|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2015 0:28:49 GMT 1
Cyber Monday in Pittsburgh oder so ähnlich. Heute morgen beim Aufstehen wusste ich auch noch nicht, dass ich drei Trades mache.
Nach Pittsburgh NFL 1st + 3rd + 6th 2016 (jeweils die Original Bills-Picks)
Nach Buffalo Devonta Freeman NFL 4th Round 2016 MLB Prospect 6.7
Freemans-Vertrag läuft nach der Saison aus und wird dann ordentlich Geld kosten. Meiner Meinung nach ist er das nicht Wert. Zum einen, weil ich Coleman für zu stark halte und dort mittelfristig ein RBBC sehe. Zum anderen erscheint mir Freeman einfach ein wenig zu leicht um dauerhaft als Workhorse zu funktionieren. Als Gegenwert gibt es in erster Linie den nächsten NFL 1st-Rounder. Finde ich im Hinblick auf die Position ok. Zusätzlich fliegt noch etwas Kleinkram hin und her.
Vielen Dank nach Buffalo/Toronto
|
|
|
Post by Pat on Nov 25, 2015 0:29:54 GMT 1
Bestätigt
Forte weg - Freeman da
Vielen Dank
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 0:49:11 GMT 1
+25 Bis zu dem Wochenende war Freeman klar der beste RB der Saison. In den Spielen die ich gesehen habe fand ich ihn "leider" (ich habe Coleman) überragend. Die Bedenken von bruderfrings, kann ich verstehen. Wobei er durch die Verletzung bis zum Ende der Saison in den Gehaltslisten noch etwas fallen könnte. Werden ihm ja am Ende 6 Wochen fehlen, da sollte er auf jeden Fall seinen Platz an der Sonne verlieren. Für einen mittleren NFL Rookie 1st finde ich den Gegenwert für "proven Hardware" zu spekulativ. Wenn man bedenkt, dass Freeman die Saison quasi aus dem nichts kam und man jetzt ein Rookie 1st dafür bekommt, da ist das natürlich auch eine feine Sache. Endgültig läßt sich der Trade natürlich erst bewerten, wenn wir wissen was aus dem 1st für ein Spieler wird. Bin aber Stand jetzt der Meinung, dass Toronto hier mehr Value abgreift. Wenn man sich die 2016 NFL Rankings reinzieht, da wird Freemann aktuell noch sehr hoch gehandelt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2015 0:57:01 GMT 1
Freeman ist nicht out for season ;-)
Hat nur ne concussion und kann ggf. sogar am Sonntag spielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 7:19:59 GMT 1
Okay hab seinen Injury Status nicht verfolgt. Dann wird er zumindest Payday haben am Ende der Saison.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2015 19:25:24 GMT 1
Bin mir bei der aktuellen Regelung nicht mehr sicher. Kannd er Trade eingearbeitet werden oder braucht es die zweite Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 19:52:06 GMT 1
Kann alles sofort eingearbeitet werden. Ein zweiter Review ist nur notwendig, wenn ein Reviewer Bedenken hat.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 26, 2015 1:40:12 GMT 1
Pat,: Bitte Platz für Freeman machen, sonst behalt ich ihn
|
|
|
Post by Pat on Nov 26, 2015 1:53:53 GMT 1
Kann ich DB Jenkings noch entlassen und den Cap hit auf dieses Jahr abrechnen? Bei mir ist es noch nicht 24:00 sondern erst 19:54 bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen! 3 Stunden Meeting Joe (Detroit)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 7:12:22 GMT 1
Ja in dem Fall darfst du ihn entlassen. Poste es im entsprechenden Bereich.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 26, 2015 16:12:10 GMT 1
In der Engine auch.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 26, 2015 16:18:42 GMT 1
Im File auch
|
|