Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 13, 2015 14:51:27 GMT 1
gut, dass du nochmal drauf hinweist, Joe! aber ich habe mal alles überflogen, es hat kaum einer seine Tipps geändert. und ab heute darf dann eh nix mehr geaendert werden. ^^ finde dieses Prediction Game übrigens gut!!! da kann man dann auch jetzt in den playoffs schon mitfiebern, und manche werden ja auch belohnt , durch späte consederation picks. ( die ersten 3 glaube ich? )
in der NBA und NHL , vor allem NHL, ist es schwer, den Sieger vorherzusagen. in der NBA gibts den Heimvorteil viel stärker als in der NHL oder auch MLB.. das hat man in den letzten 10 jahren gesehen! in der NHL gibts viel mehr auswärtssiege.
wünsche aber allen viel Spannung, und krachende Playoffs!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 26, 2015 16:28:40 GMT 1
LETS GO HAWKS and Islanders : ) !!! Atlanta Hawks und New York Islanders waren meine gewagten Tipps.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 13:06:25 GMT 1
So 3von4 Ligen sind aus dem Tippspiel ja bereits beendet. Es fehlt nur noch der SuperBowl. MLB hatte keiner Kansas City richtig. Golden State Warriors in der NBA hatten mit cwbskywalker @roy @seahawks nik (Miami) immerhin 4 GMs richtig. NHL hatte nur @amonte ein richtiges Näschen mit den Blackhawks und führt daher aktuell auch mit 10 Punkten, für Amonte bedeutet das, sofern weder Denver noch Arizona den Super Bowl holen, dann gewinnt er dieses Tippspiel. NFL gibt es noch 5 GMs die Punkte holen könnten. @amonte und Joe (Detroit) haben die Patriots (7,5 Punkte). nik (Miami) hat Arizona und würde bei deren Sieg 29 Punkte gewinnen und damit auch das Tippspiel gewinnen. @chris79 hat Denver und würde bei deren Sieg 13 Punkte bekommen und damit ebenfalls das Tippspiel gewinnen. Aktuell haben wir folgende Standings (in Klammern schreibe ich dahinter, falls der User in der NFL noch Punkte dazubekommen kann) Standings nach 3 von 4 Wettbewerben1. 10 Punkte @amonte (+7,5 möglich durch NE Patriots) 2. 4,5 Punkte @cwbsykwalker, @roy, @eahawks, nik (Miami) (+29 möglich durch ARI Cardinals) 3. 1,8 Punkte ( Joe (Detroit) (+7,5 möglich durch NE Patriots) 3. 0 Punkte Pat, bruderfrings, tfritz, @chris79 (+13 möglich durch DEN Broncos), saubermannWürde dann Ende Februar für die Saison 2016/2017 wieder das gleiche Tippspiel aufsetzen. Vllt. noch mit ein paar Bonustipps wie MVP z.b. NBA/NHL gehen dann eh in die entscheidende Phase und ein Tipp ist recht einfach. MLB ist kurz vor der Preseason und die Kader stehen zumindest, sodass man hier auch bei entsprechenden KnowHow eine realistische Einschätzung abgeben kann. NFL wäre dann natürlich zu dem Zeitpunkt extrem viel Spekulation, aber denke das gehört dann eben dazu. Das Grundgerüst der Teams steht ja trotzdem soweit immer.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 23, 2016 17:34:39 GMT 1
Für den 2. Platz waren doch auch noch die Hälfte der Punkte vorgesehen das hast du glaube ich vergessen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 23, 2016 17:35:10 GMT 1
Für den 2. Platz waren doch auch noch die Hälfte der Punkte vorgesehen das hast du glaube ich vergessen Stimmt. Werde ich morgen überarbeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 13:49:38 GMT 1
Für den 2. Platz waren doch auch noch die Hälfte der Punkte vorgesehen das hast du glaube ich vergessen Haha danke nochmal, dem einzigen dem das geholfen hat war mir. Da ich in der NBA die Cavs hatte. Für den Rest hatte es keinen Einfluss.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 8, 2016 14:08:53 GMT 1
haha ich würde sagen "Jackpot" Chris hat zugeschlagen. mann war das geil und spannend. vorher alle 3 ligen relativ scheisse getippt, aber dann mit einem einzigen richtigen Tipp das ganze Ding hier gewonnen!! Danke and die Broncos, danke an Peyton manning, die Defense, Gary Kubiak, John Elway und Wade Phillips. damit habe ich also 8 Rookie picks gewonnen in allen 4 ligen jeweils 2 ?! hatte vor der Saison immer das Gefühl, dass es Denver dieses jahr packen kann. auch in der schwierigen Zeit, wo Peyton verletzt war, habe ich nie an den Broncos gezweifelt. ich denke, die Broncso haben Manning extra geschont, damit er in den playoffs wieder voll fit ist. auf jeden Fall eine super Sache, und cam Newton hätte ich es eh nie im leben gegönnt!!! und auch den ganzen ,neuen ModeFans aus Carolina haha, ihr habts verpasst.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2016 14:31:39 GMT 1
Nein du hast 4 Picks gewonnen in jeder Liga 1. Glückwunsch dazu. Wie verfahren wir mit 4 dritten Plätzen ? Kriegt jeder 1 Pick ? Und eig. können wir doch direkt schon das nächste Jahr tippen oder Joe (Detroit), ? Wo hattest du den die Tabellen her ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 8, 2016 15:01:20 GMT 1
Werde später alles auswerte und gebe dann die Gewinner bzw. Gewinne bekannt. @chris79, hat auf jeden Fall durch seinen Denver Broncos NFL Pick verdient gewonnen. nik (Miami), Werde das neue Tippspiel warhscheinlich in den nächsten Tagen starten. Habe mich aber auch überlegt nochmal 4-5 Wochen zu warten bis die NFL Free Agency größtenteils vorbei ist, damit man die Stärke der NFL Teams besser einschätzen kann und der NFL Pick keine Lottery ist. Wollte das Spiel vielleicht auch noch etwas erweitern. Vllt. mit NCAA Tipps, MVP Tipps oder Tipps aus unserer Liga. Mal schauen ob mir da noch was nettes einfällt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2016 15:03:17 GMT 1
Werde später alles auswerte und gebe dann die Gewinner bzw. Gewinne bekannt. @chris79 , hat auf jeden Fall durch seinen Denver Broncos NFL Pick verdient gewonnen. nik (Miami) , Werde das neue Tippspiel warhscheinlich in den nächsten Tagen starten. Habe mich aber auch überlegt nochmal 4-5 Wochen zu warten bis die NFL Free Agency größtenteils vorbei ist, damit man die Stärke der NFL Teams besser einschätzen kann und der NFL Pick keine Lottery ist. Wollte das Spiel vielleicht auch noch etwas erweitern. Vllt. mit NCAA Tipps, MVP Tipps oder Tipps aus unserer Liga. Mal schauen ob mir da noch was nettes einfällt. Wir könnten mit dem NFL Pick auch noch warten aber ich finde in NHL und NBA wird es langsam Zeit
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 9, 2016 19:24:26 GMT 1
ich bekomme übrigens noch die 4 picks UND auch diesen Lux Salary Cap Bonus in der MLB . ( laut den regeln) ! : ) grade in Philadelphia nehmen wir gerne extra Geld, da wir ja hier chronisch klamm und arm sind. ^
wer ist denn 2. und 3. geworden ??
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 10, 2016 14:48:50 GMT 1
So damit ist das Jahrestippspiel zu Ende: 1. @chris79, (Preis: je einen Rookiepick Lateroundkompensationspick in allen 4 Ligen für die 2016er Drafts: 4th NBA, 9th NFL, 11th MLB, 9th NHL, sowie 250k permanent MLB Salary Cap die ich auch dirkt im File eingetragen habe) 2. @amonte (bekommt je einen Lateroundpick in zwei Ligen seiner Wahl) 3: nik (Miami), cwbskywalker, @roy, @seahawks (bekommen je einen Lateroundpick in einer Liga ihrer Wahl) Glückwunsch allen Siegern!!! Schreibt bitte in diesen Thread für welcher Liga ihr die Gewinne haben wollt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 10, 2016 16:10:50 GMT 1
Ich würde meinen Pick gerne im NHL Draft haben
|
|
Deleted
Deleted Member
|