|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2016 10:48:46 GMT 1
Liebe GMs, das Awardkomitee bestehend aus nik (Miami), Pat, Bean (Seattle), @seahawks und Joe (Detroit) hat sich in den letzten zwei Wochen intern Gedanken über die Nominierungen zu den verschiedenen NFL Awards der Saison 2015 gemacht. Für jede Kategorie haben wir uns auf drei Spieler geeinigt. Die vorgehensweise war meistens so, dass ich einen erweiterten Kreis um die 10 Spieler vorgeschlagen habe, die aufgrund ihrer Leistungen in Frage kommen. Die genannten Herren haben dann durch einfach Abstimmung oder tiefergehende Diskussion jeweils die drei Spieler bestimmt, unter denen ihr jetzt wählen dürft. Ich bitte euch an allen Wahlen teilzunehmen. Ebenso bitte ich euch für den in euren Augen verdienten Sieger zu stimmen und nicht nach Sympathie oder Teamzugehörigkeit. Die Wahlen gehen bis Ende Januar. Natürlich kann auch in den entsprechenden Threads diskutiert werden. Viele Kategorien sind alles andere als eindeutig. Viel Spaß bei den Wahlen und mögen die Besten gewinnen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2016 12:49:37 GMT 1
Alle Awards sollen übrigens immer aus Fantasysicht bewertet werden. Der Wert seines Spielers ist bei uns in der Liga durch seine Fantasyproduktion gekenntzeichnet und nicht durch seinen realen Value.
Bitte denkt daran, wenn ihr eure Stimme abgebt.
|
|