|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2015 15:13:43 GMT 1
Bewerbung für eine Franchise
In diesem Thread bist du richtig, wenn du dich offiziell bei Four Sports Kingdom für ein Team bewerben möchtest!!!Bemerkungen: - Registriere zuerst einen Account hier im Forum (Registrieren kannst du dich oben auf der rechten Seite), bevor du dich hier offiziell bewirbst und das Bewerbungsbogen ausfüllst. - Wir können dir keinen Sportmarkt geben, wenn du dich hier als Gast beworben hast. - Bewerbe dich bitte nur, wenn du dir einen langfristigen Verbleib (viele Jahre) in der Liga vorstellen kannst, unser Ligaformat ist nicht dafür gedacht, dass man als GM nur kurzfristig in einem Sportmarkt arbeitet. - Allgemeines Interesse am nordamerikanischen Sport ist selbstverständlich Voraussetzung - Wir schauen zügig alle Bewerbungen durch und geben dann schnellst möglich ein Feedback, damit du nicht unnötig warten mußt Fülle bitte die anstehende Bewerbungsvorlage aus, damit wir uns ein Bild von dir machen können:Name:
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen)
Aktivitätslevel:
Langfristige Planungen in der Liga:
Warum möchtest du Teil der Liga sein?
1. Teamwunsch: Alternative Teamwünsche:
Wir freuen uns auf DICH
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 1, 2015 17:51:02 GMT 1
Name: Christoph Alter: 36 Ort/Herkunft: Bonn bzw. Neuss Erfahrungen: neben dem EHM, der sich ja von klassischen Fantasy Ligen doch unterscheidet, habe ich eine Zeit lang in verschiedenen Fantasy Ligen, meist MLB, gespielt. Von 1997 bis 2006 habe ich eine private NFL Fantasy Liga mit Freunden und Bekannten geleitet, also mit Live Draft, Keepern, etc. Aktivitätslevel: es gibt leider immer mal Phasen, in denen ich nicht ganz so aktiv sein kann, aber ich bin, was die Ligen angeht, immer auf dem Laufenden und kann dank Smartphone und co. auch im Normalfall schnell reagieren. Langfristige Planungen in der Liga: eine richtige Fantasy Liga sollte meiner Meinung nach langfristig aufgebaut sein. Ich hätte auch keine Lust, für eine kurze Zeit den Zeitaufwand der Drafts etc. auf mich zu nehmen. Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ich habe mal wieder Lust auf eine Fantasy Liga, und das Konzept mit den "Sportmärkten" und den vier grossen Sportarten reizt mich. 1. Teamwunsch: da San Francisco schon weg ist... Los Angeles Alternative Teamwünsche: Oakland Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbungen-einen-sportmarkt#ixzz3T9YUwh3K
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2015 17:55:44 GMT 1
Dann mal Herzlich Willkommen. Sollte Elli (SF) nicht noch das Team wechseln, dann wäre Hollywood (LA) dein neues Zuhause Für weitere Frage kannst mich gerne jederzeit anschreiben, es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis alles angelaufen ist. Das offizielle "Recruiting" hat heute quasi erst begonnen ...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2015 18:00:29 GMT 1
Achja und MLB hast du die Wahl zwischen Angels und Dodgers, sowie NBA die Wahl zwischen Lakers und Clippers.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 1, 2015 18:09:02 GMT 1
Alles klar, danke. Dodgers und Lakers passen.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 2, 2015 15:00:39 GMT 1
Name: Thomas Fritz Alter: 38 Ort/Herkunft: Pfungstadt/Hahn Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NFL: Seit Ende der 90iger spiele ich hier aktiv, seit letztem Jahr auch Salary Cap NHL: Seit 3 Jahren spiele ich in einer Keeper Liga mit, welche ich letztes Jahr auch gewonnen habe NBA: Ende der 90igern ein paar Jahe lang aktiv gespielt, seit dem nicht mehr MLB: Nur eine Saison halbgar, aber das wollte ich dieses Jahr eh ändern Aktivitätslevel: Eigentlich täglich online, auch durch die Arbeit. Langfristige Planungen in der Liga: Alle 4 Sportarten gewinnen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil das ganze interessant klingt und mal was neues ist. Und weil es mir die Möglichkeit gibt außerhalb von Random Ligen NBA und MLB Fantasy zu spielen. 1. Teamwunsch: Nach dem New York Traditional Markets leider schon weg ist, würde ich den Toronto Sportmarkt nehmen. Alternative Teamwünsche: Im Zweifel würde noch Denver in Frage kommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2015 15:32:15 GMT 1
Dann mal Herzlich Willkommen. Kanada setzt damit alle Hoffnungen in dich. Beindruckende Fantasyvita übrigens Vielleicht hast du dadurch auch ein paar alte Connections und kennst jemanden der auch für diese Liga in Frage käme?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 2, 2015 22:17:26 GMT 1
Name:Luca
Ort/Herkunft: Deutschland
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) In einer Liga wie in dieser habe ich noch nicht mitgemacht .
Aktivitätslevel:Sehr häufig wahrscheinlich sogar täglich
Langfristige Planungen in der Liga: Einen großen Markt aufbauen.
Warum möchtest du Teil der Liga sein?
Weil ich so etwas noch nie gemacht habe ich mich aber für die NFL sehr stark interessiere und mich auch(wenn auch nicht so gut) in den anderen Ligen auskenne.
1. Teamwunsch:Seattle Alternative Teamwünsche: Denver
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2015 22:26:59 GMT 1
Dann auch an dich Willkommen. Ganz ohne Fantasy Erfahrung mußt du dich anfangs natürlich erstmal gut einarbeiten und es ist nicht auszuschließen, dass das im ersten Jahr(-en) erstmal ein Nachteil für dich sein wird. Aber wenn du offen für Neues bist und Interesse am US-Sport hast, sowie genug Geduld mitbringst, dann sehe ich da kein Problem und wünsche dir viel Spaß in Seattle. Bei Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 3, 2015 22:47:04 GMT 1
Name: Nik Alter:19 Ort/Herkunft: Stuttgart Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen): Seit 3 Jahren in einigen NFL ligen unterwegs zudem jahrelang Fussballmanagerspiel und 1 Jahr interimsweis NBA fantasy Liga Aktivitätslevel: An der App täglich auch im Forum so gut wie jeden Tag da Langfristige Planungen in der Liga: SIegen SIegen Siegen (und dabei natürlich Spaß haben ) Warum möchtest du Teil der Liga sein? Weil mich die Idee sich um so viele Teams gescheit zu kümmern fasziniert und Fantasy Sport geil ist und den richtigen SPort nochmal spaßiger macht 1. Teamwunsch: Da New orleans kein Sportmarkt ist ist mir das eig. nicht so wichtig nur bitte nicht Atlanta. Evt. Minnesota Alternative Teamwünsche:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2015 23:11:43 GMT 1
Dann viel Spaß in Minny
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2015 23:52:43 GMT 1
Willkommen. Mögest du Boston viele Titel bringen.
Melde dich einfach bei Fragen (:
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 9, 2015 5:46:18 GMT 1
Name: Thorben
Ort/Herkunft: Siegen
Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NFL: verschiedene Auction-, Keeper- und Redraft-Ligen NBA: einzelne Keeper-Ligen NHL: keine Fantasy-Erfahrung MLB: Was ist Baseball? ;-)
Aktivitätslevel: Tägliche Rosterpflege hat bisher immer geklappt
Langfristige Planungen in der Liga: Vor Nik in der Tabelle stehen ;-).
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Finde das Projekt als solches sehr ambitioniert und interessant. Bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt und in wie weit die doch hohe Komplexität der Liga noch vernünftig spielbar ist. Prinzipiell bin ich aber Fan von Auction- und Salary-Formaten auch wenn ich momentan vom Regelwerk noch etwas erschlagen bin ;-)
1. Teamwunsch: Pittsburgh (falls Boston schon weg ist) Alternative Teamwünsche: Oakland
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2015 13:13:56 GMT 1
Dann mal Herzlich Willkomen in der "Steel City" zu Pittsburgh. Mögest du den Slogan der Stadt "City of Champions" aus der Vergangenheit wieder auffrischen ... Sollte es Fragen usw. geben dann melde dich einfach bei mir oder nutze entsprechende Threads
|
|
|
Post by Saubermann on Mar 13, 2015 0:16:39 GMT 1
Servus, son komischer Typ aus Osnabrück hat mich überredet Name: Christian Alter: noch 29 Ort/Herkunft: Hamburg Erfahrungen: Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NBA: keine Erfahrungen NHL: Natürlich bei Yahoo und beim EHM NFL: keine Erfahrungen MLB: Keine Aktivitätslevel: Täglich online, ob es immer zur Rosterpflege kommt..mal gucken Langfristige Planungen in der Liga: mal gucken ob ich es mal schaffe Titel zu gewionnen Warum möchtest du Teil der Liga sein? Ambitioniertes Projekt, dass mir Joe vor Wochen schon mal vorstellte. Mal sehen wie es sich entwickelt 1. Teamwunsch: Denver Alternative Teamwünsche: Dallas Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/18/bewerbung-eine-franchise#ixzz3UDS0PoEK
|
|