|
Post by fabian on Mar 21, 2017 19:28:26 GMT 1
Wie gesagt Interesse ist da... So kann ich mich dann auch genauer in die Regeln reinfuchsen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2017 20:21:39 GMT 1
Das wäre kein Problem. Wie du vllt im Forum mitbekommen hast wurden 2 Sportmärkte ausgelöst. Seattle und Cleveland. Diese spielen beide noch in der MLB Saison 2017 mit. Sicher keine Teams mit denen du einen Titel holen kannst, aber zumindest mit Cleveland sollte man solide im Mittelfeld mitspielen können.
Aber um schonmal erste Luft zu schnuppern und alles kennenzulernen sicher eine sinnvolle Sache. Und wer weiß vllt wird bis zum NFL Saisonstart (wäre ja nach der MLB erst die nächste Liga die wieder startet) ein kompletter Sportmarkt frei. Tut mir leid, dass ich dir aktuell keine volle Stelle anbieten kann.
Wir besprechen das die Tage dann nochmal in Ruhe.
|
|
|
Post by fabian on Mar 22, 2017 15:47:05 GMT 1
Absolut kein Problem,ich kann auch warten... Falls das dann erstmal mit dem MLB Team klappen sollte wär das auch ok für den Start... Ich werd die Zeit jetzt erstmal nutzen mir hier die ganzen Regeln und soweiter durchzulesen...
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 22, 2017 23:28:34 GMT 1
Ohne dem Cheffe da vorgreifen zu wollen, aber dann wäre es doch gut, wenn man da direkt die Kontrolle eines Teams an Fabian zu übergeben. Der FA-Markt ist zwar relativ leer, aber ggf. ist ja noch ein Sleeper in den Spring-Trainings vorhanden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 22, 2017 23:34:55 GMT 1
Schon längst passiert fabian, hat seit heute mittag die Recht vom MLB Team der Cleveland Indians.
|
|
|
Post by fabian on Mar 23, 2017 16:49:05 GMT 1
Jawohl,und ich muss sagen soooo schlecht sieht das Team gar nicht aus...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2017 16:59:22 GMT 1
Ja Cleveland ist letzte Saison nur knapp an den Playoffs vorbeigeschrammt. Da fehlt es halt etwas an Tiefe, einige Topspieler haben sie ja auf jeden Fall.
|
|
|
Post by saubermann on Apr 6, 2017 19:05:28 GMT 1
Moin Leute...blöde Frage in die Runde? ist noch ein Sportmarkt frei? Bin schwer am Überlegen wieder einzusteigen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2017 12:09:37 GMT 1
Moin Leute...blöde Frage in die Runde? ist noch ein Sportmarkt frei? Bin schwer am Überlegen wieder einzusteigen Hey Saubermann, dein Interesse freut uns natürlich. Aktuell sind alle Sportmärkte in festen Händen. In der MLB gebe es die Möglichkeit die Atlanta Braves zu übernehmen. Auch wenn ich direkt dazusagen muss, dass deren Wettbewerbsfähigkeit diese Saison nicht gerade sehr hoch ist. Also Playoffs wird man mit dem Kader wohl nicht schaffen können. Aber um wieder etwas reinzukommen wäre es trotzdem eine gute Sache. Sag einfach Bescheid. Ansonsten würde ich dich erstmal auf die Wartelsite setzen und mich via PM/Email melden wenn ein Sportmarkt frei wird. Wie lange das dauert kann ich schwer voraussagen, aktuell steht aber noch ein User vor dir auf der Warteliste. LG Joe
|
|
|
Post by saubermann on Apr 9, 2017 8:19:54 GMT 1
Ich kann mich ja an den BRaves mal probieren...auch wenn mein Wissen über die MLB nicht gerade gewachsen ist
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 9, 2017 16:52:03 GMT 1
Ist schon verrückt 1-2 Monate früher und wir hätten wahrscheinlich keinen spannenden Balance Draft gehabt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2017 17:47:25 GMT 1
Ich kann mich ja an den BRaves mal probieren...auch wenn mein Wissen über die MLB nicht gerade gewachsen ist Ich bereite morgen alles für dich vor und gebe dir entsprechende Fantraxrechte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2017 15:54:07 GMT 1
saubermann, geb mir nochmal bitte deinen Fantraxnamen oder Emailadresse, dann kann ich dich dort zuteilen in der MLB.
|
|
|
Post by saubermann on Apr 10, 2017 17:41:33 GMT 1
saubermann , geb mir nochmal bitte deinen Fantraxnamen oder Emailadresse, dann kann ich dich dort zuteilen in der MLB. PN geht in wenigen Sekunden raus
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 30, 2018 0:13:01 GMT 1
Hallo zusammen Name: Ramin Alter: 46 Ort: Köln Erfahrungen habe ich leider keine, es ist das erste Mal das ich in einer Liga bin aber ich interessiere mich sehr gerade für die NBA,NHL naja ein wenig Ahnung habe ich von der NFL und ganz wenig von der MLB aber das kann ich mir aneignen Aktivitätslevel: täglich, da mich das hier sehr interessiert Langfristige Planungen in der Liga: immer besser werden und irgendwann Titel gewinnen in allen vier Bereichen, siegen, siegen, Siiiieeeeeg und einen grossen Markt aufbauen Warum möchtest Du ein Teil der Liga werden: ich möchte neue Leute kennenlernen und mich austauschen, hier viel Spass haben Teamwunsch wäre Chicago mit den Bulls, Bears, Blackhawks und den Chicago Clubs Alternative wäre Philly ; San Francisco oder Detroit...Philly wer mir aber dann lieber
|
|