|
Post by bruderfrings on Feb 14, 2016 14:01:00 GMT 1
Was die Einarbeitung ins File angeht: Werde da frühestens Mittwoch zu kommen, da ich Dienstag noch eine Klausur schreibe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 14, 2016 14:05:09 GMT 1
Hab mir schon gedacht das es eigentlich 20 sind aber bei Fantrax muss ich 26 in mein Lineup machen..... Woran liegt das?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 14:07:22 GMT 1
Hab mir schon gedacht das es eigentlich 20 sind aber bei Fantrax muss ich 26 in mein Lineup machen..... Woran liegt das? Du mußt das nciht, du hast 26 Spieler in deinem Lineup. Daher stand auch da, dass dein Lineup illegal war. Jetzt stimmt wieder alles.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 14, 2016 16:07:46 GMT 1
Die Free Agent Phase wird dann direkt im Anschluss an die Vertragsphase eröffnet. Nähere Infos folgen noch. Damit würde ich auf jeden Fall warten bis auch der Rookie Draft vorbei ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 16:09:14 GMT 1
Warum?
|
|
|
Post by tfritz on Feb 14, 2016 16:42:56 GMT 1
Weil am Ende sonst jmd anfängt auf einen Rookie zu bieten, obwohl der noch nicht zur Verfügung steht...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 14, 2016 16:46:11 GMT 1
Naja, dann ist das Angebot halt illegal und wird ignoriert, so wurde es ja hier auch gemacht wenn jemand falsch gepickt hatt
|
|
|
Post by tfritz on Feb 14, 2016 17:04:03 GMT 1
Das erspart uns aber Arbeit die Spieler zu kontrollieren, außerdem wird es wahrscheinlich eh nicht so viel Wartezeit geben dazwischen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 17:07:26 GMT 1
MLB Minor Rookies sollen in FA eh nicht available sein. Das würde sonst die ganzen Future Drafts abschwächen.
Quasi nur Spieler die auch einen MLB Rosterspot haben.
Werde dazu noch im Detail eine Regel mitteilen.
|
|
|
Post by Pat on Feb 14, 2016 17:17:41 GMT 1
MLB Minor Rookies sollen in FA eh nicht available sein. Das würde sonst die ganzen Future Drafts abschwächen. Quasi nur Spieler die auch einen MLB Rosterspot haben. Werde dazu noch im Detail eine Regel mitteilen. Genau... Sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, noch Rookies zu bekommen und näher an die Anzahl von Joe kommen !! ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 17:27:01 GMT 1
Ich habe in den kommenden Jahren aktuell die wenigsten Prospectpicks, daher habe ich persönlich wohl den größten Nachteil, wenn dafür gesorgt wird, dass die kommenden Drafts möglichst stark bleiben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 14, 2016 17:28:55 GMT 1
Es ist doch nur logisch das Prospects nicht in der FA zu haben sind, in keiner Liga kommen Prospects über die FA zu ihren Teams genau dafür gibt es ja die Drafts...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 14, 2016 17:33:42 GMT 1
Stimmt so nicht. Die Spieler haben ja schon Teams, und könnten somit theoretisch von uns gesigned werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 17:42:55 GMT 1
Das muss auf jeden Fall vorher geklärt werden.
Man würde den nächsten Drafts auf ejden Fall viel Potenzial nehmen, wenn die Teams via FA sich jetzt weiterhin die besseren Prospects sichern könnten.
Sodass man auch über eine AB/IP Begrenzung in der Free Agency nachdenken könnte, damit man die Drafts etwas schützt. Sonst kommt es am Ende soweit, dass nur noch die Prospects aus dem realen Jahr zur Verfügung steht, was die Drafts extrem Random machen würde. Da man kaum Infos zu den Spielern hat. Das würde für die Begrenzung sprechen.
Auf der anderen Seite hat man natürlich auch den Nachteil, da die Verträge der Prospects (via FA) dann analog zur NHL gegen den Salary Cap zählen würden. Sodass man zumindest in der Masse nicht auf Prospects bieten würde. Das könnte natürlich dafür sorgen, dass diese Tatsache die GMs automatisch davon abschreckt viele Prospects via FA zu holen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2016 17:47:37 GMT 1
A: Man hat die Möglichkeit, dass via FA nur SPieler zur Verfügung stehen die 50 IP bzw 150 AB haben. Und schützt so die Prospect und damit die nächsten Draft aktiv durch diese Begrenzung.
B: Oder man baut drauf, dass GMs prinzipiell einen Bogen um Prospects in der FA machen, da diese dann gegen den Salary Cap gerechnet werden. Das wäre dann eher die passive Variante. Aber zumindest vereinzelt würden dann die Spieler, die während der Saison in den Minorleagues stark in den Rankings steigen, dann trotzdem vor dem offiziellen Draft weggefischt werden.
|
|