|
Post by Dr.Who on Feb 28, 2016 16:31:22 GMT 1
Nach langen und intensiven Verhandlungen haben sich die Sportmärkte aus Seattle und Washington auf folgenden Spektakulären Deal geeinigt:
nach Washington:
Shane Vereen RB 26J 3,5Mio$ 1Jahr Vertrag Richard Sherman DB 27J 0,5Mio$ 1 Jahr Vertrag Cliff Avril DL 29J 0,5Mio $ 1 Jahr Vertrag Brent Celek TE 31J 2Mio$ 1 Jahr Vertrag Jordy Nelson WR 30J 14Mio$ 2 Jahre Vertrag Victor Cruz WR 29J 6,5Mio$ 1 Jahr Vertrag 3rd Rounder NBA 2016 via Toronto 4th Rounder NHL 2016 via Dallas
nach Seattle:
Greg Olsen TE 30J 9Mio$ 1 Jahr Vertrag Doug Baldwin WR 27J 3Mio 2 Jahre Vertrag Denard Robinson RB 25J 7,7Mio$ 1 Jahr Vertrag Kendal Wright WR 26J 7,5Mio$ 1 Jahr Vertrag
Zum Trade
Eigentlich wollte ich für mein Team nur Vereen als zusatz Option holen,doch eines führte zum anderen und so wurde dieser Deal daraus. Ich bin mir bewusst das ich hier 2 Spieler hole die beide verletzt waren und im schlimmsten Fall ein Griff ins Klo werden.Aber wenn Nelson wieder die alte Form findet ist er eine deutliche Stärkung für mein Team. Vereen und Cruz geben mir etwas tiefe für die Offensive und machen das Team auch Stärker.Bei Celek wird es wohl so gehen das man ihn wieder abgeben wird um sich einen besseren TE zu holen,da man mit Olsen letzte Saison doch etwas richtig gutes im Team hatte. Die beiden defensiven Spieler sollen mir helfen die Lücken zu schließen,da ich in der Defensive einige SPieler verloren habe.
Danke nach Seattle für die angenehmen Verhandlungen. Viel Glück mit den Spielern
Ich hoffe es ist ok für meinen Tradepartner das ich den 4th NHL 2016 eigenmächtig gewählt habe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 28, 2016 19:44:06 GMT 1
Ja stimmt so. Hatte Interesse an Olsen und Baldwin und wollte die unbedingt haben. Die Spieler die ich abgebe kann ich verkraften(auch wenn Jordy natürlich mein WR Problem ein wenig größer werden lässt).
Robinson und Wright werde ich wohl wieder wegtraden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 28, 2016 23:16:26 GMT 1
Der 4th Rounder ist jedoch nicht via Dallas sondern ganz normal von mir.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 28, 2016 23:48:39 GMT 1
-20
Bei diesem Trade wird viel davon abhängen wie Cruz und Nelson nach ihren Verletzungen zurück kommen, sehe hier bei Washington das größere Risiko aktuell, der Deal geht aber in Ordnung
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 1, 2016 21:32:55 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2016 21:43:39 GMT 1
Werd es demnächst alles einarbeiten. NFL haben wir ja grad keine Eile.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 1, 2016 21:45:50 GMT 1
Im File wäre es halt schön wenn es drin wäre weil man dann besser mit dem cap planen kann^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2016 16:19:06 GMT 1
Trade in File + Fantrax drin. Trotzdem bitte nochmal kontrollieren.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 1:24:50 GMT 1
Im File ist jeder Spieler noch bei seinem ursprünglichen Team Joe (Detroit) Bei Fantrax stimmt alles soweit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 4, 2016 7:26:03 GMT 1
Im File ist jeder Spieler noch bei seinem ursprünglichen Team Joe (Detroit) Da mußt du dich verguckt haben oder einfach die Teams verwechselt haben. Nachdem ich Baldwin und Olsen bei dir grad gesehen habe, habe ich aufgehört weiter zu kontrollieren, da deine Aussage dann offensichtlich falsch ist in dem Fall. Sollte ein Spieler noch falsch zugeordnet sein, dann bitte um Info. Aber jeder Spieler ist schonmal definitiv nicht mehr bei seinem ursprünglichen Team.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 15:53:32 GMT 1
Im File ist jeder Spieler noch bei seinem ursprünglichen Team Joe (Detroit) Da mußt du dich verguckt haben oder einfach die Teams verwechselt haben. Nachdem ich Baldwin und Olsen bei dir grad gesehen habe, habe ich aufgehört weiter zu kontrollieren, da deine Aussage dann offensichtlich falsch ist in dem Fall. Sollte ein Spieler noch falsch zugeordnet sein, dann bitte um Info. Aber jeder Spieler ist schonmal definitiv nicht mehr bei seinem ursprünglichen Team. Komischerweise stimmt es jetzt bei mir auch. Aber ich bin mir 100% sicher das es mir gestern noch falsch angezeigt wurde da z.B. Russ in der Nähe von Sherman stand. Vielleicht hatte es sich bei mir nur nicht aktualisiert kp
|
|