|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 11, 2016 7:41:53 GMT 1
Piraten verprügeln Tiger mit Holzbein. Ist auch sehr praktisch, wenn man seinen Bat auch noch zum Laufen verwenden kann. Der Markt aus Detroit scheint sich momentan in einer kleineren Krise zu befinden nach den zwei Playoffniederlagen gibt es auch eine relativ deutlich Niederlage im Season-Opener für die Tigers. Man hatte es allerdings auch mit sehr gut aufspielenden Pirates zu tun gegen die sich in dieser Woche jeder Gegner schwer getan hätte. In der nächsten Woche wird hoffentlich gegen Boston sofort nachgelegt, die von Pittsburghs Divisionsrivalen aus Houston ordentlich vermöbelt wurden. Da die Pirates wahrscheinlich auch kurz vor den Playoffs nachlassen werden, ist es für sie besonders wichtig bereits jetzt jeden Punkt mitzunehmen ;-). Wenn es so läuft wie letzte Woche geht der Sieg definitiv an dich. Das die Sox derart abkacken hätte ich nicht erwartet.Die haben einfach nur einen riesen großen Haufen Scheiße zusammen gespielt. Die einzigen Lichtblicke waren die Rookies Tyler White und Joey Rickard. Aber ansonsten bin ich grad nur pappsatt.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 11, 2016 8:16:02 GMT 1
Ich bin schon mal zufrieden mit meinem Start. Jetzt gegen die Dodgers nach legen, was eine machbare Geschichte ist
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2016 8:36:28 GMT 1
4-10 Niederlage gegen Toronto damit muss ich erstmal leben. Wobei es 1-2 Kategorien schon sein hätten dürfen bei mir ist noch ne Menge Sand im Getriebe. Und die Balance im Team passt überhaupt noch nicht. Glückwunsch an Pat. Ich denke gegen dieses starke Team kann man mal verlieren. Normalerweise freu ich mich ja wenn die Tigers auch ne Schlappe hinnehmen müssen aber hätte das zwingend gegen die Pirates sein müssen Joe (Detroit), ? bruderfrings und auch @sam mit seinen Astros direkt mit hohen Siegen zum Auftakt die mir gar nicht schmecken. Da auch @dr.who nicht so deutlich wie ich verloren hat (wer hat das schon ?! Ah Joe (Detroit), ). Bekleide ich erstmal den letzten Platz in der Division und muss mich von da nach vorne kämpfen. PS: Das Pitcher Problem wird sofort gelöst. Sorry wusste ich nicht.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 11, 2016 11:02:28 GMT 1
Mit dem Saisonstart kann ich gut leben. Ein 6-6-2 gegen eine doch starke Mannschaft, so kann es weiter gehen. Und wenn ich mir so die Verletzten in den anderen Mannschaften anschaue, kann ich vielleicht doch auch noch öfter ein paar Siege mitnehmen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 11, 2016 11:33:58 GMT 1
Mein erster Sieg in der MLB, beim knappen 7,5-6,5 gg Washington gab es dabei einige enorm enge Kategorien, trotzdem schön das es mit dem Sieg geklappt hatt, man lag eigentlich die ganze Woche zurück und konnte erst am letzten Tag in Führung gehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 11, 2016 15:54:57 GMT 1
Ja die erste Spielwoche war wie vor ein paar Tagen erwähnt für die Katz. Eigentlich schon direkt ab Tag 1. Meine Starpitcher hatten alle ein fürchterliches erstes Outing, sodass hier nach wenigen Spielen bereits die Hälfte der Pitchingkategorien (ERA, WHIP, Loss) verloren war. Im Batting hatte man Anfang der Woche eine sehr schlechte Teamverteilung, konnte nie alle Spots besetzen und daher doch ne ganze Ecke Spiele weniger als mein Gegner, sodass man mit über 30 At Bats weniger aus der Woche geht. Dafür waren die meisten Hitting-Kategorien alle noch recht eng. Ein 2,5 - 12,5 Start ist alles andere als schön, aber zum Glück ist die Saison ja noch lang. Aber immerhin war Pittsburgh das beste Team der Woche 1 von der Punkteverteilung, sodass man die Niederlage dann doch recht gut akzeptieren kann. Da die eigene Leistung nur besser werden kann und die Gegner im Durchschnitt alle schwächer werden.
Was da aber viel schlimmer war, dass mein 2t bester Power Hitter für den Rest der Saison ausfällt. Und zwei meiner Top 6 Pitcher auch erstmal mindestens einen Monat fehlen, dazu mein Starting Short Stop (das stand aber schon vor ein paar Wochen fest) auch bis zum Allstar-Break fehlen wird. Den Pfand muss man erstmal ausgleichen. Habe mir mal den Spaß gemacht und das in den Power Rankings einberechnet und da geht es auch direkt 4 Plätze nach hinten.
Trotzdem sollte man in Woche 2 gegen Miami nicht wieder so verkacken, sonst würde man direkt einen ordentlich Rückstand gegenüber Toronto hinterherlaufen. Nik hat ähnlichen Druck, daher erwartet und hier recht früh in der Saison schon ein interessantes Matchup.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 11, 2016 16:45:49 GMT 1
Und ich spiele 7:7 gegen die Rays Wer hat eigentlich dieses ominöse "Power Ranking" gemacht? Ne die Rays haben schon ne gute Woche erwischt, dachte nicht dass ich Avg und SLG abgeben muss. Mit den HR rechne ich eh nie. Aber immerhin mehr IP, mehr Strikeouts und Saves. Diese Woche also gegen Chicago, sollte schon mal ne Ecke schwerer werden. Joe (Detroit), Ich hätte noch viiiile Hitter
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 11, 2016 16:53:47 GMT 1
Ich versuche mich erstmal so durchzumogeln, diese Woche geht es ja nur gegen nik (Miami),. Da brauche ich keine Hitter, er spielt ja auch ohne Pitcher. Ist dann ja nur fair ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 14:48:23 GMT 1
Ich versuche mich erstmal so durchzumogeln, diese Woche geht es ja nur gegen nik (Miami) ,. Da brauche ich keine Hitter, er spielt ja auch ohne Pitcher. Ist dann ja nur fair ^^ So am ersten Tag bin ich erstmal in Führung meine Hitter sehen ganz ordentlich aus. Bei den Pitchern ist noch einige Luft nach oben aber da bin ich guter DInge Heute darf Syndergaard erstmal seine Letzte Paradeleistung bestätigen
|
|
|
Post by Sverker on Apr 12, 2016 14:56:16 GMT 1
Von mir aus könnte die Woche schon vorbei sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2016 15:19:28 GMT 1
Meiner Hitter waren auch sehr gut, schade nur das ich komplett die falschen aufgestellt habe ^^ 1 Homeruns und 7 RBIs auf der Bank gelassen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 15:25:08 GMT 1
Meiner Hitter waren auch sehr gut, schade nur das ich komplett die falschen aufgestellt habe ^^ 1 Homeruns und 7 RBIs auf der Bank gelassen. I like
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 12, 2016 16:49:21 GMT 1
Die Positionsregelung nervt etwas. Olivera spielt seit Saisonbeginn OF, Lowrie 2B, aber weil noch nicht zehn Spiele um sind, dürfen sie da noch nicht eingesetzt werden. Jetzt muss ich eine Position offen lassen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 12, 2016 16:52:31 GMT 1
Die Positionsregelung nervt etwas. Olivera spielt seit Saisonbeginn OF, Lowrie 2B, aber weil noch nicht zehn Spiele um sind, dürfen sie da noch nicht eingesetzt werden. Jetzt muss ich eine Position offen lassen. Werden die positionen nicht immer erst zur neuen saison geändert ?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 12, 2016 17:13:41 GMT 1
Eigentlich schon, und mit zehn Spielen auf einer Position kann ein Spieler auch für diese im Saisonverlauf verfügbar werden. Aber es ist schon ärgerlich, wenn z.B. bei Olivera seit Monaten bekannt ist, dass er OF spielen wird, und ich jetzt trotzdem warten muss.
|
|