|
Post by Pat on Jun 26, 2018 21:42:22 GMT 1
Geht noch nicht. Bleibt unten
|
|
|
Post by Pat on Jun 26, 2018 23:01:29 GMT 1
Hildenberger ins Team
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jun 27, 2018 17:55:48 GMT 1
File erledigt.
|
|
|
Post by Pat on Jul 30, 2018 10:56:52 GMT 1
Jackson SP ins Team
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 30, 2018 14:59:41 GMT 1
Manny Pina C, ins Team
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 31, 2018 22:21:38 GMT 1
Jackson ist im Team für Pina ist dann kein Platz mehr
|
|
|
Post by Pat on Aug 1, 2018 0:55:30 GMT 1
Altuve ist auf IR Díaz wurde entlassen
|
|
|
Post by Pat on Aug 1, 2018 1:00:53 GMT 1
Das kommt davon wenn man das nur alle x Wochen mal updated.
Mancini ist im Team aber noch auf IR Villar ist auf IR Ramos ist auf IR
Insgesamt sind 29 von 30 Roster Spots auf Fantrax belegt und ich bin sicher das ich alles gepostet habe
|
|
|
Post by Pat on Aug 1, 2018 1:03:08 GMT 1
Maeda ist auch noch auf IR ist schon ewig im Team
Insgesamt sind 11 Spieler auf IR
Jamie Garcia habe ich gerade in die Minors da er nicht mehr verletzt ist. Werde es gleich posten
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 4, 2018 9:26:57 GMT 1
Laber doch keine Scheiße. Du hast Mancini und Maeda nie von der IR genommen. Oder zeig mir doch bitte den entsprechenden post.
Generell hättest du vielleicht eine bessere Übersicht wenn du nicht so viele unnötige Moves machen würdest. Oder warum willst du Minor-Spieler die noch nicht mal einen Vertrag haben auf IR setzen? Außer vielleicht um uns mehr Arbeit zu machen.
|
|
|
Post by Pat on Aug 4, 2018 11:24:41 GMT 1
Ihr bekommt ja auch einen Kompensations Pick !!
So what? Oh nein, hab ich wohl mal einen vergessen... sorry, Not sorry!
|
|
|
Post by Pat on Aug 4, 2018 11:34:57 GMT 1
Laber doch keine Scheiße. Du hast Mancini und Maeda nie von der IR genommen. Oder zeig mir doch bitte den entsprechenden post. Generell hättest du vielleicht eine bessere Übersicht wenn du nicht so viele unnötige Moves machen würdest. Oder warum willst du Minor-Spieler die noch nicht mal einen Vertrag haben auf IR setzen? Außer vielleicht um uns mehr Arbeit zu machen. Wenn du mir jetzt. Ich sagst welche Minor Spieler ohne Vertrag sind, dann wäre ich dir sehr dankbar! Ich mach offline schon lange selber kein File mehr, da ich hier fertig bin. Warum mir also die Mühe machen.... bitte um Namen!!
|
|
|
Post by Pat on Aug 4, 2018 11:37:08 GMT 1
Auf dem phone kann ich mein File nicht anschauen, also geh ich nach Gefühl und denke jeder Spieler auf IR hat nen Vertrag!
Dir bekommt wohl die Hitze in Deutschland nicht eh? Aber ganz ruhig... geh in Schatten damit bissi abkühlst! Hat dir doch sicher als Kind jemand beigebracht, oder etwa nicht? 🤔
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 7, 2018 19:00:37 GMT 1
Auf dem phone kann ich mein File nicht anschauen, also geh ich nach Gefühl und denke jeder Spieler auf IR hat nen Vertrag! Dir bekommt wohl die Hitze in Deutschland nicht eh? Aber ganz ruhig... geh in Schatten damit bissi abkühlst! Hat dir doch sicher als Kind jemand beigebracht, oder etwa nicht? 🤔 File und Roster stimmen jetzt überein
Und auch wenn ich die Zeit wahrscheinlich sinnvoller nutzen könnte: Es muss furchtbar einfach sein, sich entspannt zurückzulehnen und einfach nur von der Arbeit der anderen zu profitieren und wenn etwas nicht stimmt sich zu beschweren. Ist ja nicht so, dass du nicht auch die Möglichkeit hättest einer der verschiedenen Aufgaben zu übernehmen. Stattdessen wird lieber bei passender Gelegenheit gesagt wie scheiße das hier doch alles ist. Sei es weil Joe oder nik eine Entscheidung treffen die dir nicht passt, weil das File nicht rechtzeitig geupdatet wird, Moves in Fantrax zu Lange dauern oder Trades nicht schnell genug eingearbeitet werden. Sicherlich ist hier Kritik auch an manchen Stellen angebracht, aber den Ton den du da zum wiederholten Male anschlägst ist einfach unangebracht und grenzt schon an Lächerlichkeit. Ist inzwischen zwar mehr oder weniger egal, weil du dich ja eh verabschieden wirst, aber vielleicht solltest du einfach Mal überdenken wie du mit Leuten umgehst, die nicht nur Arbeit in ihr eigenes Team sondern auch in die Liga investieren. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Bezahlung. Wenn du eine der Aufgaben mal selber gemacht hättest, dann hättest du eine Vorstellung, wie gut diese Bezahlung ist. Der Stundenlohn ist grandios.
|
|
|
Post by Pat on Aug 7, 2018 20:45:53 GMT 1
Mimimi !! Oh Gott oh Gott !!
Tut mir leid - shame on me !!
|
|