|
Post by Pat on Nov 6, 2016 2:16:22 GMT 1
Viellen Dank für euer Vertrauen. Ich werde alles tun das es denn Sportmärkten gut geht. Auf gute zusammen arbeit Na sehr viel "Arbeit" macht man bei den Canucks aus Vancouver nicht wirklich!! Wird da überhaupt eine Aufstellungsänderung gemacht? Sieht nicht so aus!! Wie es in den anderen Ligen aussieht, weiss ich nicht. Aber ich schau jetzt gleich mal!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 6, 2017 14:02:54 GMT 1
Wieder mal ein Appell an alle bei der Akquise eines weiteren GM behilflich zu sein. Ich habe immer wieder die gleichen Foren in denen ich einen Aufruf starte, wenn ich mal wieder auf GM suche bin. (Manche Foren haben mich mittlerweile sogar schon gesperrt ) Im privaten Kreis bzw. in anderen Ligen habe ich schon soweit alles angeschrieben, dass in Frage kommen könnte. Z.t. sind davon ja auch schon Personen hier in der Liga. D.h. vielleicht haben ja manche von euch noch Ideen oder Kontakte die man mal nutzen könnte. Ideal wäre es natürlich wenn wir den Seattle Sportmarkt wieder besetzen könnten. Bin mir sicher es geibt genug Leute im deutschsprachigen Raum die den US Sport intensiv verfolgen und Interesse an diesem Format haben könnten, nur diese zu finden erweist sich nicht immer einfach.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 5, 2017 20:57:27 GMT 1
Name: Manuel Schleuniger
Ort/Herkunft: Basel Schweiz
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) bisher noch keine in einer fantasie liga. nur in vorm von nhl für die ps mit trades, drafts und salary cap
Aktivitätslevel: das wird sich zeigen, wie zeit intensiv ist so eine fantasie liga denn?
Langfristige Planungen in der Liga: hier muss ich ehrlich sein, da ich noch keine erfahrungen mit einer solchen liga habe kann ich nicht beurteilen wie mich das ganze langfristig packt. aber würde es gerne versuchen
Warum möchtest du Teil der Liga sein? bin ein grosser nhl fan (red wings) und verfolge in der liga die trads und drafts. würde mich selber gerne mal als GM versuchen :-)
1. Teamwunsch: Alternativer Wunsch
was ist noch zu haben? detroit, new york, philly?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2017 21:46:36 GMT 1
Hey Manuel,
herzlich willkommen hier auf der Seite bei uns US Sport Verrückten. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht und ganz besonders über jeden Red Wing Fan, ich bin nämlich auch einer.
Wie bist du denn auf unsere Seite aufmerksam geworden?
Leider ist aktuell kein Sportmarkt frei, d.h. mit ich würde dich auf die Warteliste setzen und sobald ein GM abspringt wärst du der potenzielle Nachfolger. Wie lange sowas dauert, dass kann man vorher leider nie sagen. Können 2 Wochen sein, kann aber auch ein halbes Jahr sein. Hättest du dich schon vor einem knappen Monat gemeldet, dann hättest direkt mit der Arbeit loslegen können. Ich habe als Admin ja die Emailadresse mit der du dich hier angemeldet hast, dort würde ich dich dann anschreiben.
In der Zeit kannst du dich hier eben ein wenig umgucken und einlesen. Das zeitliche Engagement sollte schon mehr oder weniger auf täglicher Basis sein, wobei da 10-15 Minuten pro Tag erstmal reichen für die normale Arbeit. Sollte dann ein Draft anstehen, dann macht es natürlich Sinn sich auch mal etwas länger mit der Materie zu beschäftigen. Man kann auch mal locker mehrere Stunden am Tag mit Verhandlungen oder dem Lesen von Scoutingbereichten/Experteneinschätzungen verlieren. Man kann aber natürlich auch mal mehrere Tage garnichts machen ohne das Schiff gleich gegen die Wand zu fahren. Am Ende muss man für sich selbst den richtigen Mittelweg finden.
New York und Detroit sind zur Zeit fest vergeben. Sollte ein Team frei werden, dann könntest du nach Philly umziehen, sofern das dein Wunsch wäre.
Für Fragen in der Zwischenzeit stehe ich dir gerne zur Verfügung.
|
|
|
Post by Pat on Mar 5, 2017 21:49:54 GMT 1
Hey Manuel, herzlich willkommen hier auf der Seite bei uns US Sport Verrückten. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht und ganz besonders über jeden Red Wing Fan, ich bin nämlich auch einer. Wie bist du denn auf unsere Seite aufmerksam geworden? Leider ist aktuell kein Sportmarkt frei, d.h. mit ich würde dich auf die Warteliste setzen und sobald ein GM abspringt wärst du der potenzielle Nachfolger. Wie lange sowas dauert, dass kann man vorher leider nie sagen. Können 2 Wochen sein, kann aber auch ein halbes Jahr sein. Hättest du dich schon vor einem knappen Monat gemeldet, dann hättest direkt mit der Arbeit loslegen können. Ich habe als Admin ja die Emailadresse mit der du dich hier angemeldet hast, dort würde ich dich dann anschreiben. In der Zeit kannst du dich hier eben ein wenig umgucken und einlesen. Das zeitliche Engagement sollte schon mehr oder weniger auf täglicher Basis sein, wobei da 10-15 Minuten pro Tag erstmal reichen für die normale Arbeit. Sollte dann ein Draft anstehen, dann macht es natürlich Sinn sich auch mal etwas länger mit der Materie zu beschäftigen. Man kann auch mal locker mehrere Stunden am Tag mit Verhandlungen oder dem Lesen von Scoutingbereichten/Experteneinschätzungen verlieren. Man kann aber natürlich auch mal mehrere Tage garnichts machen ohne das Schiff gleich gegen die Wand zu fahren. Am Ende muss man für sich selbst den richtigen Mittelweg finden. New York und Detroit sind zur Zeit fest vergeben. Sollte ein Team frei werden, dann könntest du nach Philly umziehen, sofern das dein Wunsch wäre. Für Fragen in der Zwischenzeit stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lass ihn doch mal im MLB Team von Cleveland bzw. Seattle etwas Erfahrungen sammeln
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2017 21:54:58 GMT 1
Das wäre möglich. Gute Idee Pat,
|
|
|
Post by fabian on Mar 20, 2017 19:14:14 GMT 1
Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können:
Name: Fabian Luckow
Ort/Herkunft: Hannover/Niedersachsen
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) Erfahrung hab ich schon etwas,spiele seit bestimmt 5-6 Jahren aktiv in verschiedenen Ligen mit... Unter anderem auch in Keeper Ligen,wo ich auch die Langfristigkeit kenne... Am längsten bin ich bei der NFL dabei da würde ich mir auch das meiste Wissen zutrauen, am wenigsten Drin im Thema bin ich bei der NBA aber auch da bin ich interessiert...
Aktivitätslevel: Bin eh täglich online,und würde dann auch dementsprechend meine Line Ups pflegen sowie die anderen Sachen die anfallen...
Langfristige Planungen in der Liga: Erfolgreich zu sein und dann dieses Level zu halten...
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil mir das Prinzip zusagt sich um 4 Teams zu kümmern und das alles als Großes Ganzes zu managen...
1. Teamwunsch: Als totaler Boston Sports Fan wär das Boston:-) Alternative Teamwünsche: Das Team das Frei ist;-)
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 20, 2017 22:06:05 GMT 1
Hi Fabian. Ich melde mich morgen (spätestens übermorgen) mal in Ruhe bei dir, war heute ein langer Tag für mich. Natürlich erstmal herzlich willkommen hier in der Liga (:
Aber erstmal kannst du meinen Post in diesem Thread vom 05.03. lesen, dass ist aktuell noch der Status Quo. Nur das du schonmal informiert bist. Ich melde mich aber wie gesagt nochmal bei dir.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 21, 2017 12:34:27 GMT 1
Also wenn Boston deine Motivation steigern würde, kann ich mir sehr gut vorstellen mit meinen Teams nach Arizona zu ziehen.
|
|
|
Post by fabian on Mar 21, 2017 16:21:36 GMT 1
Also wenn Boston deine Motivation steigern würde, kann ich mir sehr gut vorstellen mit meinen Teams nach Arizona zu ziehen. Das wäre schon geil;-) aber ich hätte auch mit jedem anderen Markt Freude und Motivation.. :-) @joe Mach dir keinen Streß,ich wäre ja dann eh Nummer 2 in der Warteschlange...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2017 16:35:24 GMT 1
Der war leider seit dem Tag nicht mehr Online, dementsprechend wärst du wahrscheinlich die neue Nummer 1. Aber du hast es richtig gesehen, dass bei uns alle Teams besetzt sind zur Zeit. Und es ist immer schwer vorauszusagen wann es wieder Bewegung auf dem GM Markt geben wird.
Auf jeden Fall ist es schonmal sehr gut, dass du Fanatsyerfahrung hast. Es hat sich gezeigt, dass diese Leute immer deutlich einfachen Zugang zu der Liga bekommen und bessere Arbeit leisten.
Darf ich fragen wie du auf unsere Liga aufmerksam geworden bist?
|
|
|
Post by fabian on Mar 21, 2017 16:55:47 GMT 1
Hauptsächlich durch Beiträge in anderen Foren,ist schon etwas länger her,und jetzt wieder über Google.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 21, 2017 18:33:32 GMT 1
Ansonsten wäre für die Übergangszeit zumindest mal ein MLB-Markt für die nächste Saison frei, falls da Interesse besteht.
|
|
|
Post by fabian on Mar 21, 2017 19:07:28 GMT 1
Interesse wär vorhanden,zum reinkommen vielleicht gar nicht verkehrt...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 21, 2017 19:23:55 GMT 1
Interesse wär vorhanden,zum reinkommen vielleicht gar nicht verkehrt... Wäre generell empfehlenswert. Da bekommst du schon mal einen guten Einblick in die Abläufe und wieviel Zeit es kostet. Von der Zeitersparnis für die kommissarische Pflege der beiden MLB-Teams ganz zu schweigen.
|
|