|
Post by Dr.Who on Mar 29, 2016 19:10:05 GMT 1
Die beiden Sportmärkte haben sich auf folgenden NFL Deal geeinigt:
nach Houston:
Victor Cruz WR 29J 6,5 Mio$ Brent Celek TE 31J 2,5 Mio$
nach Washington:
Gary Barnidge TE 30J 11 Mio$
Zum Trade:
Nach dem Abgang von Olsen war klar das man sich auch der Position des TE verstärken muss.Nach der UFA Verpflichtung von Watson war man mit dem Duo Watson/Celek nicht zufrieden.Mit Barnidge kommt nun ein Spieler kommt nun ein Spieler der es hoffentlich schafft den Abgang von Olsen vergessen zu machen und mit Watson steht ein solider Backup bereit.Celek hat man gerne abgegeben und Cruz wird ersetzt von Garcon den mal via UFA geholt hat,aber damals nicht wollte.
Danke nach Houston
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 29, 2016 19:53:14 GMT 1
Die Organisation bestätigt den Trade.
Zum Trade: Die Houston Texans haben einen Veteran Receiver gesucht, und das Team zu versärken. Gleichzeitig war es nicht möglich, Gary Barnidge mangels Cap Space zu halten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 22:36:07 GMT 1
Barnidge hat ne klasse Saison gespielt. Und ich denke er ist einige Ligen über Celek, bei dem ich mir aktuell überhaupt nicht sicher bin ob er überhaupt TE1 ist.Vertrag von Barnidge ist trotzdem ziemlich hoch, verstehe schon das dies eine Belastung ist. Cruz nochmal seine alte Form findet ist aber auch mit einem großen Fragezeichen zu belegen. Denke hier hat Washington den deutlich sicheren Return.
+25
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2016 23:12:06 GMT 1
File/Fantrax drin.
|
|