|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 21:43:39 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 5, 2015 21:48:48 GMT 1
7-8-11-12 falls jemand meinen PIN braucht? Willkommen im Mitttelmaß. Kann ich aber eigentlich ganz gut mit Leben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 21:59:05 GMT 1
2 - 11 - 9 - 13 sind meine Glückszahlen. Geht besser, aber auch schlechter ... Muss man das Beste draus machen.
|
|
|
Post by Pat on Apr 5, 2015 22:17:13 GMT 1
Atlanta (Ohne GM) hat meiner Meinung nach den besten Draft gehabt
4 - 6 - 3 - 1
Wenn er sich jetzt nicht meldet hat derjenige der einspringt ein wirklich gutes Los gezogen !!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 6, 2015 5:11:49 GMT 1
6-10-15-9 Ohje. Einen Topstar kann man so fast vergessen. Der zweite Pick im Rookie Draft der NBA entschädigt ein ganz kleines bisschen. Alles in allem hatte ich mir da aber etwas mehr Glück erhofft. :-D
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 9:59:00 GMT 1
Die Drafts müssen leider noch einmal gemacht werden da ich keinen 1st OA habe wie vom lieben Joe versprochen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2015 10:41:12 GMT 1
Alle anderen GMs aufgepasst.... ich habe einen NFL Spieler im Visier (meinen Franchise Player) und werde versuchen diesen nach dem Draft mit einem Blockbuster Trade zu bekommen (falls er nicht doch gerade noch so in meine Haende faellt) Warum bis nach dem draft warten ? Mache doch noch vor dem draft bzw. Während des drafts ein uptrade und schon ist der spieler deiner Meine Positionen passen nur die 16 in MLBdraft gefällt mir gar nicht wenn ich in einer Liga nicht 16. werden wollte dann wäre es die MLB gewesen. Naja die Position wird bei mir evt. Gar nicht soo entscheidend werden da ich mich vorraussichtlich ständig vor und zurückbewegen werde
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 11:04:29 GMT 1
Ist ja eh diskutabel ob ei früher Pick wirklich besser ist. Als Kehrseite hat man dann auch einen späten Rookiepick und einen späten 2nd Startuppick. Ist dann wohl auch Geschmackssache ob man gerne eine frühe, mittlere oder späte Position im Startupdraft bevorzugt. Am Ende kann man auf jeden Fall von jeder Position aus Meister werden ^^ Ansonsten ertraded man sich einfach seine favorisierten Startplätze
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 12:39:34 GMT 1
kann ich jetzt eigentlich nur als beispiel, den 1.01 für meinen 1.08 und 2.09 ertraden? und denn nötigen pick nach der 25. runde machen! oder muss ich immer die gleiche anzahl an picks traden?
vielleicht hab ich das noch nicht ganz verstanden!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 12:42:36 GMT 1
Ja in den Startup-Draft soll jeder immer die gleiche Anzahl an Picks haben. D.h. in deinem Beispiel könntest du jetzt z.b. 1.01 + 25.01 vs 1.08 und 2.09 traden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 6, 2015 12:45:19 GMT 1
ok verstanden! danke!
|
|
|
Post by Pat on Apr 6, 2015 14:12:52 GMT 1
Alle anderen GMs aufgepasst.... ich habe einen NFL Spieler im Visier (meinen Franchise Player) und werde versuchen diesen nach dem Draft mit einem Blockbuster Trade zu bekommen (falls er nicht doch gerade noch so in meine Haende faellt) Warum bis nach dem draft warten ? Mache doch noch vor dem draft bzw. Während des drafts ein uptrade und schon ist der spieler deiner Meine Positionen passen nur die 16 in MLBdraft gefällt mir gar nicht wenn ich in einer Liga nicht 16. werden wollte dann wäre es die MLB gewesen. Naja die Position wird bei mir evt. Gar nicht soo entscheidend werden da ich mich vorraussichtlich ständig vor und zurückbewegen werde Ich hab als erstes gedacht man kann nicht hoch traden... darum wollte ich warten bis nach dem Draft. Aber da man ja Startup Picks traden kann.... mal sehen was ich mit meinem NFL Draft so anstelle
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 6, 2015 17:29:51 GMT 1
Ist ja eh diskutabel ob ei früher Pick wirklich besser ist. Als Kehrseite hat man dann auch einen späten Rookiepick und einen späten 2nd Startuppick. Ist dann wohl auch Geschmackssache ob man gerne eine frühe, mittlere oder späte Position im Startupdraft bevorzugt. Am Ende kann man auf jeden Fall von jeder Position aus Meister werden ^^ Ansonsten ertraded man sich einfach seine favorisierten Startplätze Stimmt schon. Gerade in der NBA aber gibt es ein, zwei Spieler, die ich wirklich gerne geholt hätte, die an 15 aber niemals mehr da sein werden. Und das mit dem Rookie Draft kommt ein bisschen auf die Liga an... in der NBA entschädigt der 2nd Pick definitiv, damit wird man relativ sicher einen zukünftigen Topstar bekommen... Towns oder Okafor aller Wahrscheinlichkeit nach. In der MLB bringt der Rookie Draft dagegen z.B. nur bedingt was. Aber wie Du schon sagst, Meister kann man von jeder Position werden. Ich bin eh mal gespannt, wie da taktisch von den einzelnen GMs vorgegangen wird. Am liebsten will natürlich jeder einen jungen Megastar, aber wieviele gibt es davon schon? Holt man sich dann im Verlauf lieber junge Spieler auf dem Weg nach oben, oder Topstars, die vielleicht nicht mehr so lange spielen werden?! Das wird interessant und im Endeffekt wird man dadurch an jeder Position des Drafts Voraussetzungen haben, gleich um den Titel mitzuspielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 19:29:18 GMT 1
Da gibt es in der Tat viele taktische und auch persönliche Varianten die man im Laufe der Jahre verfolgen kann. Das macht es ja auch grad so spannend, auch im Hinblick auf die Drafts ist es sehr schwer abzuschätzen wie jeder so vorgehen wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 7, 2015 8:54:22 GMT 1
Ich sehe mittlere Draftpositionen immer noch als das Nonplusultra. Für mich kommt es auf die tiefe des Kaders an. Lieber durch die Bank Spieler holen die moderat Punkten, als zwei Topstars. Das Pop-Prinzip Aber ist definitiv Geschmackssache. Bei 25 Runden, sollte man sich aber nicht zu sehr am hohen Pick in Runde 1 hochziehen.
|
|