|
Post by Rio on May 31, 2019 16:04:24 GMT 1
Hi Joe,
Bei dieser Auswahl kann es für mich nur eine Entscheidung geben und die ist ganz klar für Chicago. Egal wie die Teams aussehen.
Ich bin durch Bean auf euch aufmerksam geworden. Wir kennen uns aus einer anderen Liga.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2019 17:28:18 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 1, 2019 8:38:43 GMT 1
Rio, ist damit offiziell neuer GM in Chicago. Entsprechende Rechte auf Fantrax hat er jetzt bekommen. Wir wünschen ihm alle viel Erfolg. Damit ist nur noch Toronto ohne GM. Wer jemanden kennt, kann ihm gerne davon berichten (:
|
|
|
Post by ItsSimon on Jul 13, 2019 20:07:46 GMT 1
Name: Simon Alter: 14 Ort/Herkunft Bochum Erfahrungen: Keine Aktivitätslevel: Versuche Täglich online zu kommen Langfristige Planungen in der Liga: Einen guten Einstieg finden und von Tag zu Tag besser werden. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Da ich mich vor allem für die NBA und NFL interressiere und es ein sehr spannendes Konzept ist. 1. Teamwunsch: Toronto Alternativer Teamwunsch: Cleveland
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 15, 2019 8:21:03 GMT 1
Hallo Simon schön das du hierher gefunden hast und Interesse an unserer Liga zeigst. Ich habe dir mal eine PN geschrieben in der wir alles weitere klären können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 16, 2019 22:21:27 GMT 1
ItsSimon ist ab jetzt GM in Toronto Entsprechende Rechte auf Fantrax hat er jetzt bekommen. Aufgrund seiner nicht vorhandenen Fantasy Erfahrung erhält er eine 2 Wöchige "Probezeit" mit der eine Tradesperre einhergeht. Verhandelt werden darf aber natürlich schon. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm alle viel Erfolg und natürlich Spaß
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 16, 2019 23:27:48 GMT 1
Herzlich Willkommen Simon, viel Spaß und Erfolg
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jul 17, 2019 7:37:10 GMT 1
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Dann wird es in der MLB ja wohl doch nochmal knapper mit meinen Playoffs
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 17, 2019 10:03:48 GMT 1
Dann herzlich willkommen ItsSimon, Bei Fragen gerne melden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 17, 2019 20:42:17 GMT 1
Herzlich Willkommen und viel Spaß
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2019 12:09:47 GMT 1
Herzlich Willkommen dann auch offiziell von meiner Seite. Schön das du den zu uns gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß in Toronto, ich denke ein interessanter Sportmarkt, der sportlich solide ist aber trotzdem auch genug Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten gibt.
Lg Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 30, 2019 17:25:06 GMT 1
Der Washington Sportmarkt ist aktuell frei. Die Redskins, Nationals, Capitals und Wizards suchen demnach nach einem neuen GM.
Jeder ist recht herzlich eingeladen sich auf diesen Posten zu bewerben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2019 10:55:41 GMT 1
Der Washington Sportmarkt ist aktuell frei. Die Redskins, Nationals, Capitals und Wizards suchen demnach nach einem neuen GM. Jeder ist recht herzlich eingeladen sich auf diesen Posten zu bewerben. Washington ist nach wie vor frei. Vielleicht kennt jemand der Interesse haben könnt oder ihr wisst jemanden der jemanden kennen könnte Desweiteren gibt es vllt auch ein GM der Lust hätte Washington interimsmässig zu betreuen. D.h. das daily buisness zu übernehmen, mit dem Ziel den Sportmarkt in einem möglichst guten Shape zu halten, damit er für potenzielle Neulinge interessant ist. D.h. ein paar Franchisegesichter zu haben und perspektivisch zu arbeiten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 25, 2019 14:22:25 GMT 1
Der Washington Sportmarkt ist aktuell frei. Die Redskins, Nationals, Capitals und Wizards suchen demnach nach einem neuen GM. Jeder ist recht herzlich eingeladen sich auf diesen Posten zu bewerben. Washington ist nach wie vor frei. Vielleicht kennt jemand der Interesse haben könnt oder ihr wisst jemanden der jemanden kennen könnte Desweiteren gibt es vllt auch ein GM der Lust hätte Washington interimsmässig zu betreuen. D.h. das daily buisness zu übernehmen, mit dem Ziel den Sportmarkt in einem möglichst guten Shape zu halten, damit er für potenzielle Neulinge interessant ist. D.h. ein paar Franchisegesichter zu haben und perspektivisch zu arbeiten.Ich hab evt. ein Bekannten der interessiert sein könnte. Bis dahin kann ich mich um die Aufstellungen usw. kümmern.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 17, 2020 21:42:18 GMT 1
Hallo zusammen, Leider bin ich erst jetzt auf euch gestoßen. Leider sind aktuell andere Dinge wichtiger und keiner weiß wie es dieses Jahr weitergeht. Ebenfalls wäre ihr so wie ich es sehe voll belegt. Ich würde dennoch gerne meine Bewerbung hier lassen, da ich das was ich bisher über dieses Projekt sah extrem interessant und reizvoll finde. Name: Tobi Alter: 36 Herkunft: Hagen Erfahrungen: seit einigen Jahren aktiv in diversen Fantasy Football Ligen in verschiedensten Modi. Von einfachen Standard Ligen über Keeper bis Dynasty alles dabei. Aktivitätslevel: Sehr Hoch. Sofern im Privatleben nichts dazwischenkommt kann man mich täglich mehrmals Online sehen Langfristige Planungen in der Liga: Stufenweiser Aufbau erfolgreicher Franchises um konstant erfolgreich zumindest um die Playoffs mitsprechen zu können. Warum möchtest du Teil der Liga sein: Wie oben schon erwähnt, finde ich dieses Konzept richtig richtig interessant und Reizvoll. Ich suche schon seit längerem nach „mehr“ als nur einfache Fantasy Ligen. Und hier scheint dieses „mehr“ zu geben. Ebenfalls scheint es hier mehr zu geben als nur einfache Aufstellungen und trades zu vollziehen. News story’s und Gerüchte plus das Forum. Was soll ich sagen, ich war nur vom ersten Eindruck schon begeistert. 1. Teamwunsch: New York New Alternative Sportmarkt (das wäre ein Träumchen ) Alternativer Teamwunsch: Aufgrund des Konzeptes bin ich da für fast jeden anderen Markt offen
|
|