|
Post by tfritz on Nov 7, 2015 0:23:32 GMT 1
Und die Titans haben einen weiteren Trade erarbeitet: Die Titans kriegen: Calvin Johnson, WR, DET aka Megatron MLB Veteran Pick 10.12 und 11.5. Die Bills kriegen: NFL Rookie 1st Round 2016, 2nd Round Picks 2017. MLB Veteran Pick 3.12, 4.5 Waren harte Verhandlungen, aber fair Das scheint zwar ein etwas teuerer Preis zu sein, aber für einen der Superstars auf der WR Position und das auch noch für einige Jahre, ist es mir das Wert. WR ist am Ende doch so etwas wie ne Schwachstelle, hier mit verstärke ich mich dort und mein Team generell enorm.
|
|
|
Post by Pat on Nov 7, 2015 0:37:27 GMT 1
Trade ist ok. Zu teuer glaub ich eher nicht. Nicht umsonst wird er MEGATRON genannt. Bills misten kurz vor den PO die Ü-30 Fraktion aus und hoffen im Draft ein Juwel zu finden !!
|
|
|
Post by Pat on Nov 7, 2015 10:47:00 GMT 1
Der Trade wird von meiner Seite annulliert
|
|
|
Post by Pat on Nov 7, 2015 10:49:57 GMT 1
Aus den Regeln kann man nicht genau erkennen das die Draft Picks nicht im "Snake" Modus gehand habt werden. Ich gebe doch nicht Megatron für einen evtl #32 Pick ab (wenn Tennessee die NFL gewinnen sollte).
Tut mir leid tfritz!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 7, 2015 11:02:11 GMT 1
-10 Megatron ist in meinen Augen nach wie vor der beste WR der NFL, auch wenn er in seinem Spot in Detroit aktuell nicht die Statistiken eines Elite WRs aufweisen kann, was aber eher an Stafford und seiner O-Line liegt. Bin der Meinung der Trade ist soweit in Ordnung, auch wenn sich Nashville die Dienste von Megatron einiges kosten läßt. Gibt man doch eine Ecke an NFL Zukunft und verzichtet auf gute Starthilfe in der MLB. Sind NFL 2nd Rounder (in dem Fall sogar eher späte 2nd´s) zum großen Teil auch viel Spekulation, sind die beiden MLB Startups aber harte Währung, die der MLB Markt von Tennessee spüren sollte. Dazu der hohe Vertrag von Johnson (hatte auch lange überlegt für Johnson ein Offer zu machen, aber wegen des Vertrags war es dann nicht machbar am Ende für mein Team), sodass ich persönlich Buffalo vom nackten Wert her leicht vorne sehe.
Auf jeden Fall ist die Situation einkaufen die richtige für Tennessee, warum Buffalo mitten im Playoffkampf anfängt die Topspieler abzugeben, bleibt mir ein großes Rätsel. Man spielt noch gegen die direkte Konkurrenz (Philly/Detroit), dazu spielt die direkte Konkurrenz auch noch gegeneinander und klaut sich die Siege und so hätte man es daher in der eigenen Hand in die Playoffs zu kommen. Jetzt gibt man Forte und Johnson ab und hisst die weiße Flagge bevor es überhaupt los geht. Aber die sportliche Taktik ist natürlich jedem GM selbst überlassen, daher ist das vollkommen in Ordnung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 7, 2015 11:04:34 GMT 1
Der Trade ist offiziell sobald er gepostet ist und von beiden Seiten bestätigt wurde. Auszug aus den Regeln: Ein Trade ist erst gültig, wenn er von beiden Seiten akzeptiert wurde.Wer einen Vertrag unterschreibt, der hat sich leider erstmal daran zu halten. Unwissenheit schützt hier leider nicht, da man sich ja vorher informieren kann. D.h. wenn tfritz, dein Gesuch akzeptiert ist das in Ordnung, ansonsten ist der Trade rechtsgültig. Sprecht euch da bitte nochmal ab.
|
|
|
Post by Pat on Nov 7, 2015 12:27:56 GMT 1
Konnte mich mit tfritz auf folgendes einigen: 2016 2nd Rounder wird ein 1st Rounder und der 2018 2nd Rounder wird ein conditional Draft Pick. Wenn die Draft Position von tfritz zwischen #1 - #6 ist, dann wird dieser Pick zu einem 3rd Rounder. Joe (Detroit) ich hoffe du kannst das irgendwie im File vermerken.
|
|
|
Post by Pat on Nov 7, 2015 12:28:26 GMT 1
Super Sache von tfritz !! Vielen Dank !!
|
|
|
Post by tfritz on Nov 7, 2015 12:30:22 GMT 1
Bestätigt, Joe, kannst du das bitte oben rein editieren? Ich bin grad nur mit dem Handy unterwegs ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 7, 2015 13:00:33 GMT 1
Bin jetzt selbst auch auf dem Sprung und komme erst heute Nacht wieder. Kümmere mich dann morgen um das editieren. Aber die Version geht so natürlich in Ordnung.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 7, 2015 13:18:36 GMT 1
Bin selbst dazu gekommen den Nachtrag rein zu schreiben ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 8, 2015 16:14:17 GMT 1
Meine Bewertung von oben bleibt soweit bestehen. Vom Prinzip her ein fairer Trade wie ich finde. Toronto bekommt vielleicht etwas mehr Value, aber Tennessee mehr sofortige Wirkung durch den Deal.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 8, 2015 16:54:36 GMT 1
Ich muss hier nochmal einhaken. Rookiedraftpicks sind leider nur für die nächsten 2 Jahrgänge zum Traden verfügbar. D.h. der 2018er Pick ist noch gefroren. Bitte korrigieren tfritz, Pat,
|
|
|
Post by tfritz on Nov 8, 2015 16:56:41 GMT 1
Oh, mist, dass habe ich übersehen. Ich rede nochmal mit Pat ;-)
|
|
|
Post by tfritz on Nov 8, 2015 21:15:42 GMT 1
Wir haben noch mal gesprochen und wir haben uns geeinigt, dass wir den Pick von 2018 dann ersatzlos streichen.
|
|