|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2016 18:37:21 GMT 1
Es waren lange Verhandlungen in der letzten Nacht, doch nun ist es offiziell. Nach der Entlassung von GM Saubermann wurde nun auch der komplette Denver Sportmarkt verkauft. Es in nach Florida in den Sonnenstaat. Ziel ist Tampa Bay. Lizenzen für folgende Teams wurden bereits von der Liga bestätigt: NFL: Tampa Bay Buccaneers NHL: Tampa Bay Lightning NBA: Orlando Magic MLB: Tampa Bay Rays Als neuer General Manager wird ab sofort buc die sportliche Leistung der Teams übernehmen. Er hat bereits einen unbefristeten Vertrag unterschrieben. Die Liga wünscht ihm hier natürlich Viel Erfolg!!! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich oder einen beliebigen GM der Liga wenden. Besonders die Sportfans im Staate Florida freuen sich über diesen Umzug. Bisher gab es nur den wenig familienfreundlichen Miami Sportmarkt geleitet von nik (Miami). Die Preispolitik für Karten war extrem unverschämt und die Dienstleistungen fast nicht vorhanden. Mit Tampa Bay gibt es nun also auch einen Sportmarkt für Jedermann im Sonnenstaat. Der Sportmarkt wird im renovierungsbedürftigen Zustand übergeben. Als Aufbauhilfe erhält der GM folgende Unterstützung: - Der Sportmarkt darf drei beliebige Spieler (egal von welchem Team) kostenlos entlassen. (Im Buyoutthread dann bitte auf diese kostenlose Entlassung verweisen, damit der Commish Bescheid weiß)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2016 18:38:28 GMT 1
Die MLB und NFL Divisionen und Conference bleiben für 2016 durch diesen Wechsel unberührt. Alle weiteren Veränderungen werden noch angekündigt.
|
|
|
Post by buc on Apr 5, 2016 18:49:53 GMT 1
Nach den kräftezehrenden Verhandlungen und dem langen Flug, bin ich nun in Tampa Bay angekommen und werde auch sofort mit den Arbeiten beginnen. Ich wünsche allen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 5, 2016 19:12:10 GMT 1
He bucc, schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Erfolg
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 5, 2016 19:19:06 GMT 1
Herzlich willkommen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 5, 2016 19:43:55 GMT 1
Herzlich Willkommen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 5, 2016 19:59:20 GMT 1
Herzlich Willkommen
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 5, 2016 21:43:57 GMT 1
Willkommen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 5, 2016 22:00:47 GMT 1
Herzlich willkommen buc (durchforste mal dein postfach). Zu dem Floridaquatsch muss ich sagen das absoluten erfolg eben auch seinen preis hat das kann Joe (Detroit) in Detroit natürlich nicht verstehen denn wie so eine trophy aussieht weiß der nur von hören sagen
|
|
|
Post by Sverker on Apr 6, 2016 6:44:40 GMT 1
Aus Dallas auch ein herzliches Willkommen.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 6, 2016 8:15:57 GMT 1
Herzlich Willkommen auch von mir
|
|
|
Post by saubermann on Apr 6, 2016 13:01:41 GMT 1
Meinem Nachfolger alles Gute soweit schon mal, ich würde das Ganze aber nochmal etwas ausführlicher machen wollen. Joe ist mit der Entlassung meinem Rücktritt zuvor gekommen und das ist a) absolut richtig und b) auch nachvollziehbar. In den letzten Wochen, speziell seit Ende der Football-Saison, ist enorm viel auf mich eingeprasselt, was mein Privat- und Berufsleben angeht. Beruflich verändere ich mich, was natürlich mit allem Neuen einher geht, mein "zweites berufliches Standbein" wird immer wichtiger und nimmt daher viel Zeit in Anspruch. Dazu dann private Veränderungen (angenehmer Art) und zack ist die Zeit dahin. Die drei, vier Minuten um morgens eine Aufstellung zu machen war auf jeden Fall noch da, aber alles andere hat enorm gelitten. Daher ist die Entscheidung von Joe richtig und nachvollziehbar, auch wenn ich beispielsweise auf die MLB wenig bis gar keinen Wert lege. Daher bleibt mir nur meinem Nachfolger alles Gute zu wünschen (übernimmt ja immerhin in der NBA und NHL ein Playoff-Team) und auch dem Rest viel Spaß bei der Management-Arbeit. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo wieder.
|
|
|
Post by buc on Apr 6, 2016 13:07:59 GMT 1
Vielen Dank saubermann, ich werde mich bemühen die Franchise erfolgreich weiterzuführen Bei den Teams sind zwar paar Baustellen aber völlig verwahrlost sind sie ja nicht Bleibt mir nur dir privat und beruflich alles Gute zu wünschen. LG bucc
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 6, 2016 13:09:49 GMT 1
Wünsche dir alles Gute saubermann bei den vielen Veränderungen die bei dir anstehen. Drücke dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie du es dir vorstellst. Ansonsten werde dir hier denke die Türen offen stehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2016 13:16:37 GMT 1
Von mir auch alles Gute.
|
|