Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 6, 2015 22:25:12 GMT 1
Seattle nach Toronto
NHL: Brent Seabrook (D) - Chicago Blackhawks Claude Giroux (C) - Philadelphia Flyers Troy Brouwer (RW) - St.Louis Blues Alex Goligoski (D) - Dallas Stars
NFL:
2016 3rd Round Rookie Pick 2017 3rd Round Rookie Pick
MLB: Startup Pick 4.13 & 5.4
NBA: Kyle Lowry (PG) - Toronto Raptors Goran Dragic (PG) - Miami Heat 2016 2nd Round Rookie Pick 2017 1st Round Rookie Pick
Toronto nach Seattle
NHL: Jake Gardiner (D) - Toronto Maple Leafs Kris Russell (D) - Calgary Flames James Reimer (G) - Toronto Maple Leafs Ryan Getzlaf (C) Anaheim Ducks Tommy Wingels (RW) - San Jose Sharks Kristian Oldham (G) - Tampa Bay Lightning
NFL: Matt Forte (RB) - Chicago Bears J.T. Thomas III (LB) - New York Giants 2016 2nd & 4th Round Rookie Pick 2017 3rd Round Rookie Pick 2017 4th Round Rookie Pick
MLB:Startup Pick 6.12 & 8.12
NBA: Harrison Barnes (SF) - Golden State Warriors Mason Plumlee (PF) - Portland Trailblazers Andrew Wiggins (SG) - Minnesota Timberwolves 2016 1st Round Rookie Pick
So nach langen Verhandlungen ist der Trade komplett und ich denke das ich mich gut verbessert habe. NFL bekomme ich mit Forte einen guten RB/Flex und mit Thomas einen LB für die Bye Week zudem viele Picks die zwei Picks die ich abgebe sind locker zu verschmerzen. NBA muss ich zwar Lowry und Dragic abgeben bekomme aber mit Barnes und Wiggins zwei Toptalente und mit Plumlee einen soliden Scorer. Picks passt da auch alles. MLB bekomme ich tiefe Picks und werde in den nächsten Wochen versuchen mich mal wieder hochzutraden. Leider verschlechtere ich mich in der NHL aber naja da war ich eh nicht so toll und der trade muss ja fair sein...
|
|
|
Post by Pat on Nov 6, 2015 22:44:46 GMT 1
Trade geht klar. Noch ein Raptor in meinem Team, MVP Kyle Lowry! Mit Dragic im Gepaeck werden die beiden mir in den Assists helfen und eingiermassen gut auch Scoren. Leider muss man mit Barnes, Plumlee und Wiggins 3 sehr junge Talente abgeben... aber da war das Raptors Herz groesser. Mit der NBA Championship in 2016 wird der 1st Round Pick ein sehr spaeter werden und somit kann dieser verkraftet werden Klar ist Forte ein super RB, aber auch schon ueber 30. Darum habe ich ihn abgegeben. Und als Eagles Fan passt ein Giants LB nicht ins Team !! Darum musste Thomas mit gehen. NHL stehe ich im Moment eigentlich ganz gut da und konnte mich mit den Spielern verbessern und hoffe auf weitere starke Wochen, um mit den TOP Teams mit halten zu koennen. MLB verbessere ich mich im Startup um einige Runden... da kann ich nicht viel dazu sagen, kommt halt darauf an, welche Spieler da noch so da sind. Aber ich habe ein sehr gutes MLB Draft Board und denke das ich in den Runden 4 & 5 noch paar sehr gute Spieler bekommen werde. Ausserdem sind die Picks auch evtl. da um nochmals hoch zu kommen. Danke geht an Seattle.... nun bin ich ja mal gespannt wie die Trade Reviewer diesen Trade bewerten und wer hier der Gewinner sein wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 7, 2015 12:52:45 GMT 1
Okay, bin jetzt leider auf dem Sprung, daher hier schnell eine Einschätzung von mir
Auf jeden Fall ein sehr interessanter großer Multi Sport Blockbuster den wir hier haben, den am Ende sogar recht ausgeglichen ist. Gehe mal ganz schnell auf die einzelnen Ligen ein:
NHL Recht ausgeglcihen. Seattle bekommt sinnvolle Tiefe die Ihnen aktuell fehlt. Toronto die etwas bessere Topspieler. Am Ende ein minimaler Vorteil von Toronto hier, der aber nicht so stark ins Gewicht fällt. Giroux sicher der ebste Einzelspieler, aber Getzlaf ist da nicht weit entfernt und ein Russeell ist in meinen Augen einer der most underrated Defender der NHL, der Seattle gute Boosts grad im Shot Blocking gibt.
NBA Vorteil Toronto. Seattle merkt, dass die NBA Saison eine harte wird und setzt früh auf junge Spieler. Toronto hat einen potenziellen Championship Squad und verstärt diesen vor allem mit Lowry. Macht für beide Teams Sinn, auch wenn Toronto hier natürlich mehr Value bekommt. Aber trotzdem Seattle einen sinnvollen Schritt geht mit jungen Spielern wie dem Rookie of the year und einem 1st round pick.
NFL: Riesen Vorteil Seattle. Auch wenn Forte grad verletzt ist, ist er immernoch ein Top RB. Toronto bekommt für den NFL Sportmarkt fast kein Return.
MLB: Deutlicher Vorteil Toronto, da man einige Runden im Startupdraft gut macht.
Ich gebe jetzt einmal mal eine +/- 0. Finde den Tarde für diese Größe wirklich ziemlich fair, auch wenn ich anfangs total erschlagen war. Nachdem ich mic durch die einzelen Spieler gearbeitet habe, muss man sagen, dass jeder entsprechend seinen Bedürfnissen sich sinnvoll ergänzt hat. (Einzig auf die Verträge habe ich nicht so im Detail geachtet, aber denke nicht, dass diese jetzt einen riesen Unterschied für die eine oder andere Seite machen werden).
Einzig Seattle muss aufpassen, dass man den Fokus nicht zu sehr auf die NFL legt. Das NFL Team ist offensichtlich nicht so stark wie man erhofft hatte und die anderen drei Ligen weiterhin zu belasten, um das NFL Team zu stärken, kann langfristig große Probleme bereiten. Aktuell sehe ich die Seahawks nicht in den NFL Playoffs, Forte fällt erstmal 2 Wochen aus und wird die nächsten zwei Spiele keine Hilfe sein. Worst Case wäre, dass man die NFL Playoffs nicht schafft und die anderen drei Teams so belastet hat, dass diese auch nicht in die Playoffs kommen können.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2015 13:13:19 GMT 1
Einen wirklichen Verlust sehe ich für mich nicht in der NBA denn die 3 Spieler die ich bekomme sind jünger als Lowry nd Dragic und können ebenfalls scoren ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 7, 2015 13:52:30 GMT 1
Ich werde dazu so bald leider nichts sagen können... bin bis morgen Abend im Kurzurlaub und habe nur in der Hotellobby WLAN und auch nicht wirklich Zeit. Sollte sich da bis morgen Abend niemand sonst zu Wort gemeldet haben, schreibe ich dann meine Meinung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 7, 2015 21:42:31 GMT 1
Könnt ihr den bitte vor morgen bei Fantrax durchführen damit ich die morgen spielen lassen kann?^^
|
|
|
Post by tfritz on Nov 8, 2015 14:31:48 GMT 1
Noch ist der Trade nicht "rechtsgültig", daher kann ich ihn noch nicht durchführen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2015 14:32:34 GMT 1
Wieso?
|
|
|
Post by tfritz on Nov 8, 2015 14:36:09 GMT 1
Weil nur 1 Reviewer was gesagt hat bzw. noch keine 48 seit der Bekanntgabe vergangen sind. Außer Joe sagt, dass wir dürfen...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2015 14:36:51 GMT 1
Achso, schade
|
|
|
Post by Pat on Nov 8, 2015 14:46:02 GMT 1
tfritz ist es nicht so, das wir nur einen Trade review brauchen? Hier gibt es 3 reviewer (Joe, Roy und Skywalker) da Joe seinen Review abgegeben hat und mit +/- 0 gewertet hat, kann dann der Trade nicht durchgeführt werden? Ist es nicht nur notwendig einen oder mehrere Reviews zu haben wenn der Trade richtig einseitig ist?
|
|
|
Post by tfritz on Nov 8, 2015 14:57:20 GMT 1
Das galt eigentlich nur für die Zeit während dem Draft um diesen nicht zu verzögern. Wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne korrigieren ;-)
|
|
|
Post by Pat on Nov 8, 2015 15:07:31 GMT 1
Wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher. Ich denke wir hatten auch schon trades (mit weniger Spielern) wo ein Review gereicht hat und der dann gleich eingearbeitet wurde. Lassen wir es Joe (Detroit), entscheiden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 8, 2015 15:28:23 GMT 1
Ja Trade kann eingearbeitet werden. Werde diesbezüglich die Regeln anpassen müssen, da wir nur noch drei Reviewer haben, wird das sonst zu kompliziert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 8, 2015 16:59:31 GMT 1
Auch hier muss der Trade bis zur Korrektur nochmal aufs Eis gelegt werden. Es sind immer nur Draftpicks der nächsten zwei Jahrgänge verfügbar, d.h. ihr könnt die 2018er Draftpicks noch nicht traden. Bitte korrigieren @seahawks, Pat,
|
|