|
Post by Dr.Who on Feb 17, 2016 19:53:05 GMT 1
Die Sportmärkte aus St. louis und Boston haben sich auf folgenden schnellen Deal geeinigt:
nach St.Louis
Kris Letang D 28J 3J Vertrag 5,8 Mio ( NHL )
nach Boston
David Perron RW/LW 28J 27J 2J Vertrag 4,1 Mio ( NHL ) Brett Connolly RW 23J 2J Vertrag 0,8 Mio ( NHL ) Brian Dumoulin D 24J 2J Vertrag 0,5 Mio ( NHL )
In St Louis hat man noch einen starken Defender für die Po´s gesuch.Letang ist einer meiner Lieblingsspieler der NHL und da ich noch einiges an cap frei hatte habe ich mein Glück versucht. Perron und Connolly abzugeben war jetzt nicht so einfach allerdings habe ich denke ich genug Spieler die sie ersetzen können. Nun fehlt nur noch der ein oder andere Forward der das Team verstärken könnte und die Po´s können kommen.
Danke nach Boston
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 17, 2016 21:37:44 GMT 1
Jupp, bestätigte den Trade. Drei zum Preis von einem. Ein Trade für die Zukunft. Danke nach St.Louis!
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 18, 2016 11:10:57 GMT 1
könnte hier jemand seine Bewertung abgeben ??
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2016 16:53:39 GMT 1
Also Dumoulin ist nciht viel mehr als nen Waiverpickup zu dem Zeitpunkt, da er aktuell aus Fanatsysicht wenig zu bieten hat. Ob er jetzt noch viel Upside hat kann und mag ich nicht bewerten, kenne den Spieler nicht gut genug. Seine AHL Stints waren aber recht offensiv, da könnte noch was kommen. Perron ist okay. Ein solider Role Player für jedes Team, hilft in ein paar Kategorien, aber bei weitem kein go to guy.
Connolly läuft seinem Rug ein riesieges Talent zu sein noch hinterher, was primär an seinen ständig Verletzungen liegt. Bisher ist ihm der Durchbruch in der NHL noch nicht gelungen. Aber die Tatsache das ein 24 Jähriger seit seinem 16ten Lebensjahr noch nicht eine Verletzungsfreie Saison hatte, das gibt mir zu denken.
Letang ist ein Top 10 Defenseman. Vom Scoring per Game ist er aktuell 2t bester Defender der Liga. Sein Value in dieser Liga wird etwas gedrückt, da er in den Defensivkats recht wenig supportet. Was dann auch der Hauptgrund ist, warum das Rating dann noch im mittleren Bereich ausfällt, sowie die Tatsache das bei Connolly noch nicht alle Hoffnung verloren ist.
Denke Boston bekommt hier für ein Toppiece zu wenig sicheres Material, auch wenn der Gedanke sich zu verjüngen und dabei mit Talenten zu bestücken sicher ein guter ist. St. Louis rüstet im Playoffkampf nochmal ordentlich nach.
+30
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2016 17:02:19 GMT 1
Trade in File und Fantrax drin.
|
|