|
Post by Bean (Seattle) on Nov 30, 2015 19:48:30 GMT 1
So wollte unbedingt noch Gregory Polanco. Ob er den Aufwand Wert ist wird sich noch zeigen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 1, 2015 8:43:16 GMT 1
Sei froh Russel ist eh ein Bust Aber er ist mein Bust :-P Beruhigt micht immer etwas, wenn andere den Spieler auch haben wollen Mal eine kurze Einschätzung. Kann man mit meinen ersten fünf Picks was anfangen? Carlos Correa, SS, HOU Anthony Rendon, 2B/3B, WAS Matt Harvey, SP, NYM Joc Pederson, OF, LAD Addison Russell, 2B/SS, CHC Ist eine gute Mischung. Bei Pederson bin ich noch etwas vorsichtig. Hatte diese Saison bis zum AllStar-Break eine gigantische Rookieseason. Danach kam ein höllischer Einbruch, weshalb er aus dem BattingLineUp erstmal rausflog. Aber er muss was drauf haben, denn nur mit Glück legt man so eine Leistung wie in der ersten Saisonhälfte nicht hin. Bei Harvey ist es nur noch eine Frage der Zeit bis zum ersten Cy Young Award. Ihn hatte die Tommy John Sugery zurück geworfen. Prinzipiell haben aber alle viel Upside und mit etwas Glück hast du dir hier eine gute Basis gepickt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 1, 2015 9:06:38 GMT 1
Ich würde es Harvey wünschen. Mal sehen, wie es diese Saison unter voller Belastung läuft.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 1, 2015 15:15:07 GMT 1
Danke für die Einschätzung. Die schwierigen Runden kommen jetzt erst.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 2, 2015 13:16:29 GMT 1
Zieht Philly eigentlich selbst oder wird da noch geschmollt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 2, 2015 13:29:14 GMT 1
Die letzten Picks hat er mir immer via Email zukommen lassen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 2, 2015 14:13:16 GMT 1
@ skywalker: jepp , es wird weiterhin " geschmollt" .... omg.. bevor man irgendwie von schmollen redet, bitte erstmal nachdenken bevor man etwas postet.... du musst dich ja nicht in andere angelegenheiten einmischen! klar?
zu meinem Pick : ich habe ja laut den Regeln 24 stunden Zeit für einen Pick, von daher nehme ich mir auch noch die Zeit, da toronto und auch detroit vor mir einige spieler gepickt haben, die ich auch auf meinem Zettel hatte!! der pick kommt also nicht soooo zügig, kann also auch heute abend werden... ( andere lassen sich ja auch Zeit mit ihren Picks!)
und, falls es gewünscht wird, kann ich auch ganz vom Draft bzw. hier aus der liga zurück treten! ich brauche keinen dummen Sprüche von anderen GM´s. ich meine, ich habe bisher sehr gute Arbeit für Philadelphia geleistet. was man z.B. auch am Playoff Einzug der Eagles sieht!!! (bzw. wild card runde ) das hatte ich vor der Saison nicht gedacht, bei meiner Draftposition..... von daher, bevor du oder auch pat, oder dr who, und wer sonst noch irgendwas gegen mich hat, soll es derjenige sagen. dann gehe ich sofort raus... ich meine, ich habe bisher viel Zeit in diese Liga hier gesteckt. da muss man sich echt keine blöden Sprüche anhören.
hoffe, das ist irgendwie verständlich angekommen?! wenn nicht, auch egal.
@ pat: ich finde das auch nicht lustig, oder komisch. weil du ja was von "Sabotage" geredet hast.... man sollte die Drafts schon seriös angehen. dafür sind die Drafts zu wichtig.
|
|
|
Post by Pat on Dec 2, 2015 14:26:44 GMT 1
Sehe ich genauso wie du buddy!!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 2, 2015 15:39:20 GMT 1
@ skywalker: jepp , es wird weiterhin " geschmollt" .... omg.. bevor man irgendwie von schmollen redet, bitte erstmal nachdenken bevor man etwas postet.... du musst dich ja nicht in andere angelegenheiten einmischen! klar? zu meinem Pick : ich habe ja laut den Regeln 24 stunden Zeit für einen Pick, von daher nehme ich mir auch noch die Zeit, da toronto und auch detroit vor mir einige spieler gepickt haben, die ich auch auf meinem Zettel hatte!! der pick kommt also nicht soooo zügig, kann also auch heute abend werden... ( andere lassen sich ja auch Zeit mit ihren Picks!) und, falls es gewünscht wird, kann ich auch ganz vom Draft bzw. hier aus der liga zurück treten! ich brauche keinen dummen Sprüche von anderen GM´s. ich meine, ich habe bisher sehr gute Arbeit für Philadelphia geleistet. was man z.B. auch am Playoff Einzug der Eagles sieht!!! (bzw. wild card runde ) das hatte ich vor der Saison nicht gedacht, bei meiner Draftposition..... von daher, bevor du oder auch pat, oder dr who, und wer sonst noch irgendwas gegen mich hat, soll es derjenige sagen. dann gehe ich sofort raus... ich meine, ich habe bisher viel Zeit in diese Liga hier gesteckt. da muss man sich echt keine blöden Sprüche anhören. hoffe, das ist irgendwie verständlich angekommen?! wenn nicht, auch egal. Das ist aber auch immer ein Kindergarten mit Dir. Das letzte, was man von Dir liest, ist Dein Gezeter, weil Saubermann Dir einen Spieler "weggeschnappt" hat, den nach Deiner Logik anscheinend nur Du kennen kannst und es deswegen anscheinend nicht mit rechten Dingen zugeht -auch schön, was Du damit implizierst-, die letzten Picks dann alle per EMail getätigt, da ist es nur legitim, mal nachzufragen, wie es jetzt weiter geht. Nirgendwo hat jemand gesagt, dass Du zu lange brauchst. Nur lange zu warten, weil andere lange brauchen, fände ich allerdings wieder sehr kindisch. Dass Du in jeder Kritik direkt einen persönlichen Angriff siehst, ist Dein eigenes Problem, mach es bitte nicht zum Problem der Liga. Ich hatte auch schon kleinere Meinungsverschiedenheiten mit Pat, Joe, Dr Who oder anderen, aber kann mit ihnen trotzdem normal und erwachsen reden.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 2, 2015 21:10:50 GMT 1
Leute...... Bitte ja? Klar ist das bitter wenn man bestimmte Spieler nicht bekommt, aber es geht da doch jedem gleich. Dann muss man halt umdenken, improvisieren oder was weiß ich. Auf jeden Fall ist das kein Grund sich hier gegenseitig anzumachen oder zu streiten. Ich bekomme auch nicht jeden den ich gerne hätte, aber was solls?! Ich bin froh endlich mal meinen eigenen Draft machen zu können. Ich könnte mich auch täglich beschweren wie kacke meine Teams teilweise sind, und was mein Vorgänger überhaupt gemacht hat. Aber ich hab die Teams übernommen weil ich darin ne Aufgabe und ne Motivation habe irgendwie nach oben zu kommen. Also alles nicht so wild hier. Ich bin jetzt seit nem Monat hier und es macht einfach Spaß, auch wenn die Leistungen meiner Teams keinen Spaß machen Auf diesem Wege mal danke an alle dass ihr mich so nett aufgenommen habt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 2, 2015 21:28:54 GMT 1
Amen to that. Pat hat mir mit Stroman auch meinen Pick versaut... Schweinerei!
|
|
|
Post by Pat on Dec 2, 2015 21:52:56 GMT 1
Amen to that. Pat hat mir mit Stroman auch meinen Pick versaut... Schweinerei! Absicht! Wusste das du ihn haben willst, und deinen nächsten kenne ich auch schon!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 3, 2015 20:39:11 GMT 1
NEIN! Kansas! Ich war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO guter Hoffnung, dass der Kluber unterm Radar läuft und es bis zu mir schafft....
|
|
|
Post by tfritz on Dec 3, 2015 21:05:23 GMT 1
Neee, so nicht
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 3, 2015 21:20:42 GMT 1
Keine Bange, ich nehme dir das nicht krumm
|
|