Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2016 6:37:21 GMT 1
Hallo zusammen! Habe über nfl-talk.net hiervon erfahren. Leider ist ja jetzt der Chicago Markt weg, ich post aber trotzdem mal meine Bewerbung hier rein: Name: Classivo Alter: 25 Ort/Herkunft: Waidhofen (österreich) Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NFL schon einige Jahre in verschiedenn Formaten Erfahrung. MLB: 1 Saison jetzt gespielt. Beim Rest 0 Fantasy Ehrfahrung, kenne mich aber in der NBA etwas besser aus, da ich da immer die Saison verfolge, in der NHL steige ich immer im Playoff in die Saison ein Aktivitätslevel: Einmal täglich Online ist kein Problem Langfristige Planungen in der Liga: Hoffentlich bald den "New York New Alternativ Sportmarkt" Sportmarkt übernehmen. Spaß haben und sehen wo die Reise hinführt. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Das Konzept liest sich sehr gut und wenn man über Jahre hinweg mit den selben Leuten soetwas aufbauen kann, ist das schon toll. 1. Teamwunsch: New York New Alternativ Sportmarkt (New York Islanders, New York Jets, Ney York Mets, Brooklyn Nets) Alternative Teamwünsche: Atlanta Solltet ihr in Zukunft einen Platz haben, stehe ich zur Verfügung! mfg Classivo
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2016 7:40:40 GMT 1
Ich würde die Franchise (bleibe in Chicago) gerne übernehmen, auch wenn die Kader nicht wirklich vielversprechend aussehen...aber das ändere ich dann hoffentlich im Laufe der Jahre :-) Herzlich willkommen Danke :-) bei Fantrax bin ich angemeldet, wie finde ich die Liga dort?
|
|
|
Post by buc on Aug 8, 2016 8:18:23 GMT 1
Geb am besten Joe (Detroit) deinen Nutzername bzw Email Adresse, dann lädt er dich ein
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2016 10:02:31 GMT 1
Hallo zusammen! Habe über nfl-talk.net hiervon erfahren. Leider ist ja jetzt der Chicago Markt weg, ich post aber trotzdem mal meine Bewerbung hier rein: Name: Classivo Alter: 25 Ort/Herkunft: Waidhofen (österreich) Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NFL schon einige Jahre in verschiedenn Formaten Erfahrung. MLB: 1 Saison jetzt gespielt. Beim Rest 0 Fantasy Ehrfahrung, kenne mich aber in der NBA etwas besser aus, da ich da immer die Saison verfolge, in der NHL steige ich immer im Playoff in die Saison ein Aktivitätslevel: Einmal täglich Online ist kein Problem Langfristige Planungen in der Liga: Hoffentlich bald den "New York New Alternativ Sportmarkt" Sportmarkt übernehmen. Spaß haben und sehen wo die Reise hinführt. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Das Konzept liest sich sehr gut und wenn man über Jahre hinweg mit den selben Leuten soetwas aufbauen kann, ist das schon toll. 1. Teamwunsch: New York New Alternativ Sportmarkt (New York Islanders, New York Jets, Ney York Mets, Brooklyn Nets) Alternative Teamwünsche: Atlanta Solltet ihr in Zukunft einen Platz haben, stehe ich zur Verfügung! mfg Classivo Dann auch an herzliches Willkommen an dich. Wie du selbst festgestellt hast, ist das letzte freie Team gerade erst vergeben worden. Ich würde mich dann sofort bei dir melden, sobald ein GM abspringt. Zeitlich ist das immer schwer vorauszusagen, könnte morgen sein oder auch erst in einem halben Jahr. Bist natürlich herzlich eingeladen, dass Ligengeschehen in der Zeit weiter zu verfolgen und bei Dikussionen teilzunehmen. Ansonsten melde ich mich wie gesagt. LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 8, 2016 10:18:29 GMT 1
Herzlich willkommen Danke :-) bei Fantrax bin ich angemeldet, wie finde ich die Liga dort? Habe dich bei Fantrax allen vier Ligen hinzugefügt. Wenn du dich auf www.fantrax.com einloggst, dann kannst du oben links unter "my leagues" auf die entsprechende Liga gehen. Fantrax ist quasi für die Aufstellungen da und dort wird das Scoring gemacht bzw. siehst du die aktuellen Standings. Alle IR-Moves, Minors League Moves, FA Moves bzw. Trades musst du aber immer vorher im Forum kommunizieren im entsprechenden Bereich. Im File siehst du dann immer die Verträge und den Salary Cap: docs.google.com/spreadsheets/d/13No_h-mY7AF9jyvVYFFw_P5zteXh7m87NMWFTf8JsEY/edit#gid=833666881Das Fiel ist im Norfall auch bindend was die Kaderzugehörigkeit angeht und nicht Fantrax. Ja du bist jetzt der dritte Owner in Chicago. Der erste Owner war ein sehr guter, der hat gute Grundstrukturen aufgebaut ist dann aber nach ca. einem Jahr Ligabestehen gegangen. Aber zu dem Zeitpunkt war Chicagi in NBA/MLB(NFL zumindest ein solides Mittelfeldteam und in der NHL ein Cup Contender. Sein Nachfolger hat dann sehr viele Trades gemacht, die das Gefüge grad in NFL und NBA ziemlich das Gehaltsgefüge auf den Kopf gestellt und gute Spieler gegen unnötige Masse verscherbelt. Da wirst du zum Teil etwas Aufbauarbeit machen müssen. Aber grad wenn man nach Oakland Bean (Seattle) und Tampa Bay buc schaut dann siehst du recht gute Vorbilder. Die haben auch beide keine guten Verhältnisse bei ihrem Amtsantritt vorgefunden und konnten mit etwas Zeit die Teams zumindest wieder Konkurrenzfähig machen. Aber so hat der Sportmarkt dann wenigsten deine eigene Handschrift. Hat auch was (: Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir jederzeit eine PM schreiben.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2016 10:51:35 GMT 1
Hallo zusammen! Habe über nfl-talk.net hiervon erfahren. Leider ist ja jetzt der Chicago Markt weg, ich post aber trotzdem mal meine Bewerbung hier rein: Name: Classivo Alter: 25 Ort/Herkunft: Waidhofen (österreich) Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NFL schon einige Jahre in verschiedenn Formaten Erfahrung. MLB: 1 Saison jetzt gespielt. Beim Rest 0 Fantasy Ehrfahrung, kenne mich aber in der NBA etwas besser aus, da ich da immer die Saison verfolge, in der NHL steige ich immer im Playoff in die Saison ein Aktivitätslevel: Einmal täglich Online ist kein Problem Langfristige Planungen in der Liga: Hoffentlich bald den "New York New Alternativ Sportmarkt" Sportmarkt übernehmen. Spaß haben und sehen wo die Reise hinführt. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Das Konzept liest sich sehr gut und wenn man über Jahre hinweg mit den selben Leuten soetwas aufbauen kann, ist das schon toll. 1. Teamwunsch: New York New Alternativ Sportmarkt (New York Islanders, New York Jets, Ney York Mets, Brooklyn Nets) Alternative Teamwünsche: Atlanta Solltet ihr in Zukunft einen Platz haben, stehe ich zur Verfügung! mfg Classivo Dann auch an herzliches Willkommen an dich. Wie du selbst festgestellt hast, ist das letzte freie Team gerade erst vergeben worden. Ich würde mich dann sofort bei dir melden, sobald ein GM abspringt. Zeitlich ist das immer schwer vorauszusagen, könnte morgen sein oder auch erst in einem halben Jahr. Bist natürlich herzlich eingeladen, dass Ligengeschehen in der Zeit weiter zu verfolgen und bei Dikussionen teilzunehmen. Ansonsten melde ich mich wie gesagt. LG Joe Ja, schade! Wünsche aber tzirnas alles gute in Chicago. Dann kann ich mich derweilen etwas an das Board gewöhnen. Vielleicht wird es ja was in nächster Zeit und wenn nicht, ist es ja trotzdem spannend zu lesen. Vlt. ergibts sich ja mal was, dass ich eine der 4 Sportarten bei einem GM des jeweiligen Markets verwalten darf, wenn jemand weniger Zeit hat oder so. Wir werden sehen. Mfg Thomas
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 8, 2016 11:47:27 GMT 1
Habe dich bei Fantrax allen vier Ligen hinzugefügt. Wenn du dich auf www.fantrax.com einloggst, dann kannst du oben links unter "my leagues" auf die entsprechende Liga gehen. Fantrax ist quasi für die Aufstellungen da und dort wird das Scoring gemacht bzw. siehst du die aktuellen Standings. Alle IR-Moves, Minors League Moves, FA Moves bzw. Trades musst du aber immer vorher im Forum kommunizieren im entsprechenden Bereich. Im File siehst du dann immer die Verträge und den Salary Cap: docs.google.com/spreadsheets/d/13No_h-mY7AF9jyvVYFFw_P5zteXh7m87NMWFTf8JsEY/edit#gid=833666881Das Fiel ist im Norfall auch bindend was die Kaderzugehörigkeit angeht und nicht Fantrax. Ja du bist jetzt der dritte Owner in Chicago. Der erste Owner war ein sehr guter, der hat gute Grundstrukturen aufgebaut ist dann aber nach ca. einem Jahr Ligabestehen gegangen. Aber zu dem Zeitpunkt war Chicagi in NBA/MLB(NFL zumindest ein solides Mittelfeldteam und in der NHL ein Cup Contender. Sein Nachfolger hat dann sehr viele Trades gemacht, die das Gefüge grad in NFL und NBA ziemlich das Gehaltsgefüge auf den Kopf gestellt und gute Spieler gegen unnötige Masse verscherbelt. Da wirst du zum Teil etwas Aufbauarbeit machen müssen. Aber grad wenn man nach Oakland Bean (Seattle) und Tampa Bay buc schaut dann siehst du recht gute Vorbilder. Die haben auch beide keine guten Verhältnisse bei ihrem Amtsantritt vorgefunden und konnten mit etwas Zeit die Teams zumindest wieder Konkurrenzfähig machen. Aber so hat der Sportmarkt dann wenigsten deine eigene Handschrift. Hat auch was (: Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, dann kannst du mir jederzeit eine PM schreiben. Alles klar, hat funktioniert :-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 11, 2016 20:41:30 GMT 1
Hiermit bewwerbe ich mich auf einen Sportmark
Name: Maxi
Herkunft: Bayern
Ziele: Erfolgreich sein
:Lieblingssportmarkt: egal
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 12, 2016 22:37:09 GMT 1
Hiermit bewwerbe ich mich auf einen Sportmark Name: Maxi Herkunft: Bayern Ziele: Erfolgreich sein :Lieblingssportmarkt: egal Herzlich willkommen @skyman, Schön das du dich hier angemeldet hast. Es wäre schön wenn du auch zu den anderen Punkten im Bewerbungsformular was schreiben könntest. Name:
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen)
Aktivitätslevel:
Langfristige Planungen in der Liga:
Warum möchtest du Teil der Liga sein?
Das ist für uns erstmal wichtig, damit wir uns schonmal ein erstes Bild von dir machen können ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 19, 2016 15:31:45 GMT 1
Name: wiener Alter: 22 Ort/Herkunft: Erfurt Erfahrungen: seit mehreren Jahren NBA Fantasy. NFL und MLB schaue ich regelmäßig im TV. NHL eher ein unbeschriebenes Blatt Aktivitätslevel: hoch. tgl. Aufstellungen dürften kein Problem für mch darstellen Langfristige Planungen in der Liga: in der NBA ganz oben mitspielen und in den anderen Ligen mich über die Jahre stetig weiterentwickeln Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich finde das Konzept einzigartig und ser spannend 1. Teamwunsch: Alternative Teamwünsche: Seattle, da ich denke, dass hier aus allen Sportmärkten nochwas zum rausholen ist, auch wenn es zunächst zu Lasten der NFL sein wird. Aber das traue ich mir durchaus zu Herzlich willkommen erstmal hast dich ja scheinbar schon etwas informiert wie bist du den auf uns aufmerksam geworden ? Rest per PN
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2016 18:13:50 GMT 1
Auch von mir herzliches willkommen @wiener,. In dem Fall überlasse ich nik (Miami), mal das Bewerbungsgespräch via PM
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 21, 2016 22:39:13 GMT 1
Name: Stefan
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Im Fantasy bereich weniger, aber im Manager bereich seit jahren
Aktivitätslevel: Täglich
Langfristige Planungen in der Liga: Erfolge zu feiern in der zuckunft
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Wall ich spass am spielen habe
1. Teamwunsch: Seattle Alternative Teamwünsche:
Gruß Stefan
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 22, 2016 13:05:21 GMT 1
So ich habe mich die letzten 24 Stunden mit @drache1971, mal etwas näher unterhalten können. Wie ihr selbst lesen könnt ist er 45 Jahre und kommt aus dem Norden Deutschlands. Er interessiert sich allgemein für den US Sport und spielt gerne Managerspiele, hat im Fantasybereich allerdings noch keine Erfahrungen, sodass dies hier seine erste Station ist. Habt also gerade in Verhandlungen erstmal etwas Rücksicht. Werde Stefan empfehlen sich erstmal von Nik oder mir beraten zu lassen.
Zu den Ligen im Detail ist zu sagen, dass er von der MLB wenig bis keine Ahnung hat, aber das geht einigen anderen hier ja auch so.
Er wird dann ab sofort den Seattle Sportmarkt übernehmen. Auf Fantrax werde ich ihn gleich freischalten, sodass er sich jetzt in Ruhe sein Büro einrichten kann.
Wir wünschen @drache1971, eine schöne Zeit in der Liga und ein gutes Händchen in Seattle.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 22, 2016 14:12:12 GMT 1
Viel Spaß und Herzlich Willkomen @drache1971, Hast ne PN von mir
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 22, 2016 21:47:53 GMT 1
Viellen Dank für euer Vertrauen. Ich werde alles tun das es denn Sportmärkten gut geht.
Auf gute zusammen arbeit
|
|