|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2016 14:04:27 GMT 1
Dallas hat noch 16 MLB Prospectpicks in den Runden 23 - 30 (sind einige Missed Picks dabei). Ich schreibe jetzt mal nicht jeden Pick einzeln auf, aber es handelt sich um alle ausstehenden MLB Prospectpicks von den Texas Rangers im MLB Prospectdraft. Nach Detroit geht: 16 MLB Prospectpicks von Runde 23 bis Runde 30 Nach Dallas geht: 4th MLB 2016 DET 5th MLB 2016 DET 7th MLB 2016 DET 8th MLB 2016 DET 9th MLB 2016 DET Im MLB Prospectdraft gibt es kein einziges sicheres Talent mehr, aber statistisch gesehen sollte es trotzdem noch Spieler geben die mal MLB spielen werden. Daher nehme ich fünf Picks vom nächsten MLB Prospectdraft von den Runden 4 bis 9 und hole mir damit 16 Picks von den Runden 22 bis 30 im aktuell laufenden Draft. Bin der Meinung die Quantität schlägt hier die Qualität und hoffe das es sich auszahlen wird, auch wenn das schwer vorausschaubar ist. Danke Sverker für den fixen Deal. Im CC stehen: @roy und cwbskywalker
|
|
|
Post by Sverker on Jan 31, 2016 14:08:12 GMT 1
Da ich mir mit den Prospects jetzt ziemlich schwer tu und die Picks sinnvoll verwenden wollte, kam der Trade zustande. ICh hoffe nach dieser Saison besser im Baseball bescheid zu wissen und danke Joe für diesen Deal.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 31, 2016 18:51:33 GMT 1
-55
Ich bin kein Fan von solchen Deals, wahrscheinlich reicht es nicht für ein Veto aber unterm Strich glaube ich das Dallas hier klar den kürzeren zieht, meiner Meinung nach sollte man auch wenn man keine Garantie hatt das man mal brauchbare Prospects bekommt sich breit aufstellen, unterm Strich werden hier 11 Picks verschenkt, oder tut sich Dallas im 2016 Draft dann ab Runde 4 leichter beim picken als jetzt?
|
|
|
Post by Pat on Jan 31, 2016 19:17:45 GMT 1
-55 Ich bin kein Fan von solchen Deals, wahrscheinlich reicht es nicht für ein Veto aber unterm Strich glaube ich das Dallas hier klar den kürzeren zieht, meiner Meinung nach sollte man auch wenn man keine Garantie hatt das man mal brauchbare Prospects bekommt sich breit aufstellen, unterm Strich werden hier 11 Picks verschenkt, oder tut sich Dallas im 2016 Draft dann ab Runde 4 leichter beim picken als jetzt? Nik freut sich über um die Gefühlten 80 Prospects in seinem Team. Und Dallas nimmt es ja mit einigen Ligen nicht sehr ernst. (NBA für die ganze Woche Steph Curry und LeBron James auf der Bank!!! WTF!!!) Dann auf einmal ist er wieder online und haut mal kurz einen Trade raus, der mMn ganz klar in Richtung Detroit geht. Bin zwar kein Trade Reviewer (war aber mal einer) und wollte hierzu mal meine Meinung schreiben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 31, 2016 19:23:09 GMT 1
Sehe das genau so wie Pat, je mehr ich über den Trade nachdenke umso mehr neige ich zu einem Veto, klar kann es sein das am Ende von den 16 Picks keiner am Ende Fantasyrelevant wird, aber bei den 5 Picks die Dallas bekommt kann das genau so sein, am Ende ist das dann einfach eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und die geht klar an Detroit, sorry aber ich kann diesen Deal nicht bedenkenlos durchwinken, solche Trades bereiten mir einfach Bauchschmerzen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2016 22:06:37 GMT 1
Ohne meine persönliche Meinung zu dem Trade abgeben zu wollen hier meine Orientierung: 4sportskingdom.proboards.com/thread/1382/tennessee-torontoDaran habe ich mich orientiert als ich mein Angebot gehabt habe und für mich geguckt, dass mein Tradepartner dabei noch ne ganze Ecke besser bei wegkommt wie Tennessee damals in dem Deal mit Toronto. Dort gingen 8 Prospectpicks (von denen 5 Picks früher waren wie der beste Prospectpick in diesem Trade) gegen einen einzigen 4th Rounder. D.h. selbst wenn wir sagen würden das ein mittler NFL Pick wertvoller ist als ein mittlerer MLB Pick, ist das Verhältnis immernoch dreimal so gut in diesem Deal hier. Am Ende steht 1 Pick vs 8 Picks und 5 Picks vs 16 Picks. Wenn @roy, hier ein Veto sieht, dann ist das nur sein Recht als Reviewer und wird von mir nicht angezweifelt. Aber nur zur Verständnis. Hast du hier ein Veto gegeben, oder hast du nur deine Bedenken geäußert und möchtest das cwbskywalker auch sein Rating dazu abgibt? Oder hast du den Deal mit Bauchschmerzen durchgewunken? Das ist mir aktuell noch nicht ganz klar. Das Pat, natürlich vor kurzen erst einen deutlich einseitigeren Deal gemacht hat und dann hier einen fremden Deal in Frage stellt, dass ist dann natürlich etwas fragwürdig.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 31, 2016 22:13:49 GMT 1
Ich tendiere hier zu einem Veto, würde aber gerne noch die Einschätzung von cwbskywalker hören, den von dir genannte Deal habe ich ja auch kritisiert und einen anderen Reviewer hinzugebeten, du hast den Deal dann durchgeunken von daher war das für mich ok, ich sehe aber tatsächlich diesen Deal noch etwas kritischer und würde ihm ein Veto geben wenn cwbskywalker ihn ähnlich kritsch sieht und ihn vielleicht auch nur mit starken Bauchschmerzen durchwinkt...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 31, 2016 22:17:07 GMT 1
Also den genannten Trade zuvor habe ich damals nicht mit bewertet und auch nicht wirklich auf dem Schirm. Ich finde auch, dass Detroit hier etwas sehr gut weg kommt. Es sind schon noch einige Spieler verfügbar, die durchaus mal den Weg in die MLB finden können. Im nächsten Jahr sind dann nur noch Spieler eines Draftjahrgangs verfügbar, zudem hat man noch keine Werte aus den Minors, nach denen man sich richten kann. Es wird da speziell in den hinteren Runden schwer, vernünftig zu ziehen. Deswegen sehe ich die Qualität der Picks, die Detroit abgibt, nicht so hoch wie die Quantität der Picks, die da kommen.
|
|
|
Post by Pat on Jan 31, 2016 22:18:06 GMT 1
Deutlich einseitig is wohl deine Meinung. Ich hab nur zu deinem Trade meine Meinung gesagt. Naja... what ever... Viel Spass bei den ganzen Prospects.... hätte auch lieber jetzt 16 Picks mehr und dafür 5 nächstes Jahr weniger... dann sind nämlich die 16 die du gepickt hast (die nächstes Jahr auch Prospects wären) weg. Gute Arbeit Joe (Detroit) !! Glückwunsch zu den mit diesen Abstand meisten Prospects. Darum auch die 200 in der MLB !! Hast ja noch einwenig frei, vielleicht kannst du die ja füllen !!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2016 22:18:55 GMT 1
Okay setze mich nochmal mit Sverker zusammen. cwbskywalker, Im MLB Draft sind immer alle Spieler mit Rookiestatus verfügbar. Also nicht nur der 16er Draftjahrgang z.B. Quasi alle unter 150 AB / 50 IP. Nur zur Info.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 31, 2016 22:20:54 GMT 1
Ok, aber wirklich interessante Spieler werden wohl diesen Draft und die kommende Saison kaum überstehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2016 22:27:03 GMT 1
Denke da primär an die 2014er und 2015er Draftees die sich in der MILB diese Saison gut zeigen bzw. an die ganzen Ausländer die nicht via Draft in dei Systeme kommen.
Weiß nicht ob man die dann in der Saison holt, weil das würde dann ja Gehalt kosten. Kommt da sicher drauf an wie der Salary Cap der Teams so steht. Da es keine "sure" Talente sind, wird man das wahrscheinlich eher vermeiden wollen schätze ich. Naja man wird sehen.
|
|