Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2016 0:58:08 GMT 1
Tennisseee bekommt : Chris Kreider, Justin Braun, Nate Schmidt, Antoine Vermette. Philly bekommt : Marian Hossa, Calle Jarnkrok, Jordan Weal, Tanner Pearson, Melker Karlsson soooo , mein 2. trade für heute und auch der Letzte ^^. nach langen , lustigen , seriösen Verhandlungen mit Thomas aka Tfritz sind wir beide doch noch zusammengekommen und haben einen NHL Spieler Tausch mit 9 spielern vereinbart. die Reviewer koennen also gerne ans Werk, wenn sie noch wach sind. meiner meinung nach ein relativ fairer Tausch oder irre ich?! ich bin immer noch nicht mit meinem NHL Team zufrieden, von daher wollte ich nochmal ein paar Spieler tauschen. mit Marian Hossa kriege ich einen wunschspieler von mir, auch wenn er schon aelter ist. er wird mir noch helfen! dazu bekomme ich mit den anderen spielern sehr viel Talent, junge Spieler. ich plane ja schon für die kommenden jahre, da ich in dieser Saison wohl kaum noch die playoffs erreiche. lol Vermette habe ich ungern abgegeben, da er eine wahre Bully Maschine ist. er ist seit jahren underrated, finde ich. er spielt unauffaelllig aber immer solide. mit Chirs Kreider verliere ich einen wilden , starken spieler von den Rangers, der mich aber in dieser Saison bislang vollkommen enttaeuscht hat! Braun ist ein normaler Defender und Schmidt auch. dankeschoen an Thomas und viel Erfolg noch!!! er hatte mir geschrieben, in einer pn ,dass er sich morgen frueh dann auch hierzu äussert. also ab morgen mittag wohl koennen dann die Reviwer gucken.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 14, 2016 6:40:42 GMT 1
Erst mal von mir hier die Bestätigung, danke für die fairen Verhandlungen Mehr Text folgt sobald ich in der Firma bin.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 14, 2016 10:54:37 GMT 1
So, jetzt das mehr an Text. Also, Kreider war einer meiner Wunschspieler, ich hab mich damals beim Darften schon geärgert, dass ich zu lange gewartet habe. Dafür war ich auch bereit Hossa abzugeben. Dazu kommen 2 solide Verteidiger, an welchen es mir schlicht weg mangelt. Auch mit Vermette bekomme ich einen soliden Spieler, für den ich bereit war den jungen Jarnkrok im Gegenzug abzugeben. Weal, Perason und Karlsson sind dann quasi noch die Zugabe von meiner Seite für die 2 Verteidiger und für den Fakt, dass Kreider ja doch so einiges Jünger ist als Hossa. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich Kreider diese Saison noch mal besser zeigen wird, als er es bisher getan hat. Ich weiß, dass ich hier jugend und Talent abgebe, aber wie schon mal am Anfang der Saison gesagt, die NHL will ich gewinnen und das geht nicht mit Jugend und Talent, sondern mit Veteranen die mir helfen Ja, dazu gehört eigentlich auch Hossa, aber einen "großen" musste ich hier schon abgeben, allein aus Cap Gründen, um Kreider zu kriegen. So und jetzt dürfen die Reviewer ran während ich mir überlege wie ich alle 4 ins aktive Roster bekomme
|
|
|
Post by tfritz on Jan 15, 2016 12:35:12 GMT 1
Mögt ihr meine Trades nicht?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 15, 2016 12:40:40 GMT 1
Vielleicht kann man sich mal drauf einigen, dass gewisse Angaben zu den Spielern wie Position, Alter, Gehalt etc. Pflicht sind. Insbesondere letzteres kann man nicht von allen Spielern im Kopf haben.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 15, 2016 12:49:27 GMT 1
Tennisseee bekommt : Chris Kreider LW - NYR (4,7), Justin Braun D - SJ (0,5), Nate Schmidt D - WAS (0,5), Antoine Vermette C - ARZ (0,8). Philly bekommt : Marian Hossa RW - CHI (4,6), Calle Jarnkrok C - NAS (0,5), Jordan Weal C - PHI (0,8), Tanner Pearson LW - LA (0,7), Melker Karlsson C - SJ (0,8) Besser?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2016 14:17:50 GMT 1
Kreider ist für mich der beste Fantasyspieler in dem Trade. Dann kommt Hossa, dessen Value aber aufgrund des Alters limitiert ist. Ergo Tennessee bekommt etwas mehr Qualität, Philly mehr Quintität. Gleibt sich vom Value dann größtenteils aus. Mit gefällt persönlich die Nashvilleseite besser, daher gibt es eine +10 (Nashville) von mir. Hab den Trade irgendwie übersehen. Ihr könnt die Tradereviewer ruhig immer taggen, dann geht so ein Deal auch nicht unter. Und allgemein gebe ich cwbskywalker, recht. Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Trade, aber schreibt doch bitte so viel wie möglich Infos zu den Spielern dazu. Position, Gehalt udn auch Alter ist beim bewerten echt immer gut zu wissen. Und das alles dann immer zu recherchieren kostet Zeit.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 15, 2016 14:47:57 GMT 1
Ich finde es recht ausgeglichen, +/- 0. Kreider mag aufgrund des Alters etwas mehr Wert als Hossa haben, dafür sind denke ich die restlichen Spieler, die nach Philadelphia gehen, etwas stärker.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2016 18:29:12 GMT 1
okay, danke für die reviews. dann habe ich ja die gleiche Meinung wie Skywalker. ^ hatte tfritz auch in der PN schon gesagt, dass ich den Deal sehr fair finde. und sooo viel besser ist Kreider nicht als Hossa. (zumindest nicht in dieser Saison)
wann werden die Spieler verschoben`?
|
|
|
Post by tfritz on Jan 16, 2016 11:02:12 GMT 1
Ich mache das spätestens heute Abend, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2016 13:12:27 GMT 1
okay, super danke dir Thomas. dann koennen ja Kreider und konsorten heute ihren Spind raeumen und nach Nashville fliegen .^^ im abschiedsspiel haben kreider und co nicht grade ueberzeugt.... kann ich also kommende Nacht Hossa , Pearson und co einsetzen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 16, 2016 14:03:56 GMT 1
okay, super danke dir Thomas. dann koennen ja Kreider und konsorten heute ihren Spind raeumen und nach Nashville fliegen .^^ im abschiedsspiel haben kreider und co nicht grade ueberzeugt.... kann ich also kommende Nacht Hossa , Pearson und co einsetzen? ja
|
|
|
Post by tfritz on Jan 16, 2016 21:26:27 GMT 1
Trade ist durchgeführt @chris79 .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2016 10:20:17 GMT 1
Trade nun auch im File drin.
|
|