|
Post by Joe (Detroit) on Aug 29, 2017 5:51:02 GMT 1
bruderfrings, hat soweit alles gesagt. Wenn du dich offiziell auf der Seite registierst dann kann ich dich kontaktieren sobald wieder ein Sportmarkt frei wird. Bis dahin bist du eingeladen dich hier umzugucken/einzulesen und kannst auch gerne bei Gesprächen deinen Senf dazu geben.
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 26, 2018 19:11:10 GMT 1
Hat einer der anderen GM's ein Freund oder Kollegen oder sonstiges, der hier gerne einsteigen möchte. Ich würde den Sportmarkt Washington sofort zur Verfügung stellen. Bis auf die MLB ein solider Sportmarkt. Wer jemand an der Hand hat, bitte bescheid sagen.
Danke schonmal
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2019 11:09:43 GMT 1
New York ist aktuell frei für neue Bewerber.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 7, 2019 9:13:24 GMT 1
Der Toronto Sportmarkt sucht aktuell einen neuen GM.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2020 23:50:19 GMT 1
Toronto und Washington stehen für neue GMs zur Verfügung. Jeder ist herzlich dazu eingeladen sich mal umzuhören. Wäre schön wenn der eine oder andere Rookie zeitnah den Weg zu uns findet.
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 12:50:30 GMT 1
Fucking right - PAT is back in the TDot baby .... Joe hat mich gestern angeschrieben ob ich Zeit und Bock hätte. Kurz nachgedacht - hell yeah.... Kurz zur Vergangenheit und Present - ich bin immer einer offener Mensch und sage was ich denke - In der Vergangenheit war ich (wie viele wissen) ein Mentales POS - das hat mich jetzt soweit gebracht das ich einen Supervisor so richtig krass die Meinung gesagt habe .... jetzt kann es sein das die mich raus werfen - could care less but still sucks. Bin auf dem Weg mich Mental zu stabilisieren, verbessern, lernen mit „Niederlagen“ „Frust“ „Angst“ usw usw umzugehen. Darum würde ich gern Toronto wieder übernehmen, denke jede Art von socializing kann dabei helfen. Also, hier ganz klar meinen Stand geschrieben. Ich glaube @joe ist ja auch Lehrer und kann mich da evtl verstehen. Also wenn ihr einen richtigen Toronto Sports Fan aus Toronto wieder dabei haben wollt und auch mich etwas in meinem privaten Vorhaben unterstützen wollt/könnt - kein muss lol richtig nik (Miami) - dann wäre ich gern wieder dabei. Cheers aus Toronto, geh jetzt joggen um 7am bei -3 Grad um die Birne klar zu bekommen und um 1pm ET hab ich mein Meeting at work Die mich noch nicht kennen - gut lol und versprochen es wird spaßig. Und Joe und Nik - ihr kennt mich nur zu gut und wenn ich „scheisse“ hier bau - tretet mit richtig in den Arsch!!! ✌🏼🇩🇪 🇨🇦
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2020 14:39:49 GMT 1
Erstmal schön das du dich hier direkt wieder zurück meldest. Ich bin grad aufm Sprung und nehme mir später etwas mehr Zeit für dich (:
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 27, 2020 14:41:03 GMT 1
Fucking right - PAT is back in the TDot baby .... Joe hat mich gestern angeschrieben ob ich Zeit und Bock hätte. Kurz nachgedacht - hell yeah.... Kurz zur Vergangenheit und Present - ich bin immer einer offener Mensch und sage was ich denke - In der Vergangenheit war ich (wie viele wissen) ein Mentales POS - das hat mich jetzt soweit gebracht das ich einen Supervisor so richtig krass die Meinung gesagt habe .... jetzt kann es sein das die mich raus werfen - could care less but still sucks. Bin auf dem Weg mich Mental zu stabilisieren, verbessern, lernen mit „Niederlagen“ „Frust“ „Angst“ usw usw umzugehen. Darum würde ich gern Toronto wieder übernehmen, denke jede Art von socializing kann dabei helfen. Also, hier ganz klar meinen Stand geschrieben. Ich glaube @joe ist ja auch Lehrer und kann mich da evtl verstehen. Also wenn ihr einen richtigen Toronto Sports Fan aus Toronto wieder dabei haben wollt und auch mich etwas in meinem privaten Vorhaben unterstützen wollt/könnt - kein muss lol richtig nik (Miami) - dann wäre ich gern wieder dabei. Cheers aus Toronto, geh jetzt joggen um 7am bei -3 Grad um die Birne klar zu bekommen und um 1pm ET hab ich mein Meeting at work Die mich noch nicht kennen - gut lol und versprochen es wird spaßig. Und Joe und Nik - ihr kennt mich nur zu gut und wenn ich „scheisse“ hier bau - tretet mit richtig in den Arsch!!! ✌🏼🇩🇪 🇨🇦 Ha, welcome back Pat! Das ist jetzt ne Überraschung mit der jetzt die meisten nicht gerechnet haben. Du has ja "deinen" Sportmarkt sehr erfolgreich geführt, so das ich mich freuen würde wenn du wieder an Bord wärst. Und wenn's dir auch so weiterhelfen würde dann erst recht *hust* dein Picks im MLB Draft habe ich für dich gemacht. Nur falls die drei Prospects es nicht reißen
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 16:02:30 GMT 1
Thanks guys .... missed me lol
Spaß... hab mich die letzten Jahre zu 💯 auf die NFL konzentriert. Deny Leagues, Dynasty Leagues etc.
Sogar die NBA und mein Championship Team die Raptors vernachlässigt. Blue Jays - fuck them Maple Leafs - like the last +45 years - next year.
Also das erfolgreiche von damals wird höchst wahrscheinlich nicht mehr so sein, da ich es sehr intensiv und sicher auch ab und zu zu extrem angegangen bin.
Jetzt eben einen neu Start Privat und vorallem Mental auf die Reihe bekommen. Wie ihr seht, ich hab keine Probleme damit offen umzugehen und jemand wissen zu lassen. Somit weiß jeder Bescheid - soll keine Entschuldigung vor ab sein....
I have to get my shit together.... and why not with this bunch of group her. Wir hatten ja früher schon „heated discussions“ die Überhand nahmen. Diese wird es hoffentlich immernoch geben, aber alles ganz easy und relaxed 😎
Little trashtalk is cool - im Rahmen aber ✊🏼✌🏼💪🏼
#LFG
Let’s Fucking Go
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 16:03:06 GMT 1
Fucking right - PAT is back in the TDot baby .... Joe hat mich gestern angeschrieben ob ich Zeit und Bock hätte. Kurz nachgedacht - hell yeah.... Kurz zur Vergangenheit und Present - ich bin immer einer offener Mensch und sage was ich denke - In der Vergangenheit war ich (wie viele wissen) ein Mentales POS - das hat mich jetzt soweit gebracht das ich einen Supervisor so richtig krass die Meinung gesagt habe .... jetzt kann es sein das die mich raus werfen - could care less but still sucks. Bin auf dem Weg mich Mental zu stabilisieren, verbessern, lernen mit „Niederlagen“ „Frust“ „Angst“ usw usw umzugehen. Darum würde ich gern Toronto wieder übernehmen, denke jede Art von socializing kann dabei helfen. Also, hier ganz klar meinen Stand geschrieben. Ich glaube @joe ist ja auch Lehrer und kann mich da evtl verstehen. Also wenn ihr einen richtigen Toronto Sports Fan aus Toronto wieder dabei haben wollt und auch mich etwas in meinem privaten Vorhaben unterstützen wollt/könnt - kein muss lol richtig nik (Miami) - dann wäre ich gern wieder dabei. Cheers aus Toronto, geh jetzt joggen um 7am bei -3 Grad um die Birne klar zu bekommen und um 1pm ET hab ich mein Meeting at work Die mich noch nicht kennen - gut lol und versprochen es wird spaßig. Und Joe und Nik - ihr kennt mich nur zu gut und wenn ich „scheisse“ hier bau - tretet mit richtig in den Arsch!!! ✌🏼🇩🇪 🇨🇦 Ha, welcome back Pat! Das ist jetzt ne Überraschung mit der jetzt die meisten nicht gerechnet haben. Du has ja "deinen" Sportmarkt sehr erfolgreich geführt, so das ich mich freuen würde wenn du wieder an Bord wärst. Und wenn's dir auch so weiterhelfen würde dann erst recht *hust* dein Picks im MLB Draft habe ich für dich gemacht. Nur falls die drei Prospects es nicht reißen Also die MLB Picks sind wahrscheinlich eh besser wie wenn ich selber gepickt hätte lol ✌🏼
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 16:03:46 GMT 1
Soll ich mich nochmals im anderen Thread „Bewerbung“ nochmals vorstellen? 😉
|
|
|
Post by Pat on Jan 27, 2020 16:10:45 GMT 1
Denke im Moment ist „nur“ der MLB Prospect Draft important. Also mal abchecken was noch da ist und dann Draften. Link zum File ist ja im Forum zu finden.
Alles andere kenn ich ja noch etwas....
BTW.... #LetsTalkTrade
@joe bekomm ich als Newbie auch die 2 Entlassungen for free 😎
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2020 18:18:50 GMT 1
So zwar immer noch "nur" auf dem Handy Online, aber mit etwas mehr Zeit. Deine Qualitäten als GM habe ich immer sehr geschätzt, nicht umsonst hat Toronto vor zwei Jahren die 4 Sports Crown gewonnen. Klar hast du einen Charakter mit dem man auch mal "anecken" kann, aber ich hab es stets als Bereicherung gesehen.
Dein Nachfolger war eher passiv und hatte sich eher um NBA und NFL gekümmert. Die beiden anderen Ligen haben da eher gelitten. Sprich du wirst etwas nacharbeiten müssen. Gerade Gehaltstechnisch ist Toronto da immer wieder an Grenzen gekommen. In dem Sinne würde ich dir auch zwei freie Entlassungen gewähren. Die Liga kannst du dir aussuchen. Schreib es bitte im Buyoutthread dazu, damit es keine Verwirrungen gibt. Aber den Pickhaushalt hat er eigentlich nicht angerührt, sodass du hier nachhaltig renovieren kannst. Ebenfalls füge ich für dich in MLB (laufend) NHL, NBA und NFL noch einen Kompensationspick dazu, damit noch etwas zum Spielen hast. MLB Draft läuft aktuell. Bis Sonntag müssen die MLB Verträge verlängert werden. Ebenso gibt es zwei laufende Abstimmungen. NFL Offseason Eckdaten müssen noch kommuniziert werden. Aber keine Eile.
Ansonsten kennst du dich ja soweit aus und kannst direkt loslegen. Dein Namensschild hängt noch im Büro. Schreib mir nochmal deine Fantraxemailadresse dann geb ich dir dort später noch entsprechende Rechte. Viel Erfolg nach Kanada 👍👌
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2020 18:44:27 GMT 1
Pat, Habe dir alle Rechte auf Fantrax gegeben. AlexPennypacker (Arizona), du bist deinen Aushilfsjob in Toronto entsprechend los nach nicht mal 48 Stunden
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 27, 2020 19:14:27 GMT 1
|
|