|
Post by Joe (Detroit) on Mar 30, 2016 11:21:41 GMT 1
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns in der Liga buc, Freut uns, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wie Dr.Who, schon sagte, sind aktuell eigentlich alle Sportmärkte besetzt. Wie immer bei einem potenziellen Neuling, werde ich intern die Aktivität der aktuellen GMs checken und klären ob alle noch 100% bei der Sache sind. D.h. ich werde mich mit den 1-2 Wackelkandidaten mal in Verbindung setzen. Von Expansion Teams sehe ich uns aktuell noch ein Stück entfernt. Irgendwann in der Zukunft läßt sich das aber natürlich nicht ausschließen und würde mich natürlich freuen, denn das würde bedeuten, dass die Liga auf ein breiteres Interesse stößt. Dafür müssten aber grundsätzlich noch mehr Leute auf der Warteliste stehen und auch noch andere Details geklärt werden. Du stehst jetzt quasi erstmal auf der Warteliste. Früher oder später wird auf jeden Fall wieder ein Team frei. So läuft das leider nunmal in solchen Ligen. Ich würde dir raten dich schonmal etwas mit dem Regelwerk vertraut zu machen und im Forum ein wenig rumzustöbern. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden via PM. Lg Joe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 4, 2016 16:07:05 GMT 1
Hallo zusammen,
hier meine Bewerbung für einen Sportmarkt. Finde die Idee mit den 4 US Sport Ligen sehr interessant und würde es gerne bei euch mit mischen
Name: Deion
Ort/Herkunft: Frankfurt
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen)
Einwenig in der NFL und ganz wenig in der NBA. NHL und MLB gleich 0
Aktivitätslevel: Täglich einmal online zu sein, dürfte machbar sein
Langfristige Planungen in der Liga: Erfahrungen sammeln und Spass haben
Warum möchtest du Teil der Liga sein?
1. Teamwunsch: Cleveland Alternative Teamwünsche: Atlanta
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 4, 2016 20:07:37 GMT 1
Hallo zusammen, hier meine Bewerbung für einen Sportmarkt. Finde die Idee mit den 4 US Sport Ligen sehr interessant und würde es gerne bei euch mit mischen Name: Deion Alter: 19 Ort/Herkunft: Frankfurt Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen)Einwenig in der NFL und ganz wenig in der NBA. NHL und MLB gleich 0 Aktivitätslevel: Täglich einmal online zu sein, dürfte machbar sein Langfristige Planungen in der Liga: Erfahrungen sammeln und Spass haben Warum möchtest du Teil der Liga sein?1. Teamwunsch: Cleveland Alternative Teamwünsche: Atlanta Hallo, schön das du den Weg hierher gefunden hast. Also ein herzliches Willkommen. Anbei erstmal ein paar Fragen: Darf ich Fragen wie du auf unsere Liga gekommen bist? Wie ist so dein Kenntnisstand in den vier US-Profiligen? Hast du dich hier schon ein wenig umgeschaut? Im Regelbereich usw. etwas gestöbert? LG Joe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 21, 2016 20:51:15 GMT 1
Name: Mirko Alter: 26 Ort/Herkunft: Hamburg Erfahrungen: Ich bin seit ein paar Jahren in NFL und NBA-FantasyLigen unterwegs. MLB und NHL verfolge ich auch nur nicht so intensiv Aktivitätslevel: klar gibt es Phasen, wo man nicht dauernd online sein kann aber prinzipiell bin ich schon täglich online Langfristige Planungen in der Liga: viel Spaß haben und gut spielen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich finde das Prinzip mit 4 verschiedenen Sportarten ziemlich cool 1. Teamwunsch: ich habe die letzten Wochen schon die Liga bisschen verfolgt ICh wäre extrem an Houston interessiert ,da ich das Team sehr spannend finde und hier gut Potential sehe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 21, 2016 21:00:57 GMT 1
Name: Mirko Alter: 26 Ort/Herkunft: Hamburg Erfahrungen: Ich bin seit ein paar Jahren in NFL und NBA-FantasyLigen unterwegs. MLB und NHL verfolge ich auch nur nicht so intensiv Aktivitätslevel: klar gibt es Phasen, wo man nicht dauernd online sein kann aber prinzipiell bin ich schon täglich online Langfristige Planungen in der Liga: viel Spaß haben und gut spielen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich finde das Prinzip mit 4 verschiedenen Sportarten ziemlich cool 1. Teamwunsch: ich habe die letzten Wochen schon die Liga bisschen verfolgt ICh wäre extrem an Houston interessiert ,da ich das Team sehr spannend finde und hier gut Potential sehe Herzlich Willkommen, schön das du dich hier auf ein Team beworben hast. Hast du unser Spielprinzip in den groben Zügen soweit verstanden? Houston ist aktuell noch besetzt, der Chicago Sportmarkt ist aktuell zu vergeben. Du kannst aber natürlich auch in jede andere freie Stadt ziehen. Habe die freie Sportmarktliste mal eben aktualisiert. LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 19, 2016 8:57:53 GMT 1
Der Chicago Sportmarkt ist nach wie vor ohne Besitzer und sucht nach einem neuen Manager!!!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 6, 2016 8:57:17 GMT 1
Name: Torsten
Ort/Herkunft: Hamburg
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen): spiele seit Jahren Fanatsy NFL und MLB, früher viel NHL..NBA noch nie, aber das sollte kein Problem sein
Aktivitätslevel: täglich online
Langfristige Planungen in der Liga: gewinnen, was sonst? :-)
Warum möchtest du Teil der Liga sein?: weil ich gerne Fantasy Sports spiele
1. Teamwunsch: egal Alternative Teamwünsche:
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 6, 2016 9:43:20 GMT 1
Hay @tzirnas herzlich willkommen schön das du den Weg zu uns gefunden hast Wie bist du den auf uns aufmerkaam geworden und wie stark hast du dich schon mit unserer Liga beschäftigt ? Hast du die regeln schon durchgelesen und weißt was hier auf dich zu kommt ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2016 11:17:46 GMT 1
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön ein neues Gesicht zu haben. Der Chicago Sportmarkt ist aktuell frei. Hier kannst du entsprechendes Spielermaterial einsehen: docs.google.com/spreadsheets/d/13No_h-mY7AF9jyvVYFFw_P5zteXh7m87NMWFTf8JsEY/edit#gid=1528176315NBA/MLB war man im Mittelfeld. NHL stand man sogar im Stanley Cup Finale. NFL wird man wahrscheinlich im Tabellenkeller landen. MLB hat man auch ein paar interessante Prospects. NBA hat der Vorgänger leider das Gehaltsgefüge komplett durcheinander gebracht. Hier war grad erst ein Bericht über das NFL Team: 4sportskingdom.proboards.com/thread/2413/nfl-power-ranking-2016-episode?page=1&scrollTo=24882Wenn dir Chicago als Stadt nicht so gefällt, kannst du recht frei in einen anderen Sportmarkt umziehen. Wichtig wäre uns natürlich nur die entsprechenden langfristigen Planungen, GMs die hier "nur" eine Saison bisschen mitzocken wollen, die sind hier eigentlich falsch. Ansonsten hätte ich das gleiche gefragt was unserer Vorzeige GM nik (Miami), schon gefragt hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 6, 2016 11:39:23 GMT 1
Hallo...ich lese mir das Regelwerk aktuell gerade durch, sehe aber bisher nichts ungewöhnliches :-), lediglich 4 RP pro Team finde ich etwas viel, vor allem, da ihr ohne Holds spielt...aber das ist ja für alle gleich.....gefunden habe ich euch über Google---> fantasyfootball.de
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2016 11:56:48 GMT 1
Ich würde sagen du schaust dich hier etwas um. Vor allem eben Regelwerk und Google Spreadsheet. Wenn du nach dem ersten rumstöbern sagt, "hey hier drauf hab ich langfristig Bock". Dann bist du hier natürlich herzlich willkommen. Wenn du der Meinung bist, dass es alles nach reiflicher Überlegung doch ncihts für dich ist, dann lieber jetzt gleich sagen. Dann bliebe dann am Ende nur noch die finale Frage ob du in Chicago einziehst, oder eben in eine andere freie Stadt umsiedeln möchtest: 4sportskingdom.proboards.com/thread/15/freie-sportm-rkteFür Fragen aller Art stehen die GMs der LIga und im speziellen ich dir jederzeit zur Verfügung. Wir haben hier eine sehr hilfsbereite Truppe, die Neulingen bei offenen Fragen gerne weiterhilft.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 6, 2016 12:14:38 GMT 1
Super, ich lese mich ein und gebe spätestens heute Abend Bescheid
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 7, 2016 10:30:19 GMT 1
Ich würde die Franchise (bleibe in Chicago) gerne übernehmen, auch wenn die Kader nicht wirklich vielversprechend aussehen...aber das ändere ich dann hoffentlich im Laufe der Jahre :-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 7, 2016 11:24:55 GMT 1
Dann sag ich mal willkommen in der Liga.
Am besten du meldest dich sofort auf fantrax.com an (über diese Engine läuft das Scoring). Ich bereite dann heute Abend alles für deinen Einzug ins neue Büro vor.
|
|
|
Post by buc on Aug 7, 2016 13:16:50 GMT 1
Ich würde die Franchise (bleibe in Chicago) gerne übernehmen, auch wenn die Kader nicht wirklich vielversprechend aussehen...aber das ändere ich dann hoffentlich im Laufe der Jahre :-) Herzlich willkommen
|
|