|
Post by bruderfrings on Feb 24, 2016 14:05:38 GMT 1
Warum sagt hier niemand was, wenn Joe so kurz vor Ende auf Zimmermann bietet? Da sieht man einfach das manche GM das einfach in Lauf nehmen und andere sich dann gleich beschweren! Und auch hier nochmal der Hinweis. Warum diese Provokation in einer eh schon angespannten Situation? Es ist nunmal so, dass dieses Late-Biding mit kleinen Schritten in erster Linie von nik, dir und mir betrieben wurden. Es ging nie darum, dass man sowas überhaupt nicht machen soll/darf. Aber besonders das exzessive Spätbieten ist einigen eben sauer aufgestoßen und da kann man im Sinne des Ligaklimas dann auch versuchen im Rahmen der Möglichkeiten Rücksicht zu nehmen.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Feb 24, 2016 14:55:43 GMT 1
8 Mio
3 Jahre
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2016 15:21:00 GMT 1
a.) Das Gebot war nach 20 Stunden, nicht nach den oft praktizierten 23 Std +. b.) Achte ich zumindest darauf, dass ich Last Minute Offers nur selten mache, prinzipiell ist es ja nicht verboten, es ist nur immer sehr unschön für entsprechende GMs. c.) Gibt es dann von mir keine 100k Alibierhöhung nur um die Auktion am Leben zu erhalten, sondern eine richtige Erhöhung da ich den Spieler auch haben will d.) Habe ich den Thread selbst eröffnet, habe zwischendrin ständig auf diesen Spieler geboten, sodass mein Interesse recht offensichtlich sein sollte e.) Bin ich in der Zwischenzeit bei ein paar anderen Spieler überboten worden, sodass ich entsprechende Payroll zur Verfügung hatte. f.) Laßt uns doch mal versuchen etwas Wind hier aus den Segel zu nehmen. Wir wollen alle unseren Spaß haben weil wir den US-Sport mögen/liegen. Das hat sich jetzt etwas hochgeschaukelt. Gründe dafür gibt es viele. Beteiligte gibt es auch viele. Ich nehme mich nicht aus der Schuld raus, mit etwas mehr Weitsicht hätte ich hier als Admin sicher einiges im voraus entschärfen können. Aber wenn das so weitergeht traut sich keiner mehr nach 12 Stunden zu bieten, weil man Angst vor nem shitstorm hat
und g.) $8.500.000 + 3 years
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 25, 2016 14:52:44 GMT 1
3 Jahre, 9 Mio
Sorry, Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2016 16:40:40 GMT 1
File + Fantrax drin.