|
Post by nik (Miami) on Feb 6, 2016 3:23:00 GMT 1
Dallas erhält: Andrew Miller,RP, NY Miami erhält: Rafael Devers Prospect Boston 2nd round MLB Pick 2017(16?!) Mit Devers bekomme ich einen vielversprechenden Prospect der meiner Farm noch gut tut und den ich schon im draft gerne gezogen hätte. Dazu der 2nd rounder im nächsten draft. Dies wiegt den Verlust meines Top RP auf
|
|
|
Post by Sverker on Feb 6, 2016 10:25:47 GMT 1
Da ich auf der Position des RP noch auf der Suche war, bin ich über den Neuzugang Andrew Miller sehr glücklich. Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.
Vielen Dank an nik.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 6, 2016 10:44:30 GMT 1
Ich friere den Trade aus Sicht für Dallas jetzt mal ein. Dallas ist aktuell ca. 15 Mio über dem MLB Cap. 6/7 Spots sind ausserdem noch offen die man belegen muss. (sind aktuell noch nicht alle Spieler im File eingetragen) Da kann man sich einen Miller (der zwar ein guter RP ist, aber bei den Yankees aufgrund seines Spots im Lineup doch deutlich reduzierten Value im Bezug auf seine Fähigkeiten hat) eigentlich vorne und hinten nicht leisten, da der Spieler nochmal 10 weitere Mio kostetet. Dann wäre man nach dem Draft sobald man nen vollen Roster hat und alle Startupspeielr signt bei ca. 30 Mio über dem MLB Salary Cap. Aber selbst ohne die Capprobleme sehe ich hier einen schlechten Deal für Dallas, da Devers ein Top 15 Topprospect ist und Miller in den meisten Rankings nicht mal mehr ein Top 25 Reliever ist ( nur noch Nummer 3 in der Yankees RP Rotation). Ohne die Capprobleme und Hintergründe in Dallas würde ich den Deal wahrscheinlich vom Value her grad noch durchwinken. In meinen Augen schadet sich Dallas mit dem Trade ziemlich krass. So wie Sverker, gepickt und jetzt auch getraded hat, nehme ich einfach mal an, dass man nicht an den Salary Cap gedacht hat. Wenn ich in seinen Kader schaue, dann wäre Miller z.B. einer der Spieler die nach dem Draft dann keinen Startupvertrag bekommen würde. Ergo er hätte hier ein Top 15 Prospect + einen MLB 2nd Rounder einfach komplett verschenkt. Aus dem Grund muss ich zum Schutz der Dallas Franchise hier ein Veto einlegen und Sverker, bitten bei weiteren Verhandlungen auf den MLB Salary Cap zu achten. Anmerkung: Eigentlich kannst du in der MLB aktuell nur Trades machen, in denen du mehr Cap abgibst bzw. auf keinen Fall kannst du zusätzlichen Cap aufnehmen. Sonst zerschießt du dir komplett dein MLB Team bevor die Saison überhaupt angefangen hat. Hoffe du kannst mir hier meine Kritischen Worte verzeihen, aber es soll dir hiermit nur geholfen werden.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 7, 2016 14:42:25 GMT 1
Richtige Entscheidung an dieser Stelle.
|
|