|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2019 11:20:01 GMT 1
Habe es für alle vier Teams aus dem File rausgenommen als Starthilfe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2019 15:22:11 GMT 1
Damit nicht irgendwelche Fragen aufkommen oder manche GMs hier ein "Geschmäckle" sehen, gibt es nicht nur im Sinne der Liga, sondern vor allem auch zum Schutze für Schorschle(New York), und nik (Miami) eine vorläufige Tradesperre zwischen dem Sportmarkt New York und Miami. Diesen Zeitraum beschränke ich aber erstmal auf 2 Monate bis 30.04.2019. Anschließend sollte sich Schorschle(New York) gut in seinen Sportmarkt eingearbeitet haben und wissen was er tut. Anschließend ist das natürlich ohne Beschränkung möglich und wird von den Reviewern genauso überwacht wie auch alle anderen Trades der Liga. Damit will ich keinen in irgendeiner Form beschneiden, sondern wie gesagt nur schützen. Da es noch 12 andere GMs zum Traden gibt sollte das jetzt auch nicht als Nachteil gesehen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2019 15:25:07 GMT 1
Schorschle(New York)Da es in NY viele Sportteams gibt, hast du punktuell sogar die Möglichkeit die Teams zu wechseln Yankees - > Mets, Giants -> Jets, Rangers - Islanders, Knicks -> Nets. Sollte es da wünsche oder Präferenzen geben, dann geb mir ruhig Bescheid.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 19, 2019 7:32:06 GMT 1
@amonte hat mir mitgeteilt, dass er sein AMT als GM des Chicago Sportmarkt mit Ablauf der anstehenden MLB Saison niederlegen wird. Sprich die nächsten 6 Monate wird Chicago noch von Amontes hervoragender Art und Weise betreut. Sollte vorher schon ein Nachfolger gefunden werden, dann wird er entsprechend sofort zurücktreten.
Entsprechend will ich hier schonmal anmerken, dass der Chicago Sportmarkt für einen neuen GM zur Verfügung steht. Wenn ihr also irgendjemand kennt usw., dann macht schonmal etwas Werbung.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 19, 2019 11:45:05 GMT 1
Ich habe mal in meiner Saints-Whatsapp-Gruppe Werbung gemacht und da wurde Interesse gemeldet. Da könnte also vielleicht bald jemand den Sportmarkt übernehmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2019 6:13:39 GMT 1
Der Chicago Sportmarkt (Chicago Bears, Chicago Cubs, Chicago Blackhawks und Chicago Bulls) ist ab sofort frei und steht für neue GMs zur Verfügung.
Der Sportmarkt war in der NHL, NBA und auch MLB jetzt jeweils im Finale. Und auch in der NFL war Chicago in den Playoffs. In der 4 Sports Wertung liegt Chicago auf dem zweiten Platz und hat noch sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg. Sollte also vor allem aus sportlicher Sicht für jeden Interessenten eine sehr lukrative Aufgabe sein.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 16, 2019 11:27:34 GMT 1
Moin, ich bewerbe mich mal bei euch
Name: Marc
Ort/Herkunft: Neumünster
Erfahrungen: Erfahrungen: (In Fantasy Ligen, Salary Cap Ligen bzw. allgemein in Sports-Management-Ligen) NBA: 2 Saisons NHL: früher sehr viel, muss mich wieder mehr mit beschäftigen NFL: seit ca 1999 MLB: ähnlich wie NFL seit 99
Aktivitätslevel: Täglich online,
Langfristige Planungen in der Liga: Spaß haben
Warum möchtest du Teil der Liga sein? Alle 4 Sportarten in einer Liga ist reizvoll
1. Teamwunsch: Egal
Gruß Marc
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 16, 2019 11:42:46 GMT 1
Hallo Marc, schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Du hast Glück, wir haben gerade einen freien Sportmarkt (Chicago) welcher durch die Arbeit des alten GM's sehr gut aufgestellt ist. Aber ausgehend von deinem angegebenen Erfahrungsschatz sollte das gut passen Der große Chef Joe (Detroit) ist im Urlaub, aber für alles Weitere wird nik (Miami) sich mit dir in Verbindung setzen da er über alle Rechte verfügt die notwendig sind
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 16, 2019 13:38:14 GMT 1
Herzlich Willkommen Marc
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 16, 2019 17:27:11 GMT 1
Von mir ebenfalls herzlich willkommen. Du hast ja schon ausreichend zu deiner Person erzählt. Les dir am besten nochmal in Ruhe die Regeln durch, schnupper ein wenig im Forum und check schonmal Fantrax. Ich würde dir direkt das Zepter in Chicago übergeben. Bin aber noch bis Ende nächster Woche im Urlaub. Hoffe das kann in der Zwischenzeit ein anderer für mich erledigen. Melde dich auf jeden Fall einfach wenn du Fragen hast. Ich melde mich dann mach dem Urlaub nochmal persönlich bei dir.
Lg Joe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 16, 2019 20:34:58 GMT 1
HAy @marc Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Habe dir eine Nachricht zu gesendet hier können wir uns etwas austauschen und die ersten Dinge klären dann kann ich dir auch Rechte in fantrax geben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 30, 2019 9:44:54 GMT 1
Mit Chicago und Toronto stehen aktuell sportlich zwei sehr interessante Sportmärkte für neue GMs zur Verfügung.
Wäre schön wenn ihr euch auch alle mal umhören könntet, damit wir diese Lücken schnell schließen können.
|
|
|
Post by Rio on May 31, 2019 13:28:04 GMT 1
Hallo zusammen,
Ich bin auf eure wirklich sehr interessante Liga aufmerksam gemacht worden. Mein Name ist Julian und ich wohne zur Zeit in Lübbecke in Ostwestfalen.
Hiermit bewerbe ich mich für eine Franchise.
Leider ist der Chicago Sportsmarket gerade weg, das schmerzt als glühender Chicago Fan natürlich sehr, aber ich nehme jede verfügbare.
Ich kann tägliche Aktivitäten garantieren und ein Gewisses Know-How auch. NFL und NBA sind ganz klar meine Steckenpferde, aber auch die NHL und MLB verfolge ich regelmäßig.
Ich würde mich über die Aufnahme freuen.
Viele Grüße Rio
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 31, 2019 13:49:55 GMT 1
Hey Rio, Wir freuen uns sehr über deine sympathische Anmeldung. Gerne kannst du einen freien Sportmarkt übernehmen.
Chicago und Toronto sind aktuell frei. Da kannst du dir einen Markt aussuchen. Wenn du willst kannst du dir auch erst das Spielermaterial angucken.
Wer hat dich den auf uns Aufmerksam gemacht? Hast du noch irgendwelche Fragen?
Sobald du dich entscheiden hast würde ich dich entsprechend freischalten und bei Fragen kann ich via PM helfen bzw bei den ersten Schritten helfen.
Aktuell läuft ja 'nur' die MLB, wo beide Teams gute Chancen auf die Playoffs haben und vielleicht sogar großes erreichen können. NBA und NHL stehen bis Ende Juni die Vertragsverlängerungen an. Ebenfalls Ende Juni startet der NBA Draft. Die MLB Regular Season geht bis Ende August. Im September gehen die Playoffs los und dann natürlich auch die NFL Regular Season. Den NFL Draft hast du jetzt leider knapp verpasst. Den haben wir gestern beendet.
Lg Joe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on May 31, 2019 15:27:59 GMT 1
Hi Rio herzlich willkommen
|
|