|
Post by bruderfrings on Apr 6, 2016 12:37:30 GMT 1
Süß. Und das nach 3 Tagen Saison. Mehr Randomvergleich ist euch nicht eingefallen ^^ Doch klar, aber man darf sein ganzes Pulver ja nicht am Anfang verschießen. Übrigens Respekt für den Cano-Pick: Aktuell ist der ja auf Kurs für 150 HR. Und mal noch eine ernsthafte Frage: Für wie wichtig haltet ihr die Kadertiefe in der MLB? Mein spontaner Eindruck ist, dass es gerade beim Hitting nicht ganz so wichtig ist wegen der Vielzahl der Spiele, sodass kaum Lücken im Lineup sind. Verletzungen mal außer Acht gelassen. Beim Pitching sieht es da schon wieder etwas anders aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2016 12:45:44 GMT 1
Da Verletzungen keine Seltenheit sind, ist es aus der Sicht erstmal wichtig. Ansonsten hast du recht, dass man (sofern der Kader kerngesund ist) auch ohne Tiefe sehr gute Ergebnisse erzielen kann. Da die Jungs ja 5-6 Spiele die Woche haben und dir da ein 30 Mann Kader problemlos reicht um alle aktiven Spots zu belegen.
Auch wenn ihr bisher irgendwie immer freie Spots hatte. Schlecht zusammengesetzt scheinbar ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 6, 2016 20:41:30 GMT 1
So nun wie versprochen noch bisschen was inhaltliches von mir zum Ranking. Mich freut es natürlich erstmal das ich mit Position 3 doch sehr weit oben gerankt bin eine wirkliche Überraschung stellt dies für mich allerdings nicht dar denn da ich mich doch hin und wieder stark an den Fantrax projections orientiert habe ist es nur die logische Konsequenz. Zu meinen Stärken und Schwächen muss ich sagen das ich durchaus bewusst stark aufs Hitting gesetzt habe. Allerdings hat sich das vorallem in der FA Phase dann ungewollt stark zu einer "Quantitätsverschiebung" zum Hitting geführt,was durch meine Verletztensituation bei den Pitchern noch deutlich verschärft wurde. Hier muss ich durchaus noch ein bisschen was tun um dann auch für die großen Spiele konkurrenzfähig zu sein aber das wird sich sicherlich noch zeigen. Am Ende ist mit dem Kader in jedem Fall das Ziel die Playoffs zu erreichen und die 4 Sportscrown in Jahr 1 zu sichern. Wenn es dabei sogar noch etwas nach vorne gehen sollte nehm ich das sehr gerne mit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2016 23:12:12 GMT 1
[ Übrigens Respekt für den Cano-Pick: Aktuell ist der ja auf Kurs für 150 HR. Bekomme ich ein Update auf welchem HR Kurs Cano aktuell ist. Heute wieder zwei Homers ^^
|
|
|
Post by buc on Apr 7, 2016 8:19:01 GMT 1
Da werde ich wohl in diesem Jahr darum kämpfen nicht letzter zu werden Problem am Kader sind vor allem die vielen Großverdiener, die CAP Space für andere wegnehmen. Da steht wohl ein großer Umbruch die nächsten Wochen / Jahre an Hoffnung macht aber, dass es nicht schlechter wie letzter geht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2016 0:21:52 GMT 1
Hier nochmal der Score für alle zur Übersicht: Die farblichen Markierungen zeigen die Aufteilungen in Divisionen und Conferences. Schwarzer Hintergrund ist American League, weißer Hintergrund American League. Die verschiedenen Schriftfarben unterscheiden dann jeweils die beiden Divisionen.
|
|