Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2016 15:10:52 GMT 1
LW Jimmy Vesey geht hoch dafür C Bo Horvat runter
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 28, 2016 16:07:59 GMT 1
Jonas Gustavsson geht runter
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 31, 2016 17:12:59 GMT 1
Jonas Gustavsson geht runter Die Minors sind voll
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 11, 2016 20:21:18 GMT 1
Bo Horvat geht hoch
Ausserdem geht Peter Budaj hoch und Jonas Gustavsson runter
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 11, 2016 21:20:19 GMT 1
Budaj war die ganze Woche auf Fantrax schon im NHL Roster (obwohl er offiziell in den Minors ist und bis zu dem Callup vor einer Stunde dort eben auch noch war) und wurde von den Rangers auch in das aktive Lineup aufgestellt, obwohl er auf File/Fantrax in den Minors war.
Die entsprechenden Einsätze waren also nicht zulässig und ich werde Budaj nachträglich aus dem aktiven Lineup entfernen. Ebenso bekommt er von mir eine virtuelle Sperre für diese Spielwoche, er darf also bis inkl. Sonntag nicht aufgestellt werden .Von einer harten Strafe sehe ich in dem Fall ab, da ich davon ausgehe, dass hier keine vorsätzliche Täuschung beabsichtigt war.
Eine offizielle Verwarnung gegenüber @roy, muss ich natürlich trotzdem aussprechen, da hier eine Regel gebrochen wurde und die Rangers von diesem Regelverstoss profitiert hätten und ich es eigentlich nur zufällig bemerkt habe.
Edit: Sehe gerade letzte Woche gegen Detroit hatte der Spieler auch schon Einsätze gehabt. Dort nehme ich den Spieler auch nachträglich aus dem Lineup, auch wenn es hier keine Auswirkungen auf das Endergebnis hatte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 12, 2016 19:06:33 GMT 1
Das Problem war das er auf Fantrax in meinem Pro Kader gezogen wurde im File aber in die Minors ich habe ja auch Gustavsson für ihn eigentlich runter runter geschickt habe aber auch erst jetzt gesehn das dieser Move im File nicht vollzogen wurde ich persönlich habe Budaj ja nie ins Farmteam gesteckt er war von Anfang an für die NHL geplant daher kam mir nie in den Sinn das er nicht Spielberechtigt war, als ich dies jetzt bemerkt habe, habe ich auch sofort korrigiert.Dies nur zu meiner entschuldigung Joe (Detroit)
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 15, 2016 17:54:15 GMT 1
Das Problem war das er auf Fantrax in meinem Pro Kader gezogen wurde im File aber in die Minors ich habe ja auch Gustavsson für ihn eigentlich runter runter geschickt habe aber auch erst jetzt gesehn das dieser Move im File nicht vollzogen wurde ich persönlich habe Budaj ja nie ins Farmteam gesteckt er war von Anfang an für die NHL geplant daher kam mir nie in den Sinn das er nicht Spielberechtigt war, als ich dies jetzt bemerkt habe, habe ich auch sofort korrigiert.Dies nur zu meiner entschuldigung Joe (Detroit) Da ist ein wenig das Problem, dass für die Transaktionen zwei unterschiedliche Leute zuständig sind. Sofern Platz ist, packe ich die Leute ins jeweilige ProTeam, ansonsten eben in die Minors. Je nachdem in welcher Reihenfolge Moves eingearbeitet werden passen dann File und Fantrax nicht immer zusammen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 1, 2016 16:12:30 GMT 1
Mikhail Grigorenko geht nach oben
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 1, 2016 16:21:42 GMT 1
Im File erledigt