|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2016 7:55:13 GMT 1
Nach Dallas geht: Gio Gonzalez, SP, WAS
Nach Detroit geht: Von Miller, LB, DEN 5th DAL NFL 2016 3rd DAL NHL 2016
Dallas hatte mich angeschrieben und wollte Gio haben. In der FA Phase hatte ich deutlich mehr Pitching Qualität gewonnen, als ich vorher geplant hatte, sodass hier ein Trade durchaus Sinn macht. Van Miller ist nen typischer Fall, wo ein Spieler in der Realität deutlich wertvoller ist als im Fantasybereich, aber ich brauch dringend einen LB Backup und die FA Optionen werden mir zu teuer. Sein Vertrag paßt da ganz gut. Die beiden Picks machen den Deal dann akzeptabel, da nen Top 3 Rotation Pitcher bei nem soliden Team einiges an Value hat.
Danke an Dallas und Viel Erfolg in der anstehenden MLB Saison.
|
|
|
Post by Sverker on Mar 23, 2016 9:23:15 GMT 1
Da ich noch auf der Suche nach Verstärkung war und mir einige Seiten mit Statistiken angeschaut habe und sah das Gio zu haben ist, musste ich nachfragen. Van Miller hat mich in Dallas nicht wirklich überzeugt und daher bin ich über den Weggang nicht traurig. Die beiden Picks sind ok, wobei mir der NFL Pick etwas schmerzt.
Danke für die schnellen und fairen Verhandlungen an Detroit. Viel Erfolg auch dir.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2016 20:42:12 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 24, 2016 21:13:38 GMT 1
Ich persönlich bin von Gio nicht so mega überzeugt, deswegen -10, aber insgesamt natürlich im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 25, 2016 14:18:21 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|