deine Giants sehen kannst. Für mich ist das in jedemfall auch ein Ziel allerdings will ich aufjedenfall dazu auch mal rüber in die USA bis ich da aber das passende Kleingeld habe dauerts noch ein Weilchen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 26, 2016 21:01:33 GMT 1
Nice @roy, Wie gesagt hoffe das es zeitnah dann auch in Deutschland mal NFL gibt.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 26, 2016 21:30:22 GMT 1
Ich kann mich mit dem meisten @roy anschließen, nur leider sind wir erst kurz nach Spielbeginn ins Stadion gekommen, da mein Chef sich etwas vertan hatte mit der Planung. Da stand es schon 7:0 für die RAMs. Egal, hat dem nicht zu sehr Abbruch getan War schon ein cooles Gefühl in den Rugby Tempel zu kommen (ich bin auch Rugby Fan muss man dazu sagen ), um seine Giants zu sehen Wir waren so schräg rechts unterhalb von roy, in der 21. Reihe. Also wirklich nah dran am Spielfeld. Stimmung war geil, und wir saßen auch in mitten von einem Haufen New Yorker, die extra angereist waren. War also ne coole Stimmung dort wo wir waren und 2 Reihen vor uns saß ein Rams Fan, offensichtlich aus LA angereist. Der hat sich gefreut als seine Rams gute Dinge machten, war aber am Ende ein guter Verlierer. Nach dem Spiel sind wir dann noch nach Downtown Twickenham gegangen um was zu essen und das war dann auch noch ne coole Sache. Überall Football Fans, welche die ganzen Bars/Restaurants bestürmt haben. Alles in allem eine cooles Erlebnis, was ich hoffentlich nächstes Jahr wiederholen kann
|
|
|
Post by Pat on Nov 1, 2016 15:20:37 GMT 1
Raptors Tickets gerade gekauft ✌🏼️
Nov 28th vs 76ers Jan 10th vs Boston Jan 24th vs Spurs Jan 31st vs Pelicans
Oh yeah baby !! 😎😎
|
|
|
Post by Pat on Jan 3, 2018 3:59:15 GMT 1
New Orleans Saints vs Tampa Bay Bucs
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 4, 2018 11:46:24 GMT 1
Ein Schiff im Stadion ist schon cool .
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 6, 2018 20:06:14 GMT 1
New Orleans Saints vs Tampa Bay Bucs NEID!!!! Aber auf jeden Fall einige coole Fans in deiner Nähe
|
|