|
Post by Sverker on Mar 24, 2016 21:36:51 GMT 1
nach Oakland geht: Sam Bradford, QB, PHI
nach Dallas geht: Jared Cook, TE, GB? 6th OAK NFL 2006
Da ich mit Sam Bradford nicht mehr plane, kann er gehen. Dafür kommt mit Jared Cook ein TE nach Dallas, mit dem, so hoffe ich, auf der TE-Position eine gute Alternative habe. Der Pick kommt noch dazu, weil noch nicht sicher ist wo Jared Cook wirklich unter Vertrag kommt.
Vielen Dank für die nette Gespräche an Oakland.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 24, 2016 22:03:32 GMT 1
Ich bestätige. Ich hab für den Fall (der hoffentlich nie nie nie eintreten wird) dass sich Cam verletzt bzw. in der Bye-Week keinen Ersatz. Hoyer ist Stand jetzt kein Starter mehr, ob er nochmals einer wird ist eher zweifelhaft. Man kann sich jetzt fragen ob denn Bradford oder Hoyer schlechter ist, sind wohl beide nicht so dolle^^ Aber ich persönlich mag Bradford ganz gerne, letzte Saison war natürlich nicht gut, aber nun ja er spielt halt in Philly Für ihn geht Cook nach Dallas, da ich auf der TE Position gut aufgestellt bin. Er ist zwar noch FA, aber sollte er wie einige spekulieren nach GB gehen hat er nen gewissen Wert. Danke an Sverker , für die netten Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 25, 2016 14:03:50 GMT 1
Ich meine klar ist Bradford weit davon entfernt nen Top 10 Fantasy Quarterback zu sein. Aber trotzdem ist er ein Starting Quarterback in Philly in der kommenden Spielzeit. Cook hat ne schwache Saison gespielt und auch wenn sein Wert in Green Bay sicher etwas steigen würde, bleibt er für mich nicht mehr wie ein TE#3 auf Fantasy Level. Keine AHnung wie jetzt die Backupoption in Dallas aussehen soll auf QB hinter Palmer (der ja immerhin auch schon 36 Jahre alt ist).
Von einem Veto sehe ich natürlich ab, weil die Spieler jetzt alle keinen großen Fantasy Impact haben werden. Aber trotzdem leuchtet mir der Sinn für Dallas nicht wirklich sein. Oakland bekommt hier den gewünschten Backup QB sehr günstig.
+30
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 25, 2016 14:20:35 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|