|
Post by bruderfrings on Jun 15, 2017 19:02:49 GMT 1
Im File erledigt
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 16, 2017 5:58:48 GMT 1
Plouffe und Feliz ins Ft
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 16, 2017 6:02:05 GMT 1
De Jong geht hoch
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 17, 2017 9:51:05 GMT 1
Meyer geht hoch
Im File erledigt
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 29, 2017 17:48:01 GMT 1
Norris geht ins FT
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 29, 2017 17:48:18 GMT 1
Im File erledigt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 6, 2018 11:44:55 GMT 1
Hallo zusammen
Keon Broxton MIN zu OF und OF zu RES Alex Young MIN zu P Zack Wheeler P zu Min Yasmany Tomas MIN zu OF Ben Zobrist OR zu MIN
auch dies hatte ich woanders geposted
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 8, 2018 20:33:58 GMT 1
Brett Cecil (RP) geht runter in die Minors
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 9, 2018 16:27:08 GMT 1
Hallo zusammen Keon Broxton MIN zu OF und OF zu RES Alex Young MIN zu P Zack Wheeler P zu Min Yasmany Tomas MIN zu OF Ben Zobrist OR zu MIN auch dies hatte ich woanders geposted Spieler die du die in die Minors verschiebst müssen dort erstmal zwei Wochen bleiben um eine künstliche Vergrößerung des Rosters zu verhindern.
Alex Young hat zudem noch keinen Vertrag. Ist in der MLB bei gedrafteten Rookies normal. Sobald man ihn das erste Mal ins ProTeam holt, bekommt er einen vier Jahres Vertrag zu je 0,5 Mio. Schau deswegen nochmal ob du die Moves so machen möchtest. Die Moves in die Minors machen zum Beispie, nicht viel Sinn, weil du die Spieler nicht ersetzen kannst.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 9, 2018 20:01:22 GMT 1
Ich weiss das, ich habe mir handschriftlich nochmal alles an Regelwerk aufgeschrieben und ich führe eine Liste wann ich wen in die Minors verschoben habe, also weiss ich da ganz genau bescheid das in die Spieler nicht vor Ablauf der 14 Tage Regelung wieder verschiebe. Ich habe alle in die Minors verschoben die ich auch mitgeteilt habe.
Ich kann keine Änderungen selbst vornehmen im Fantrax sonst hätte ich dann schon 0.5 in den Salary Cap dazu gerechnet und hätte Young einen 4 Jahresvertrag mit 0.5 gegeben. Was soll ich also tun? Ich kann es nur posten und der, der es ändern kann in fantrax muss dies dann tun oder sehe ich das falsch? Wenn ich aber nur eine gewisse Menge an Platz habe und andere Spieler die wichtiger sind von der IN kommen dann bleibt mir keine andere Wahl als 1 oder 2 in die Minors zu stecken.
Die Moves habe ich aber jetzt so gemacht,ich kann sie ja wohl kaum rückgängig machen. die Fehler, wenn es denn welche sind habe ich eben gemacht und ich muss dazu stehen. Jetzt weiss ich es dann besser für das nächste mal, vielen Dank. Als ich dies machte dachte ich die von den MIN hochzuholen, da sie an gewissen tagen spiele hatten könnten auch Punkte für mein Team holen, deswegen das hochholen von den MIN und runter in die MIN
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 11, 2018 18:46:59 GMT 1
Ich weiss das, ich habe mir handschriftlich nochmal alles an Regelwerk aufgeschrieben und ich führe eine Liste wann ich wen in die Minors verschoben habe, also weiss ich da ganz genau bescheid das in die Spieler nicht vor Ablauf der 14 Tage Regelung wieder verschiebe. Ich habe alle in die Minors verschoben die ich auch mitgeteilt habe. Ich kann keine Änderungen selbst vornehmen im Fantrax sonst hätte ich dann schon 0.5 in den Salary Cap dazu gerechnet und hätte Young einen 4 Jahresvertrag mit 0.5 gegeben. Was soll ich also tun? Ich kann es nur posten und der, der es ändern kann in fantrax muss dies dann tun oder sehe ich das falsch? Wenn ich aber nur eine gewisse Menge an Platz habe und andere Spieler die wichtiger sind von der IN kommen dann bleibt mir keine andere Wahl als 1 oder 2 in die Minors zu stecken. Die Moves habe ich aber jetzt so gemacht,ich kann sie ja wohl kaum rückgängig machen. die Fehler, wenn es denn welche sind habe ich eben gemacht und ich muss dazu stehen. Jetzt weiss ich es dann besser für das nächste mal, vielen Dank. Als ich dies machte dachte ich die von den MIN hochzuholen, da sie an gewissen tagen spiele hatten könnten auch Punkte für mein Team holen, deswegen das hochholen von den MIN und runter in die MIN Habe dir privat geantwortet
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 11, 2018 20:14:27 GMT 1
Vielen Dank für alles, nik hat mir nochmal alles erklärt und ich hatte die Möglichkeit garnicht erkannt 10 RES zu haben, da ich die Mannschaft nur mit 5 eingesetzten RES hatte und dacht das muss so sein. Alex Young ist jetzt wieder unten in den MIn, nur Keon Broxton und Yasmany Tomas sind von den MIN oben geblieben. Ben Zobrist, Zack Wheeler und Brett Cecil sind jetzt wieder in der RES. Entschuldigung nochmal für alles. Danke Dir nochmal nik und auch bruderfrings das er nochmal geschrieben hat es zu überlegen. Weiss ich bescheid für das nächste mal
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 12, 2018 17:00:33 GMT 1
Vielen Dank für alles, nik hat mir nochmal alles erklärt und ich hatte die Möglichkeit garnicht erkannt 10 RES zu haben, da ich die Mannschaft nur mit 5 eingesetzten RES hatte und dacht das muss so sein. Alex Young ist jetzt wieder unten in den MIn, nur Keon Broxton und Yasmany Tomas sind von den MIN oben geblieben. Ben Zobrist, Zack Wheeler und Brett Cecil sind jetzt wieder in der RES. Entschuldigung nochmal für alles. Danke Dir nochmal nik und auch bruderfrings das er nochmal geschrieben hat es zu überlegen. Weiss ich bescheid für das nächste mal Kein Problem und gerade am Anfang ist noch nicht alles in Stein gemeißelt ;-).
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 12, 2018 20:07:20 GMT 1
Das stimmt wohl, habe noch einiges zu lernen,naja mit Euch als Unterstützung am Anfang wird das schon
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 23, 2018 14:16:01 GMT 1
Yasmany Tomas zurück in die MIN
|
|