|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2015 20:19:17 GMT 1
Ja vielleicht überlege ich es mir nochmal anders kleiner Scherz
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 19:19:45 GMT 1
Bitte Platz im Roster machen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 26, 2015 19:42:10 GMT 1
Erledigt!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 19:55:30 GMT 1
Fantrax done.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 26, 2015 20:56:18 GMT 1
lol also mit Osweiler ist für mich der verrückteste FA signing unter Dach und Fach.. habe mich vorher teilweise sehr amüsiert, bzw. gewundert, wie hier manche mit ihrem Geld um sich werfen! es ggab schon ein paar Free Agent Signings wo ich dachte, HALLO ??!?! ist der wirklich soooooo viel kohle wert??? Kamar Aiken z.B. ging viel zu teuer weg. aber jetzt Osweiler, das ist lachhaft. VIEL zu teuer!! nur weil er jetzt einmal ein gutes Spiel gezeigt hat, ist er doch nicht direkt ueber 20 mio wert? naja, aber ist nicht mein Team, und auch nicht mein Geld viel Spass mit Brocky Osweiler.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 21:12:16 GMT 1
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Signing mit Blick auf die nächsten Jahre war. Nach der Saison kann man Osweiler für einen moderaten Preis einen neuen Vertrag geben. Schätze mal dann bekommt er zwischen 5-8 Mios. Sollte er langfristig einen Starting QB sein, dann könnte das ein smarter Move gewesen sein.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 26, 2015 21:20:54 GMT 1
Das war auch mein Gedanke 1 Jahres Vertrag und nächste Saison verlängern. Wenn man diese Saison das Gehalt frei hat warum net
|
|
|
Post by cwbskywalker on Nov 26, 2015 21:43:02 GMT 1
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Signing mit Blick auf die nächsten Jahre war. Nach der Saison kann man Osweiler für einen moderaten Preis einen neuen Vertrag geben. Schätze mal dann bekommt er zwischen 5-8 Mios. Sollte er langfristig einen Starting QB sein, dann könnte das ein smarter Move gewesen sein. Genau das. Ist wohl offensichtlich, dass ich Brockweiler nicht $ 22 Mio dafür zahle, jetzt noch mein Starter zu werden. Aber mit Ryan habe ich eine solide Nr. 1, und meine Saison ist gelaufen. Ich werde diese zwar noch ordentlich zu Ende bringen, aber Manning hätte mir, wenn er überhaupt nochmal spielt, nichts gebracht, und was soll ich mit dem ganzen Cap Space? In Denver scheint man tatsächlich viel von Osweiler zu halten, und wenn er sich durchsetzt, verlängere ich ihn nächste Saison für wesentlich weniger Geld. Wenn nicht, was habe ich dann verloren? Nichts.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 29, 2015 20:36:13 GMT 1
Im File erledigt
|
|