|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 25, 2015 0:06:46 GMT 1
Nach Detroit: 5th NHL 2016 8th NHL 2016 1st NHL 2017
nach Boston: RB Danny Woodhead
Die Pats wollen offensiv mehr Power, da die WRs und der Ersatz RB bis jetzt nicht sonderlich viele Punkte geholt haben. Woodhead spielt eine herausragende Saison und hat einen Cap freundlichen Vertrag. Danke an Detroit für die unkomplizierte Verhandlung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 0:22:17 GMT 1
Danny spielt in der Tat eine sehr starke Saison und es ist auch nicht ganz ohne Risiko ihn jetzt vor den Playoffs abzugeben, aber habe mit Coleman, Gore und Blount für den Rest der Saison drei Starting RB und spiele grundsätzlich eh ein sehr WR lastiges System. Wollte Woodhead verkaufen, wenn sein Wert am höchsten ist, da nächste Saison sein Vertrag nicht mehr sooo billig wird und mir so auch die Entscheidung genommen wird, welche vier Spieler eine Vertragsverlängerung bekommen.
1st Rounder sind immer interessant, wobei man hier wahrscheinlich noch einige Jahre warten muss, bis man dann eventuell mal was von dem Spieler hat. Aber das Transferfesnter ist auch bald zu, daher wollte ich das jetzt shcnell abwickeln.
Danke nach Boston und viel Spaß mit Danny.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 25, 2015 4:04:49 GMT 1
+30
Aus meiner Sicht wird hier zu viel für Woodhead gezahlt, mag sein das er eine starke Saison spielt aber für mich ist er kein Top RB außerdem auch schon ziemlich alt für diese Position
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 26, 2015 1:32:30 GMT 1
Im File erledigt. Detroit ersetzt die eigenen NHL-Picks durch die aus Boston
|
|
|
Post by tfritz on Nov 26, 2015 16:09:21 GMT 1
In der Engine durchgeführt.
|
|