|
Post by buc on Apr 8, 2016 23:28:23 GMT 1
TB -> NY 3rd Round NFL 2016 (TB) NY -> TB GERALD MCCOY, DT, TAMPA BAY BUCCANEERS / 1 Jahr 1,5 Mio Ich war auf der Suche nach einem soliden Defensive Lineman, der meine Defense bisschen aufwertet, da meine DL recht schwach besetzt ist. Gerald McCoy st hier die optimale Lösung für mich. In den letzten drei Jahren immer 8+ Sacks und dieses Jahr unter den Top 15 in Sacks. Leider hatte er sonst bisschen wenig Tackles, aber das ändert sich hoffentlich dieses Jahr Den 3rd Round Pick gebe ich gerne ab, da ich nicht glaube, dass ich in der dritten Draftrunde einen so guten Starter wie McCoy bekomme. Danke an @roy für die netten Gespräche Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen der Tradereviewer Joe (Detroit)cwbskywalker
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 9, 2016 3:06:34 GMT 1
Bin zwar kein Reviewer aber mMn ist McCoy klar mehr wert wie einen 3rd...
|
|
|
Post by buc on Apr 9, 2016 7:29:02 GMT 1
In der Realität gebe ich dir Recht, da 3rd Round bedeutet Pick 65 bis 96. Hier ist es aber Pick 34 im Draft, da wir zum einen pro Runde nur 16 Picks haben und zum anderen habe ich in jeder Runde den zweiten Pick. Außerdem hat er auch nur noch ein Jahr Vertrag...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2016 9:37:40 GMT 1
Die eigenen Meinungen kann man gerne in den Tradethreads mitteilen, aber bitte immer erst nach der Bestätigung des 2ten Tradepartners und Bewertung der Tradecommission.
Wenn dann ein Trade bestätigt und bewertet ist, dann darf sich jeder gerne mitteilen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 9, 2016 13:52:42 GMT 1
Ich bestätige, McCoy ist ein solider Fantasyplayer aber sicher ein kein Topmann da reiner Passruher, mit dem frühen 3rd denke ich was brauchbares bekommen zu können, will allgemein mein Team etwas über den Draft verändern...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 9, 2016 14:24:48 GMT 1
McCoy ist wieder ein typischer Spieler, der in Realität sicher mehr Value (4 x Pro Bowl + 1 x Defensive Player of the Year) hat als im Fantasybereich, was wohl primär daran liegt, dass seine Punkte fast nur durch Sacks kommen. In den letzten beiden Jahren war er trotz voller Spielzahl nie in den Top 20 auf seiner Position und das ist hier nunmal der entscheidene Punkt.
Daher ist ein 3rd Rounder komplett angemessen. Tampa füllt ein Need und die Giant bekommen einen Shot die Position im Draft zu vergeben.
+/- 0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 10, 2016 14:34:37 GMT 1
Trade in File/Fantrax eingearbeitet.
|
|