|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 8, 2016 18:33:55 GMT 1
Nach Miami:Khris Middelton, SG, .435 FG%, 82 3Pt,. 890 FT%, 613 Pts, 125 Reb, 139 Ast, 42 St, 7 Blk, 63 TO 24 Jahre, 6,5 Mio, 3 Jahre Vertrag Zweitrundenpick NBA 2017 Nach Boston:Johnny Cueto, SP, ERA 3,30, 29 Jahre Durch die Überschreitung des SalaryCaps sind die Celtics gezwungen , Spieler abzugeben. In Cueto bekommen die RedSox einen Lieblingspitcher des GM. Danke an Miami für die raschen Verhandlungen!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 8, 2016 19:23:12 GMT 1
Tatütata Die Samariter aus Florida sind da Ne Spaß ich verhelfe zwar dem 2. Team um unter die Capgrenze zu kommen. Aber dies natürlich nicht ganz uneigennützig. Middleton hatte ich schon in der FA Phase auf dem Zettel leider ist mir dieser dann zeitlich rausgerutscht. Ich habe durch den freigewordenen Cap von Howard und da es nun um die Wurst in der NBA geht nach einer verstärkung im Backcourt gesucht. Diese habe ich nun in Middleton gefunden. Cueto kann ich aufgrund meines (bisher) starken Bullpens verschmerzen. So ein 2nd rounder nimmt man gerne mit. Trade bestätigt. Danke für die fixen verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2016 14:17:12 GMT 1
Cueto ist zwar in meinen Augen deutlich überbezahlt und glaube der Caphit könnte Boston nochmal ärgern. Aber der Trade macht für Boston soweit trotzdem Sinn, da man ohne Release wieder den NBA Salary Cap einhält, dort jetzt aber natürlich einen Schritt zurück geht.
Miami kann einen Fehler (in meinen Augen) mit Cueto korrigieren (nicht weil er ein schlechter SP ist, sondern weil sein Preis/Leistungsverältnis imo nicht gut ist) und kompensiert recht schnell wieder den Howardabgang aus sportlicher Sicht.
Dem Trade müßte man eine doppelte Wertung geben, aus Bostons Sicht ist es eine +10 aus Miamis Sicht eine +30
|
|
|
Post by tfritz on Jan 9, 2016 16:15:36 GMT 1
In der Engine durch geführt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2016 22:35:31 GMT 1
File drin.
|
|