|
Post by Joe (Detroit) on Dec 27, 2015 11:18:48 GMT 1
Nashville bekommtMike Fisher, C, Nashville Predators 6th NHL BOS 2016 Detroit bekommtMike Smith, G, Arizona Coyotes tfritz mußte Cap abbauen und diesbezüglich hatten wir Verhandlungen geführt. Smitty fällt noch ca. 2 Monate aus, aber denke ich bekomme ich ganz guten Value. Fish ist ein solider Kategoriespieler mit günstigen Vertrag, aber habe auf der Centerposition recht gute Depth. Zwischen den Pfosten habe ich aktuell auch nicht wirklich Bedarf, aber wie gesagt, dass ganze ist aus meiner Sicht erstmal ein reiner Valuedeal. Denke mal aus Sicht von Nashville primär ein Deal, um den Cap wieder einzuhalten. Diesen Cap überziehe ich dann erstmal nach dem Deal, muss ich mir später mal Gedanken machen, wie ich das am besten wieder ins Lot bringe. ^^ Danke tfritz und viel Erfolg mit Fisher.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 27, 2015 11:58:58 GMT 1
Bestätigt. Größtenteils stimmt das von Joe, dazu kommt noch, dass ich das Vertrauen in Smith verloren habe und dass ich etwas tiefe auf der echten Center Position wollte.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 28, 2015 16:34:47 GMT 1
Wäre schön wenn noch einer der Trade Reviewer seinen Senf dazu geben würde :-)
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 28, 2015 19:23:10 GMT 1
Durch den Pick ein leichter Vorteil für Nashville, ansonsten sehr ausgeglichen. +5
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 29, 2015 1:23:25 GMT 1
Im File erledigt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 1:36:44 GMT 1
Fantrax drin
|
|