|
Post by wizard (Atlanta) on May 30, 2021 15:15:53 GMT 1
Kriege ich eigentlich auch irgendein Goodie zum Start? So was wie „Suche Dir von jedem Mitspieler einen Spieler Deiner Wahl aus“ oder so was? 😉😇
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on May 30, 2021 15:41:22 GMT 1
Herzlich willkommen wizard (Atlanta), Normalerweise bekommen alle neuen "gratis" Buyouts um sich die Buyout kosten zu sparen. Da kann Joe (Detroit), aber mehr dazu sagen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 30, 2021 20:22:02 GMT 1
Du bekommst insgesamt 5 Gratisbuyouts die du für deinen Sportmarkt nutzen darfst. Diese gelten Sportartübergreifend und sind bis Ende Juli gültig.
Wenn du einen Gratisbuyout nutzen möchtest, dann schreib es bitte im entsprechenden Buyoutthread dazu, damit Bean oder der grade zustande Commish der den Buyout umsetzt auch Bescheid weiß. Tipp: Die Gratisbuyouts nutzen natürlich deutlich mehr bei größeren Verträgen. Also kleine Verträge am besten normal entlassen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 31, 2021 12:26:17 GMT 1
Ok, alles klar und Danke. Werde ich berücksichtigen und dann entsprechend vermerken.
|
|
|
Post by donpivo-CoOwner MIA/Warteliste on Jun 1, 2021 11:35:08 GMT 1
Hallo zusammen,
Martin (48) aus Köln und durch den Post im Fantasy-Football-Forum auf eure Liga aufmerksam geworden. Ich spiele seit einigen Jahren Fantasy Football, schaue relativ regelmäßig NHL, seltener NBA und noch seltener MLB, interessiere mich aber eigentlich für alles aus dem US-Sport. Ich bin zuverlässig und traue mir das Fantasy-Managerleben hier mit 4 Teams durchaus zu
Lieblingsteams: Philadelphia Eagles, Colorado Avalanche, New York Knicks und New York Yankees (die beiden letzteren mehrmaligen NY-Visits geschuldet). Daher würde ich am liebsten die Franchise aus Philly oder Denver. übernehmen...im Grunde aber auch egal.
Der Atlanta Sportsmarkt ist ja schon übernommen, aber wenn ihr mal wieder was frei habt oder die Liga expandieren wollt, denkt (vielleicht) an mich, würd mich freuen.
Viele Grüße Martin
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 1, 2021 17:44:53 GMT 1
Hallo zusammen,
Martin (48) aus Köln und durch den Post im Fantasy-Football-Forum auf eure Liga aufmerksam geworden. Ich spiele seit einigen Jahren Fantasy Football, schaue relativ regelmäßig NHL, seltener NBA und noch seltener MLB, interessiere mich aber eigentlich für alles aus dem US-Sport. Ich bin zuverlässig und traue mir das Fantasy-Managerleben hier mit 4 Teams durchaus zu
Lieblingsteams: Philadelphia Eagles, Colorado Avalanche, New York Knicks und New York Yankees (die beiden letzteren mehrmaligen NY-Visits geschuldet). Daher würde ich am liebsten die Franchise aus Philly oder Denver. übernehmen...im Grunde aber auch egal.
Der Atlanta Sportsmarkt ist ja schon übernommen, aber wenn ihr mal wieder was frei habt oder die Liga expandieren wollt, denkt (vielleicht) an mich, würd mich freuen.
Viele Grüße Martin
Hay Martin danke dir für die Bewerbung. Wir freuen uns immer über Interesse an unserer Liga. Und sobald hier was frei werden sollte würden wir auf jedenfall an dich denken Falls du Interesse hast hätte ich bis dahin auch noch ein "Plätzchen in meinem Frontoffice" frei und du könntest mich bei meinen FO Entscheidungen beratend unterstützen und so schonmal etwas genauer die Liga kennenlernen. Gruß Nik
|
|
|
Post by donpivo-CoOwner MIA/Warteliste on Jun 2, 2021 6:51:29 GMT 1
Moin Nik, danke für das "Jobangebot". Nehme ich sehr gerne an...:-)
Gruß Martin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 2, 2021 15:14:01 GMT 1
Hallo donpivo-CoOwner MIA/Warteliste, Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Der letzte freie Sportmarkt wurde vor ein Tagen vergeben, dass heißt wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast sint wir aktuell voll. Natürlich schön wenn du mit nik (Miami), schonmal ein wenig Co-GM Arbeit leisten könntest. Und vllt ergibt sich dann ja mit der Zeit auch die Möglichkeit ein eigenes Team zu betreuen, sobald mal ein Sportmarkt frei werden sollte. Sowas ist leider nie vorauszusagen. Es kann sein das morgen ein GM hinwirft, vielleicht bleiben wir jetzt auch die nächsten 2 Jahre in der Konstellation. Expansionteams (Erweiterung von 14 auf 16 Sportmärkte) wären frühestens eine Option wenn wir Minimum 18 GMs hätten, sprich 4 GMs auf der Warteliste die einen verlässlichen Eindruck machen. Und dann müsste auch noch entsprechendes GM Voting dafür stimmen. Sodass dies zum aktuell Zeitpunkt erstmal unwahrscheinlich ist. Ich hoffe du hast die Geduld zu warten und vielleicht hast du ja Spaß dabei mit nik (Miami), erstmal mittelfristig zusammen zu arbeiten. Wenn du Frgaen hast, dann kannst du dich immer gerne bei mir melden. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by ypsilon -CoOwner Chi/Wartelise on Jun 6, 2021 11:40:50 GMT 1
Hallo zusammen, Ich heise Tobi bin 39 Jahre alt und komme aus Hessen. Durch eine Internet Suche bin ich auf euch aufmerksam geworden. Spiele seit mehrere Jahren Fantasy Ligen, über Fantrax und Sleeper. Bisher allerdings alles ohne salary Cup, was ich aber dringlichst ändern möchte. NFL verfolge ich seit Jahren, als Texans Fan gab es eine Menge Höhen und tiefen:). Die NBA gucke ich seit 4 Jahren regelmäßig. NHL habe ich früher einmal regelmäßig verfolgt bin jetzt aber ehrlich gesagt nicht auf den neusten Stand, da es echt schon lang her ist. Mit MLB habe ich ehrlich gesagt nix mit Zutun gehabt bis jetzt. Bin aber bereit dazu mich soweit da rein zu “lernen“ bis ich das wichtigste kenne. Durch meine jahrelangen Dynastie‘n würde ich mich als verlässlich und aktiver Spieler einschätzen wollen Meine Lieblings Team in Realität ist: Houston Texans, Miami Heat, Los Angeles Kings, MLB habe ich kein Lieblings Team. Am liebsten würde ich den Markt in Los Angeles, Maimi oder San Francisco übernehmen. Bin aber auch einfach nur glücklich mit machen zu dürfen von daher ist es mir egal welchen und ob sich mal ein Markt anbietet den ich übernehmen darf. Grüße
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 6, 2021 15:10:50 GMT 1
Hallo zusammen, Ich heise Tobi bin 39 Jahre alt und komme aus Hessen. Durch eine Internet Suche bin ich auf euch aufmerksam geworden. Spiele seit mehrere Jahren Fantasy Ligen, über Fantrax und Sleeper. Bisher allerdings alles ohne salary Cup, was ich aber dringlichst ändern möchte. NFL verfolge ich seit Jahren, als Texans Fan gab es eine Menge Höhen und tiefen:). Die NBA gucke ich seit 4 Jahren regelmäßig. NHL habe ich früher einmal regelmäßig verfolgt bin jetzt aber ehrlich gesagt nicht auf den neusten Stand, da es echt schon lang her ist. Mit MLB habe ich ehrlich gesagt nix mit Zutun gehabt bis jetzt. Bin aber bereit dazu mich soweit da rein zu “lernen“ bis ich das wichtigste kenne. Durch meine jahrelangen Dynastie‘n würde ich mich als verlässlich und aktiver Spieler einschätzen wollen Meine Lieblings Team in Realität ist: Houston Texans, Miami Heat, Los Angeles Kings, MLB habe ich kein Lieblings Team. Am liebsten würde ich den Markt in Los Angeles, Maimi oder San Francisco übernehmen. Bin aber auch einfach nur glücklich mit machen zu dürfen von daher ist es mir egal welchen und ob sich mal ein Markt anbietet den ich übernehmen darf. Grüße Hay ypsilon danke dir für die Bewerbung. Aktuell sind leider alle Sportmärkte besetzt. Wir setzen dich allerdings auf die Warteliste. Wann ein Sportmarkt frei wird ist immer schwierig zu sagen. Es kann sein das morgen ein GM hinwirft, vielleicht bleiben wir jetzt auch die nächsten 2 Jahre in der Konstellation. Expansionteams (Erweiterung von 14 auf 16 Sportmärkte) wären frühestens eine Option wenn wir Minimum 18 GMs hätten, sprich 4 GMs auf der Warteliste die einen verlässlichen Eindruck machen. Und dann müsste auch noch entsprechendes GM Voting dafür stimmen. Sodass dies zum aktuell Zeitpunkt erstmal unwahrscheinlich ist. Bis ein Sportmarkt frei wird kannst du dich auf jedenfall schonmal im forum umschauen und dich mit den Regeln vertraut machen.
|
|
|
Post by ypsilon -CoOwner Chi/Wartelise on Jun 6, 2021 17:16:41 GMT 1
Hallo zusammen, Ich heise Tobi bin 39 Jahre alt und komme aus Hessen. Durch eine Internet Suche bin ich auf euch aufmerksam geworden. Spiele seit mehrere Jahren Fantasy Ligen, über Fantrax und Sleeper. Bisher allerdings alles ohne salary Cup, was ich aber dringlichst ändern möchte. NFL verfolge ich seit Jahren, als Texans Fan gab es eine Menge Höhen und tiefen:). Die NBA gucke ich seit 4 Jahren regelmäßig. NHL habe ich früher einmal regelmäßig verfolgt bin jetzt aber ehrlich gesagt nicht auf den neusten Stand, da es echt schon lang her ist. Mit MLB habe ich ehrlich gesagt nix mit Zutun gehabt bis jetzt. Bin aber bereit dazu mich soweit da rein zu “lernen“ bis ich das wichtigste kenne. Durch meine jahrelangen Dynastie‘n würde ich mich als verlässlich und aktiver Spieler einschätzen wollen Meine Lieblings Team in Realität ist: Houston Texans, Miami Heat, Los Angeles Kings, MLB habe ich kein Lieblings Team. Am liebsten würde ich den Markt in Los Angeles, Maimi oder San Francisco übernehmen. Bin aber auch einfach nur glücklich mit machen zu dürfen von daher ist es mir egal welchen und ob sich mal ein Markt anbietet den ich übernehmen darf. Grüße Hay ypsilon danke dir für die Bewerbung. Aktuell sind leider alle Sportmärkte besetzt. Wir setzen dich allerdings auf die Warteliste. Wann ein Sportmarkt frei wird ist immer schwierig zu sagen. Es kann sein das morgen ein GM hinwirft, vielleicht bleiben wir jetzt auch die nächsten 2 Jahre in der Konstellation. Expansionteams (Erweiterung von 14 auf 16 Sportmärkte) wären frühestens eine Option wenn wir Minimum 18 GMs hätten, sprich 4 GMs auf der Warteliste die einen verlässlichen Eindruck machen. Und dann müsste auch noch entsprechendes GM Voting dafür stimmen. Sodass dies zum aktuell Zeitpunkt erstmal unwahrscheinlich ist. Bis ein Sportmarkt frei wird kannst du dich auf jedenfall schonmal im forum umschauen und dich mit den Regeln vertraut machen. Ok, danke für deine Antwort Würde mich freuen von euch zu hören
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 6, 2021 20:09:24 GMT 1
ypsilon -CoOwner Chi/WarteliseSchön das du den Weg zu uns gefunden hast. Schau dich hier ruhig um und melde dich wenn es Fragen gibt. Wie Nik schon gesagt hat, gibt es aktuell keinen freien Sportmarkt und wir melden uns bei dir sobald ein Team frei ist. Wann ein Sportmarkt frei wird ist leider unmöglich voraussagen.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 25, 2021 18:36:20 GMT 1
Hallo ich würde mich gerne auf einen freien Sportmarkt bewerben. Habe ein wenig Ahnung von den Fantasy Ligen. Ich selbst verfolge regelmäßig NBA und NHL, mit der NFL kenne ich mich nur bedingt aus. Die MLB ist leider nicht so meine Welt. Ich selbst bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Wäre schön wenn ich die freie Stelle bekommen könnte.
Lg
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2021 10:28:58 GMT 1
Hallo Pompej (Minnesota) schön das du doch beworben hast. Prinzipiell ist hier jeder GM willkommen, trotzdem muss ich dir nochmal ein paar Fragen stellen, damit beide Seiten auch wissen worauf sie sich einlassen. Der Milwaukee Sportmarkt ist zu vergeben, prinzipiell sollte dir klar sein, dass voraussichtlich keiner der vier Teams direkt um einen Titel spielen kann. Wenn du also den schnellen Erfolg willst dann solltest du dich überdenken, wenn du gerne etwas aufbaust und nach deinem Geschmack formst, dann hast du hier die richtige Herausforderung. In der NHL war der Sportmarkt in den Playoffs (der GM hat aber die Free Agency verpasst), in den anderen drei Ligen war man jeweils unter den Bottom 5 Teams platziert. Stichwort "Rebuild". Hast du dir das Regelwerk und das Forum mal soweit überflogen und auch schonmal ins Ligafile geschaut? Nur damit wir sicher sein können, dass du auch weißt das für die Liga zumindest ein gewisses zeitliches Kommittent notwendig ist. Klar jeder hat auch mal Phasen in der man weniger Zeit hat und das ist auch in Ordnung. Ich will nur sicher gehen, dass du weißt auf was du dich einlässt und nicht in 2 Monaten die Meldung kommt die Liga ist mir zu umfangreich. Wir suchen GMs die zumindest mit der Motivation ein Team übernehmen dieses auch noch in fünf Jahren zu leiten. Natürlich kann in der Zwischenzeit immer irgendwas passiert was plötzlich alles über den Haufen wirft, aber die Intention von neuen GMs sollte ganz klar die langfristige Bindung an die Liga sein. Kannst ja gerne nochmal zu den Punkten Stellung nehmen und wenn du die langfristige Motivation hast, dann würden wir uns natürlich alle freuen dich bei uns in der Liga begrüßen zu dürfen. Ein Umzug in eine Freie Stadt/Metropole wäre natürlich kein Problem. Folgende Städte wären zum Beispiel kein Problem. Cleveland Sportmarkt (Columbus Blue Jackets, Cleveland Browns, Cleveland Indians, Cleveland Cavaliers) Minnesota Sportmarkt (Minnesota Wild, Minnesota Vikings, Minnesota Twins, Minnesota Timberwolves) Milwaukee Sportmarkt (Winnipeg Jets, Green Bay Packers, Milwaukee Brewers, Milwaukee Bucks) St. Louis Sportmarkt (St. Louis Blues, Kansas City Chiefs, St. Louis Cardinals, Oklahoma City Thunder) Washington Sportmarkt (Capitals, Nationals, Football Team, Wizards) ebenso kann man auch noch was mit Las Vegas (Golden Knights, Raiders) als Sportmarkt zusammenstellen. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 26, 2021 11:11:34 GMT 1
Ich habe mir Gestern sowohl das Ligafile als auch das Regelwerk angeschaut. Es ist natürlich schade das jetzt ausgerechnet in der NHL die Free Agent Phase vergessen wurde,aber ich werde versuchen noch ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen. Ich bin mir bewusst das wohl in den nächsten 2-3 Jahren keines der aktuellen Teams um den Titel mit spielen wird. Ich bin gern bereit die notwendige Zeit zu investieren.
Wenn ich mir einen der unteren Sportmärkte aussuchen kann, würde ich gerne nach Minnesota gehen.
|
|