|
Post by Bean (Seattle) on Apr 3, 2020 6:42:02 GMT 1
Will mich jetzt nicht einmischen aber in vielen Ligen, in denen ich spiele hat man einfach Pech gehabt sollte man die Deadline verpassen. Von daher fand ich die Regelung bei uns immer ganz ok.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 3, 2020 7:38:11 GMT 1
Pat Du bist nicht der Einzige, der in dieser Zeit viel zu tun hat. Trotzdem schaffen es alle anderen, die Deadline einzuhalten, oder akzeptieren halt die Konsequenz... Mehr muss man aus meiner Sicht nicht dazu sagen. Ist ja nicht das erste mal, dass Pat ein solch eingeschnapptes Verhalten an den Tag legt. Vielleicht ist es da tatsächlich besser, wenn er sein Comeback dann kurz und schmerzlos beendet.
|
|
|
Post by Pat on Apr 3, 2020 10:05:22 GMT 1
Immer derselbe!!
Jammern auf höchsten Niveau.
Nur zur Info 2020 - Zahn rausgeschlagen wären super bowl, die große Liebe verloren, Job raus geschmissen worden, neuen Job angefangen und jetzt ohne Babysitter in Canada...
Da ist mit der 3rd Pick scheiss egal. Richtig Bock hatte ich sowieso nicht und jetzt privat geht vor.
Aber danke für dein Mitgefühl du .....
Den Rest denkst du dir.
Danke, Joe für deine Nachricht. Aber der Typ aus LA ist und bleibt ein Riesen Arschloch und eine heile Susse...
Bin raus... keine Angst LA .... werde dich nicht mehr belästigen... und wie hätte der alte Tdot Pat geschrieben
@cbygrylikealittlebitch you can fuck right off 😂😂😊😊
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 3, 2020 11:34:08 GMT 1
Ist mir ja eig egal was manche Leute so schreiben aber irgendwann reicht es mal. Unser GM aus LA hat nix falsches gesagt, jeder hat private Probleme und Verpflichtungen. Uns ganz ehrlich, es ist mir auch kack egal was du für Probleme hast Pat. Vor allem weil das keiner von uns wusste, aber jetzt Vorwürfe machen. Großes Kino. Und wenn du es nicht mal schaffst einen Termin einzuhalten, warum bist du dann wieder zurück gekommen? "Richtig Bock hatte ich sowieso nicht und jetzt privat geht vor" ja korrekt und das wusstest du nicht als du wieder eingestiegen bist?
Also lass die Leute in Ruhe die hier Spaß an der Sache haben und Fehler besser als du einsehen können. Und nochmal ganz ehrlich, als es hieß du steigst wieder ein hab ich mich echt gefreut. Aber jetzt kommt es mir wieder in den Sinn warum ich damals auch froh war dass du weg warst....
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 3, 2020 12:28:12 GMT 1
Das ist halt leider das Niveau, auf dem sich Pat öfter mal bewegt. Können wir gut drauf verzichten. Mir bricht da kein Zacken aus der Krone, ist doch Kindergarten...
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 19, 2021 22:26:17 GMT 1
Buffalo Bills Verlängerungen 2021
O.J. Howard, TE, 3 Jahre á 1 Mio Jamie Collins, LB, 3 Jahre á 3,5 Mio Anthony Walker, LB, 3 Jahre á 3,5 Mio Kenny Moore, DB, 3 Jahre á 6 Mio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 22, 2021 18:21:44 GMT 1
Verträge verlängert, File umgestellt und UFAs entlassen.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 24, 2022 9:39:21 GMT 1
Buffalo Bills Verlängerungen 2022
Saquon Barkley, RB, 3 Jahre á 2.5 Mio Brandin Cooks, WR, 3 Jahre á 7.5 Mio Robert Woods, WR, 3 Jahrea á 7.5 Mio D.J. Chark, WR, 3 Jahre á 2 Mio
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 30, 2022 17:58:12 GMT 1
Geprüft und ins File übernommen
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 25, 2023 22:42:30 GMT 1
Buffalo Bills Verlängerungen 2023
Jeffery Wilson, RB, 2 jahre á 3,5 Mio DeAndre Hopkins, WR, 2 Jahre á 3 Mio Brian Burns, DL, 3 Jahre á 6 Mio
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 27, 2023 23:28:22 GMT 1
File/Fantrax erledigt Entlassen wurden: Diggs, Hughes, Cox, Heinicke, Carter, Brissett, Huntley, Mathieu, Smith, McManus, Speed, Reynolds, Patterson, Tonyan, Abram, Patrick
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on May 7, 2024 20:03:20 GMT 1
Buffalo Bills Verlängerungen 2024
QB, Justin Herbert, 3 Years, 13 Mio (11/14/14) WR, Jerry Jeudy, 1 Year, 7,5 Mio DL, Christian Wilkins, 2 Years, 9 Mio (6/12) LB, Quincy Williams, 3 Years, 6,5 Mio (4/7,75/7,75)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 20, 2024 8:35:23 GMT 1
Verträge verlängert. Im File und bei Fantrax entlassen wurden: Ward, Elliott, Murray, Osborn, Leonard, Ebukam, Dodson, Walker, Campbell, Moore, T. Johnson, Knight, Judon, CHinn, Terrell, Trautman
|
|