|
Post by bruderfrings on Jan 30, 2021 22:03:00 GMT 1
Herzlich Willkommen und mach dir wegen dem MLB-Wissen keine Sorge. Das ist wahrscheinlich die Liga wo hier allgemein das Wissen am geringsten ist . Trotz fünf Jahren 4SPorts-Liga habe ich glaube bisher immernoch kein komplettes Baseball-Spiel gesehen und alles was über die Grundregeln hinausgeht ist immernoch sehr schwierig.
|
|
|
Post by saubermann on Jan 30, 2021 22:06:36 GMT 1
Hurra Hurra, der Seb ist da
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 30, 2021 22:20:03 GMT 1
@ween33 das Büro in Tampa Bay ist für dich bereit. Deine Referenzen sprechen für dich und ist wahrscheinlich mehr wie die meisten von uns vor dem Ligaeintritt hatten. Und bzgl MLB gibt es im Netz unzählige Infos und Rankings, deutlich mehr wie in NHL und NBA zum Beispiel. Du kannst dir jetzt noch überlegen ob du mit deinem Sportmarkt in eine andere Metropole umziehen möchtest, falls du da persönliche Präferenzen oder Lieblingsteams hast? Ansonsten kannst du ab sofort mit der Arbeit loslegen. Als Starthilfe bekommst du vier kostenlose Buyouts, damit dir der Start in die Liga etwas leichter gemacht wird. Wenn du eines dieser Buyouts nutzen möchtest, dann schreib es beim endsprechenden Buyout dazu und Verweis auf die Starthilfe. Die kostenlosen Buyouts sind gültig bis 30.06.2021 Für Infos und Tipps zum Tampa Sportmarkt fragst Du am besten Rio, der hat die Teams in den letzten Wochen intermsweise bereut und kann dir hier und da vllt ein paar Tipps geben. Für alles weitere zum Start in die Liga bekommst du von mir morgen nochmal einen PM, da klären wir dann alle Details die du wissen musst und dann erkläre ich dir schonmal die wichtigsten Dinge. Viel Spaß und Erfolg 🏆⚾🏈🏀🏒
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 30, 2021 22:54:33 GMT 1
Joe (Detroit), Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Mit Tampa hab ich recht wenig Verbindung und würde glatt umziehen. Wenn ich das recht überblicke, dann könnte ich nach Atlanta oder Cleveland z.B. umziehen? Werde mich morgen dann mit den Kadern von Noch-Tampa intensiv auseinandersetzen und mich bei Rio melden!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 30, 2021 23:04:43 GMT 1
Wäre beides möglich.
Cleveland wäre dann Browns, Cavaliers, Indians sowie die Columbus Blue Jackets die ebenfalls in Ohio Zuhause sind.
Atlanta wären die Falcons, Hawks, Braves und für die NHL müssten die Carolina Hurricanes das Nächste sein.
Kannst dir aussuchen 😉
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 30, 2021 23:06:52 GMT 1
Top! Werd mich da bis morgen Nachmittag entschieden haben. Danke für die zackige Info!
|
|
|
Post by Rio on Jan 30, 2021 23:25:04 GMT 1
Auch von mir ein herzliches Willkommen @ween33 Du darfst dich gerne melden, ich war gerade ganz gut drin in der Materie Für einen Buyout habe ich auch direkt was passendes im Auge.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 31, 2021 11:42:02 GMT 1
Herzlich Willkommen auch von mir freut mich das wir ein neues Gesicht unter uns haben
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on May 4, 2021 9:10:08 GMT 1
Hallo zusammen,
ich bin Marius, 26 Jahre, und komme aus Herten in NRW.
Ich bin durch Rio auf eure Liga gestoßen und wurde durch ihn eingeladen den Sportmarkt in Dallas wieder aufzubauen und zurück an die Spitze zu führen und vor allem Rio von seinem NHL Thron zu stoßen.
Meine Erfahrungen im Bereich Fantasy Sport beschränken sich aktuell noch auf die NFL. Hier habe ich mehrere Ligen sowohl im Dynasty (Salary und non Salary) als auch im Redraft Format.
Daher kenne ich mich in der NFL sehr gut aus. Außerdem kenne ich mich in der NBA und NHL gut aus, nur in der MLB bin ich bisher gar nicht zuhause gewesen.
Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
Sportliche Grüße
Marius
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2021 9:54:52 GMT 1
Herzlich Willkommen mawee (Dallas), Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Hatte mit Rio, schon gestern eine Weile über Discord gesprochen und er hat mir von dir berichtet. Deine Vorerfahrung entspricht wahrscheinlich grob dem Durchschnitt, den alle gehabt haben bevor sie in die Liga gekommen sind. Sprich NFL Fantasyerfahrung, NBA/NHL ein solides Wissen und MLB weitestgehend Neuland. Ich denke das passt gut und in die MLB die sehr statistiklastig ist kann man sich auch sehr leicht einarbeiten. Dann begrüße ich dich direkt in Dallas und übergebe dir damit den stolzen Sportmarkt in Texas. Alles weitere via Rechte auf Fantrax und die nötigen ersten Schritte besprechen wir dann später via PM. Dort stehe ich dir auch für Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Anfangs wirkt es immer alles sehr viel. Sobald man aber den groben Überblick hat ist das eigentlich kein Problem mehr. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by bruderfrings on May 4, 2021 11:46:41 GMT 1
Coole Sache. Herzlich Willkommen und schön, dass der Sportmarkt so schnell wieder besetzt werden konnte. Hast natürlich mit dem Dallas-Sportmarkt ein ganz schön dickes Brett zu bohren. Aber wenn rio dich angeschleppt hast, befürchte ich schon, dass du relativ schnell konkurrenzfähig bist.
|
|
|
Post by mawee (Dallas) on May 4, 2021 12:05:08 GMT 1
Danke sehr. Aber bitte die Erwartungen hier nicht zu hoch setzen, nicht dass der Druck zu groß wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2021 12:48:39 GMT 1
Für alle vier Teams bekommst du 2 kostenlose Buyouts. In Dallas gibt es in der Tat ein bisschen was zu tun, da hilft dir das zumindest ein wenig, um schonmal die ganz miesen Verträge loszuwerden, ohne finanziellen Schaden zu nehmen. Schreibe im entsprechenden Buyout dann immer dazu, ob es der kostenlose Buyout sein soll. Rio hat da vielleicht auch schon ein paar Ideen, kannst dich mal mit ihm absprechen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 29, 2021 21:07:55 GMT 1
Hallo zusammen,
ich bin Torsten und würde gerne den Sportmarkt in Atlanta übernehmen. Der scheint ja turbulente Zeiten hinter sich zu haben mit vielen Owner-Wechseln und wenig Konstanz. Da haben sich nun in den Teams ja auch einige Baustellen ergeben und ein langfristiger Wiederaufbau scheint notwendig zu sein. Die Herausforderung nehme ich gerne an. Ich spiele seit 15 Jahren Fantasy Football in diversen Formaten. Vor vielen Jahren habe ich auch regelmäßig Fantasy Basketball, Baseball und Hockey gespielt. Das ist ein wenig eingeschlafen und würde ich gerne wieder aufnehmen.
Würde mich freuen, wenn ich die Teams übernehmen kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 29, 2021 22:06:08 GMT 1
Dann schonmal herzlich willkommen lieber Wizard. Hoffe du wirst hier eine schöne, spannende, erfolgreiche und lange Zeit haben.👌
Ich melde mich morgen nochmal ausführlicher bei dir und adde dich dann auch auf Fantrax und erkläre dir die ersten Schritte. Bis dahin kannst du dich gerne schonmal ein wenig hier umschauen 😊
|
|