|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2015 17:57:22 GMT 1
Kleiner Quicky Nach OaklandTomas Jurco, RW, DET Jamie Oleksiak, D, DAL Nach DetroitNFL 8th Rounder 2016 von Oakland Datsyuk ist wieder fit und muss heute von der IR genommen werden und soll auch direkt in mein Lineup. Habe einen Rosterspot gebraucht, da mein Minor League Kader aktuell voll war, mußte ich mich von zwei Spielern trennen. Habe mich für Jurco und Oleksiak entschieden aus dem einzigen Grund, weil diese schon einen aktiven Vertrag haben und ich so etwas flexibler werden. Der Return für mich ist minimal, aber sost hätte ich vielleicht einen entlassen müssen, daher sehe ich es persönlich als win/win Deal, auch wenn Oakland natürlich den besseren Value bekommt. Danke Bean (Seattle)
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 13, 2015 17:59:27 GMT 1
Bestätige ich hiermit. Da Joe schnell nen einen Rosterspot brauchte und man mit 2 jungen, noch entwicklungsfähigen Spielern nix falsch machen kann, ging der Trade schnell über die Bühne. Danke an dich Joe.
P.s. Bitte beide direkt in die Minor
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 13, 2015 18:22:28 GMT 1
Wegen geistiger Umnachtung und totaler Dummheit meinerseits, den Trade mit 500.000 an Cap zu machen muss ich mir erst noch überlegen wie ich das schaffe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2015 18:56:35 GMT 1
Wir ziehen den Trade zurück. Bean (Seattle), würde dadurch den Cap überziehen und müßte dann einen Rosterplayer entlassen. Da verzichte ich lieber und überlege mir was anderes (:
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 13, 2015 19:01:06 GMT 1
Hab das schon mit Joe besprochen, trotzdem nochmal die Entschuldigung. Dass ich Rookie bin und noch nicht so erfahren ist keine gültige Ausrede, ich hab einfach nicht aufgepasst und die Regeln für die Minor falsch in Erinnerung gehabt. Wird nicht nochmal passieren. Danke nochmal an Joe.
|
|