|
Post by Dr.Who on Apr 4, 2016 15:56:38 GMT 1
Die NHL Sportmärkte Washington und Chicago haben sich auf folgenden spektakulären Trade geeinigt:
nach Chicago:
Zach Parise LW 31J / 2Jahre 4,9 Mio$ Louis Eriksson LW/RW / 30J / 2 Jahre 1,1 Mio$ 3rd DET 2016 ( NHL )
nach Washington:
Patrick Kane RW 27J / 3 Jahre 3,6 Mio$
Ich bekomme mit Kane einen meiner lieblings Spieler und einen Top Scorer. Mit Parise und Eriksson verliere ich allerdings auch 2 Top leute und ich verliere eventuell sogar zu viel Tiefe im Kader. Ich hoffe Kane wird auch nächste Saison so einschlagen wie diese.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2016 9:44:38 GMT 1
Ich bestätige den Trade
Chicago kriegt etwas mehr Tiefe durch 2 Super Scoring leute verlieren dafür einen Top Scorer, der meiner Meinung nach nicht mehr so stark spielen wird. Zudem kriege Ich noch einen Draft Pick womit ich dann noch mehr Tiefe holen Kann
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 5, 2016 22:01:03 GMT 1
Bewertung???
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2016 22:23:30 GMT 1
+15
Kane ist natürlich eine absolute Offensivwaffe und wohl momentan einer der absoluten Topleute was das Scoring angeht, mit Parise und Eriksson gehen dafür zwei solide Spieler nach Chicago die sicher für mehr Tiefe sorgen werden der Pick gleicht das ganze noch etwas aus unterm Strich sehe ich leichte Vorteile für Washington ich denke aber nicht das man Kane hier völlig unter Wert abgibt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2016 23:29:55 GMT 1
+25 Kane ist aktuell eine Klasse für sich, aber wie Roy schon richtig sagte sind Parise/Eriksson kein Fallobst. Aber Kane, bei dem Alter und dem Vertrag. Denke schon das Washington hier den besseren Deal macht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2016 13:33:15 GMT 1
File/Fantrax eingearbeitet.
Da der 3rd DET 2016 nicht in Washington ist, habe ich jetzt den 3rd WAS genommen. Die beiden Picks kommen ja unmittelbar hintereinander.
|
|