|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 9, 2018 10:32:38 GMT 1
Schön das du da ehrlich zu dir bist und nicht versuchst dich durchzuwurschtel @arod. Ich gehe stark davon aus das die Liga in 20 noch existiert, also einfach wieder vorbeischauen. Ansonsten dir viel Erfolg bei deiner Weiterbildung!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 9, 2018 10:51:19 GMT 1
Alles Gute und viel Erfolg arod und man sieht sich dann vielleicht in 20 wieder
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 10, 2018 11:01:28 GMT 1
Muss man so akzeptieren. Melde dich wieder, wenn wieder wenn du ohne Vorbehalt ein Team übernehmen kannst. Bis dahin, wünsche ich ersmal alles gute. Pat bei dir ist nach der MLB definitiv Schluss?
|
|
|
Post by Sverker on Dec 30, 2018 17:52:34 GMT 1
Hallo Leute, da ich mit meiner Ausbildung neben der Arbeit jetzt fertig bin und ich einen Job im Büro habe (und nicht mehr im Aussendienst bin) habe ich endlich die Zeit mich hier wieder für einen Sportmarkt zu bewerben. Kann jetzt auch unter der Woche unter Tags problemlos im Forum und auch auf fantrax reinschauen.
Ich weiß das damals nicht alle zufriedenstellend funktioniert hat, würde mich aber über eine neue bzw wiederteilnahme freuen.
Falls ein Markt frei wird und es noch keinen neuen Owner gibt, würde ich mich freuen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2019 19:53:40 GMT 1
Hallo Sverker, dein Post ist auf meinem Radar irgendwie unter gegangen. Weile aktuell im Urlaub und melde mich bei dir persönlich sobald ich zurück bin. Dein Interesse freut uns natürlich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2019 11:08:58 GMT 1
In New York haben wir einen freien Sportmarkt. Interessenten sind also herzlich eingeladen sich für den Big Apple zu bewerben.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 24, 2019 16:32:35 GMT 1
Hallo Zusammen, Mein Bruder( nik (Miami),), hat mir erzählt, dass ihr einen neuen GM für NY sucht. Ich habe ihm bei ein paar Drafts oder Entscheidungen auch schon geholfen, kenne mich mit dem System der Liga also schon bisschen aus und würde das Ganze jetzt gerne alleine versuchen. Was mich bisher bzw. auch ganz zu Beginn davon abgehalten hat mitzumachen ist zum einen der zeitliche Aufwand zum anderen das geringe Wissen in MLB und NHL. Durch den Austausch mit meinem Bruder habe ich jetzt aber doch Lust bekommen es mal zu probieren und dann zu gegebener Zeit zu beurteilen ob das für alle Sinn macht oder nicht. Solange sich sonst niemand für NY bewirbt, hätte ich große Lust das ganze auszuprobieren und als großer NBA2k-Fan den bitternötigen Rebuild des NBA-Teams zu vollziehen. Aber natürlich ohne die anderen 3 zu vernachlässigen, da ich allgemein den US-Sport verfolge.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 24, 2019 16:58:32 GMT 1
Jawohl ist richtig habe meinene Bruder endlich überzeugen können sich zu trauen und es hier mal zu versuchen. Hoffe das ist kein Problem denn er wäre sicher eine gute Möglichkeit für den freien NY Markt. Ob und wie wir dann Traden dürfen müssten wir dann halt noch besprechen bzw. abklären. Ich hoffe allerdings das ihr hier keine Bedenken habt da ich ja wie ihr wisst sehr ehrgeizig bin und das natürlich gegenüber meinem Bruder nicht abnimmt sondern eher zu nimmt Und die Trade Reviewer Joe (Detroit), Bean (Seattle) @amonte immer noch die Macht haben Trades zu vetoen und davon ja auch Gebrauch machen können
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 24, 2019 18:43:09 GMT 1
Na dann herzlich Willkommen Bruder von nik auf gute Trades
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 24, 2019 19:49:18 GMT 1
Na dann herzlich willkommen hier bei uns NBA2K hatte ich auch angezockt aber ich bin 40 und da waren mir das einfach zu viele Tastenkombinationen Bin jetzt bei NBA Live hängen geblieben, dass ist Seniorengerecht
|
|
|
Post by fabian on Feb 24, 2019 19:51:22 GMT 1
Willkommen in der Liga,und schön das nik (Miami) dadurch deine Hilfe verliert😂😂😂😂
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 24, 2019 21:38:14 GMT 1
Ich weiß nicht, ob die Liga zwei von euch verkraftet .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2019 7:56:07 GMT 1
Dann erstmal herzlich Willkommen bei uns in der Liga. Ist ja schonmal gut das du dich hier etwas auskennst. In NY hast dann ja auch direkt eine Aufgabe. Als Starthilfe habe ich die Buyoutkosten entlassen, dann kannst dich etwas flexibler austoben. Die MLB UFA Phase läuft ja aktuell, da kannst du direkt einsteigen. Komme wahrscheinlich erst Dienstag dazu dir Fantraxrechte zu geben. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal an den Rechner. Schicke mir mal via PM deine E-Mail-Adresse von Fantrax, versuche es schnell zu schaffen.
Bzgl Trades zwischen NY und Miami überlege ich mir dann nochmal was. Da gibt's dann nochmal eine Rückmeldung von mir.
Wenn es sonst Fragen gibt,kannst dich immer melden.
Lg Joe
Bei
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 25, 2019 9:07:56 GMT 1
Komme wahrscheinlich erst Dienstag dazu dir Fantraxrechte zu geben. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal an den Rechner. Schicke mir mal via PM deine E-Mail-Adresse von Fantrax, versuche es schnell zu schaffen. Ich war mal so frei das schonmal zu erledigen
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 25, 2019 11:02:53 GMT 1
Als Starthilfe habe ich die Buyoutkosten entlassen, dann kannst dich etwas flexibler austoben. Erstmal vielen Dank an alle für die schnelle und freundliche Aufnahme. Noch eine Frage zu den Buyoutkosten: Gilt das jetzt "nur" für die NBA oder auch für die anderen Ligen?
|
|