|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2016 22:21:11 GMT 1
Ganz bestimmt daran liegt es. Die Trade Commussion macht das ganze nur aus persönlichen Gründen und um Seattle zu schaden ... Ich habe jetzt mehrfach geschrieben, dass es hier darum geht einen neuen GM in der Liga zu schützen. Er würde hier einen Topspieler offensichtlich unter Wert abgeben und davor will ihn die Trade Commission schützen.
In meinen Augen ist Wagner DEUTLICH besser als Irvin. Und die Tatsache das er bei einem neuen Team+System spielt ändert erstmal nicht die Tatsache, dass Wagner die letzten Jahre ausnahmslos um ein vielfacheres produktiver war. Du kannst das doch nicht ernsthaft als Begründung nehmen, dass die Systemumstellung Irvin jetzt plötzlich gleichwertig zu Wagner macht.
Morgen wird dann Coby Fleener für Rob Gronkowski gedealt, weil kein andere QB so gerne seinen Tight End ansielt wie Drew Brees und das Saintssystem extrem TE freundlich ist?
Und Seidenberg ist kein guter Fantasy D. Dazu ist er schon 34 Jahre alt, ist verletzungsanfällig und bringt prinzipiell nur noch was als Shot Block Spezialist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 17, 2016 22:40:59 GMT 1
In meinen Augen ist Wagner DEUTLICH besser als Irvin. Und die Tatsache das er bei einem neuen Team+System spielt ändert erstmal nicht die Tatsache, dass Wagner die letzten Jahre ausnahmslos um ein vielfacheres produktiver war. Du kannst das doch nicht ernsthaft als Begründung nehmen, dass die Systemumstellung Irvin jetzt plötzlich gleichwertig zu Wagner macht. Morgen wird dann Coby Fleener für Rob Gronkowski gedealt, weil kein andere QB so gerne seinen Tight End ansielt wie Drew Brees und das Saintssystem extrem TE freundlich ist? Oh ja das kann man total vergleichen. Nochmal, Irvin war ein 1st Rounder und ein wahnsinnig guter Edge Rusher nur war halt das Problem das es in Seattle in der D kein OLB gibt der fast nur Pass Rush macht. Er musste Dropbackcoverage spielen und das hat er im College nicht so oft. Trotz allem hat er 8,2,6.5 und 5.5 Sacks gemacht. Nun ist es in Oakland so das die D eben auf den Pass Rush der beiden OLB zugeschnitten ist (Mack+Irvin). Das Irvin jetzt ja wohl noch mehr Sacks macht als in Seattle(AVG:5,5),wenn die D auf ihn zugeschnitten ist sollte wohl klar sein. Und das werden auf jeden Fall 10+.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 17, 2016 22:55:23 GMT 1
@seahawks, jetzt lass mal gut sein. Durchs weiter diskutieren, wirst du Joe (Detroit), nicht dazu bringen sein Veto zurück zu ziehen. Ich seh das übrigens auch so, dass man erst mal sehen sollte ob Irvin wirklich nächste Saison so viele Sacks rein holen wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2016 23:14:49 GMT 1
Ich habe deine Annahme schon beim ersten mal verstanden.
Das ändert nichts daran, dass es erstmal Spekulation ist. Man kann als "low buy option" darauf spekulieren. Aber man kann nicht den Value ansetzen, als ob der Spieler das bisher immer geschafft hat. Der Spieler muss auch erstmal zeigen, dass er entsprechende Qualitäten hat und sich auf das neue System so einstellen kann. Und mit selbst 10-12 Sacks bei Irvin wäre Wagner immernoch der deutlich bessere Fantasy LB, weil er sicher 100+ Tackles macht und das auch schon in 100% seiner Saisons geschafft hat. Tackles sind für IDP halt das nonplusultra. Ich bin mir sehr sicher, dass Irvin nie annähernd den Wert eines Wagner haben wird. Da gehe ich mit dir jede Wette ein.
Ich denke die Diskussion sollten wir jetzt beenden. Hier geht es darum Chicago als Neuling erstmal zu schützen, damit er den Trade nicht aus falschen Intentionen macht.
|
|