|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 11:24:55 GMT 1
And they do it again ... ... im Fußball würde man sagen lupenreiner Hattrick.
Detroit gibt ab NHL Startup 1.01 NHL Startup 18.06 NFL Rookie 3.15 NFL Rookie 4.02 NFL Rookie 7.15 NFL Rookie 9.15 NBA Rookie 2.09 NBA Rookie 3.08 NFL Startup 4.15 NFL Startup 5.02
Seattle gibt ab NHL Startup 2.16 NHL Startup 3.01 NBA Rookie 1.10 NFL Startup 3.15 NFL Startup 4.02 MLB Rookie 4.04 MLB Rookie 6.04 MLB Rookie 8.04 NHL Rookie 4.01 NHL Rookie 8.01
Kommentar Wohl der erste Blockbuster der Liga. Während wir in unseren Trades 1+2 quasi nur mehr oder weniger äquivalente Picks aus verschiedenen Ligen hin und her geschoben haben, gibt es hier jetzt wirklich nen großen Trade. Wird auch nicht leicht für die Trade Reviewer. Viel Spaß.
Detroit trennt sich direkt schon wieder von dem 1st overall Pick, der in meinen Augen neben der MLB der klarste 1st overall der vier Ligen ist. Damit bin ich nun auch in der 2ten Liga ohne Pick in der ersten Runden. Aber ich bin seit eh und je ein Fan von Tiefe im Kader und habe lieber 2 gute Spieler als einen Superstar. Als Ausgleich für den 1st overall in der NHL gibt es mehr Tiefe in der NHL und ich gewinne eine Runde in der NFL von 4 auf 3, sowie in meinen Augen das etwas bessere Rookiepaket. Dazu wandern einige Rookiepicks von D nach S und umgekehrt. Seattle waren NFL Rookiepicks wichtig, ich verteile etwas auf NHL und MLB. NFL Rookiepicks haben allerdings in der Regel deutlich schneller einen Nutzen für das Team, sofern man einen Treffer landen kann. Die MLB und NHL Picks werden wenn dann nur langfristigen Nutzen haben. Dazu kann ich mir mit dem NBA Rookiepick hoffentlich Tyrus Jones holen ("MVP").
Interessante Verhandlungen. Und wieder der Dank an seahawks und seinen Seattle Sportmarkt.
Und ich mach es schon wieder ... viel zu viel traden. Geht bei mir scheinbar einfach nicht ohne ^^
|
|
|
Post by Pat on Apr 7, 2015 14:18:14 GMT 1
WOW.... da einen Review zu erarbeiten ist ja mal wirklich nicht einfach... ich werds mal versuchen.
Sieht so aus als ob Seattle in der NFL richtig oben mitmischen will!!
Im Moment kann ich nicht genau sagen, wieviel 1st Round Picks Seattle jetzt hat, aber es wird ausreichen um 2 Mega Stars nach Seattle zu holen.
Die Red Wings wollen dagegen den Titel in der NHL holen und rüsten mit einigen Picks in der 2nd Round richtig auf. Wir werden sehen wie sich der Draft entwickelt. Jetzt hier einen Gewinner/Verlierer ausfindig zu machen fällt sehr schwer...
Da die NFL mein Lieblings Revier ist, bin ich sehr gespannt, welche Picks Seattle machen wird!!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 7, 2015 15:18:37 GMT 1
Unheimlich schwer zu bewerten, da es nicht wirklich möglich ist, die Picks gegeneinander aufzurechnen. Ich drösel das mal nach Ligen auf... NHL: Detroit bekommt 2.16 und 3.01 Startup sowie 4.01 und 8.01 Rookie. Seattle bekommt 1.01 und 18.06 Startup.
Detroit gibt den 1st Overall zurück, bekommt dafür zwei Picks, mit denen noch Leistungsträger gezogen werden können, plus die Rookie Picks. Der 18.06 ist halbwegs zu vernachlässigen. Detroit tauscht hier also Klasse gegen Masse.
NFL: Detroit bekommt 4.15 und 5.02 Startup. Seattle bekommt 3.15 und 4.02 Startup sowie... da fällt mir gerade auf, wie kann denn Detroit im NFL Startup und im NFL Rookie Draft jeweils die gleichen Picks haben??
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 7, 2015 15:22:55 GMT 1
NFL: Detroit bekommt 4.15 und 5.02 Startup. Seattle bekommt 3.15 und 4.02 Startup sowie... da fällt mir gerade auf, wie kann denn Detroit im NFL Startup und im NFL Rookie Draft jeweils die gleichen Picks haben?? Hast du richtig erkannt müsste der 4.15 (#63) im STARTUP sein und 4.02 (#50) im rookie draft
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 16:03:02 GMT 1
Diese ganzen Zahlen machen einen verrückt. Jetzt sollte es stimmen. Habe was vertauscht. In den PMs war es zum Glück richtig besprochen. Tradepost ist geupdatet worden von mir. Danke für die Info Jungs.
Ja es ist in der Tat kaum zu bewerten, mache da auch keinem Trade Reviewer einen Vorwurf, wenn er hier kein Rating abgeben will. Wenn dann Spieler im Trade sind, dann kann man die gegenüberstellen, aber es ist echt nur Spekulation wie ein Draft verläuft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2015 17:34:15 GMT 1
Wir haben uns etwas mit den Picks etwas verzettelt und werden die Verhandlungen nochmal neu aufrollen.
Trade ist daher ungültig.
|
|