Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 1:28:10 GMT 1
Nach Seattle: Shabazz Muhammad,SF,MIN
Nach Miami: 1st Rounder NHL Draft 2017
Mit Muhammad bekomme ich das nächste vielversprechende Talent nach Portland, welches mir in den nächsten Jahren sicherlich dabei helfen wird in die Playoffs zu kommen. Den 2017 1st Rounder hätte ich selbst gut gebrauchen können aber da ich noch einen habe kann ich da drüber wegsehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 1:28:24 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 4, 2016 1:29:49 GMT 1
Mir ist beim Thread eröffnen ein Fehler unterlaufen, Seattle hat minus
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 4, 2016 1:34:42 GMT 1
Habs bearbeitet und kann hier den trade bestätigen. Ich wollte (und möchte es immernoch ) für die nächste draft class mein Practice Squad noch etwas lüften. Muhammad ist zwar ein hochtalentierter Spieler mit guten anlagen und einem top vertrag den ich ungern aus meinem D-League roster ziehen lasse allerdings war der value gut genug um ihn gehen zu lassen. Danke an seahawk für die angenehme unkomplizierte verhandlung und viel erfolg mit muhammad
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 5, 2016 19:35:34 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 5, 2016 20:27:00 GMT 1
+/- 0
Deal ist für mich soweit ok
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2016 20:37:13 GMT 1
+20 Muhammed ist natürlich noch jung. Kenne ihn jetzt nicht genug um seine Upside zu bewerten, deswegen will ich ihn nicht zu streng bewerten. Aber er ist jetzt auch schon im dritten Jahr seine Numbers sind wenig beeindruckend. Aktuell nicht mehr als ein Fantasy Role Player Der 1st NHL von Seattle könnte nen Toppick werden und damit ein potenzieller Superstar. Scheinbar glaube Seattle an das eigene NHL Team nächste Saison, landet man wieder im gleichen Tabellenbereich wie dieses Jahr, dann ist es ein sehr schlechter Trade und die Bewertung könnte noch deutlich mehr in Miamis Richtung gehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2016 20:43:31 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|